Beiträge von Circia

    Ente Ja, Dorfi macht da mehr Sinn als aktiv, auch wenn ich nicht versteh wie deine Autokorrektur das hinbekommen hat... xD

    Tatsächlich habe ich gute Erfahrungen damit gemacht auch etwas eine sprachliche Komponente mit reinzubringen.

    Aber Harmonie und Spaß ist mir natürlich immer noch wichtig ^^

    Du könntest mir mal erklären warum Kjeks für dich eher dorfig ist. Noira auch gern!

    Leider mag mein iPad keinen Zitate...

    Ente : Zwischen „nicht unbemüht“ und „bemüht“ ist für mich schon ein großer Unterschied.

    Was meinst du mit: „Da bin ich lieber aktiv“ aus Post 33?

    Finde Noiras forsche Art gerade eher dörfisch.

    Außerdem denke ich nicht, dass ein Noira-Ente Team das so gespielt hätte.

    Kjeks : Dann eben anders; wo würdest du denn stand jetzt heute hinlynchen wollen und wo nicht?

    Ich selbst will nicht LB, Lexi oder Doubter lynchen.

    Finde Lexi immer dorfiger, unter anderem auch weil wir wohl ähnliche Gedanken zum Spielgeschehen haben.

    Zum lynchen bleiben also Kjeks, Noira, Ente und MalloN. Wenn ich jetzt lynchen müsste, würde mein Pfeil wohl auf MalloN gehen, da ich es komisch finde, wie er ne Einschätzung völlig ohne Erklärung dagelassen hat.

    Wolf-MalloN habe ich als nicht so enthusiastisch im Gedächtnis.

    MalloN: Wär cool noch ein paar Gedanken von dir zum Spiel zu hören. Hat sich an deiner Einschätzung bezüglich Ente was geändert?

    Wieso empfindest du meine Nachfrage direkt so, als würde ich Kjeks ins negative Licht stellen? Hab ich nicht auch bei Ente ähnlich nachgefragt? Müsste Dir das nicht eher auffallen, da du diesen im Dorf hattest?

    Hm, generell sehe ich es nämlich auch so, dass positiv und dorfig nicht ein und dasselbe sind.

    Du bist halt im mittleren Satz von einem Wolf-Szenario ausgegangen - da wirkte es für mich so als würdest du einfach nicht dorfig sagen wollen, aber meinen.

    Das letzte Spiel hab ich nicht wirklich gelesen, dann lieg ich da wohl falsch.

    Ich habe ihn auch schon intensiver spielen sehen (kann dich diesbezüglich also schon nachvollziehen), ich glaube dass das hier aber eher durch die nicht so große Aktivität begründet ist. So oder so - über kurz oder lang werden wir seine Gesinnung schon einschätzen können.

    Lass uns den Diskurs mal weg von dieser Doubter Sache bringen, das bringt gerade nicht so viel - wer ist denn neben Noira so dein Top-Dorfi? Ente?

    Also Entes Start ist recht selbstbewusst in dem er sagt wen er alles gut einschätzen kann und das sind ja schon recht viele, das finde ich schonmal positiv. Zumindest ist es als Wolf komisch schon direkt zu betonen wen man alles super einschätzen kann. Also zumindest schonmal positiv.

    Finde eher wie Noira, dass das eher typisch für Ente ist, und nicht so wirklich so aussagekräftig für seine Gesinnung.

    Wieso bleibst du hier 2 mal bei dem Wort positiv, wenn du es in diesem Kontext scheinbar gleichsetzt mit dorfig? Wirkst gerade etwas vorsichtig auf mich.

    Ich fand Doubter jetzt auch nicht so mega motiviert, auch weil er direkt zweifelt ob er hier alle so gut einschätzen kann.

    Ich glaube Doubter hat schon länger nicht mehr gespielt, oder? Also aus einem Doubter-Mindset, der mit der Spielerliste nicht so viel anfangen kann, ist das schon nachvollziehbar für mich.

    Die Motivation von Doubter bis dahin finde ich immer noch bemüht, gerade unter dem Gesichtspunkt, dass gestern Abend wenig Leute gepostet haben.

    Tatsächlich finde ich ihn nicht mal unbemüht, weswegen ich ihn ja eigentlich sogar im Dorf hab, aber irgendwie hatte ich zu Beginn das Gefühl, dass er nicht so viel Motivation hat.

    Aktuell find ich Doubters Bemühen und seine Fragen Recht typisch. Wenn sich sein Wolfspiel nicht verändert hat, dürfte er Dorfi sein.

    Ich habe Doubter als tendenziell sehr bemühten Dorfi in Erinnerung, irgendwie widersprechen sich da deine Anmerkungen zu ihm. Also zum einen findest du ihn "nicht unbemüht"; weiter unten dann wieder "typisch".

    Häufig finde ich, dass gerade längere Einschätzungen mit klaren Gedanken und guten Argumenten hier einen Dorfi für mich ausmachen.

    Als Wolf sind ihre Ausführungen also nicht so nachvollziehbar? Find es tendenziell schwer Spieler über gute/schlechte Argumente einzuschätzen, da das meist gesinnungsunabhängig funktioniert "gute" Argumente zu finden mMn.

    Noira : Ich denke ich weiß was du meinst bezüglich Doubter. Ich finde losgelöst von seiner Person auch, dass man das bemüht sein bis hier hin so auch als Wolf spielen könnte, ich muss aber ehrlich gesagt gestehen, dass ich das bisher eher bei Doubters Dorfspielen einordne.

    MalloN : Wieso findest du Ente dorfig?

    Schön, dass die Runde doch noch zustande gekommen ist! ^^

    Freu mich sehr mal wieder hier zu spielen.

    Mit Lexi habe ich glaube ich noch nicht gespielt und mit Noira ja auch nur im Team (:katze:) - denke aber durch die Absprache weiß ich schon wie sie so tickt.

    Übrigens hab ich morgen gegen Abend leider nicht so viel Zeit; muss zu ner Fachschaftssitzung und kann nicht abschätzen wie lang das so dauern wird, wär also cool wenn Nachmittags wer da ist zum Diskutieren.

    Der erste Impuls bei Doubter war für mich interessanter weise auch, dass er anders gelaunt wirkt, kann aber nicht so ausmachen wieso. Anders als Ente finde ich ihn schon eher bemüht.

    Ente: Wieso so unsicher beim Einschätzen mir gegenüber? Bin der Meinung du hast mich sonst immer als wen geführt, den du gut einschätzen kannst.

    Findest du Doubter immer noch eher unbemüht? Misst du Doubters Gesinnung an seinen Bemühungen?

    Lexi wirkt bis jetzt auf mich recht offen und unverkrampft - ist das bei ihr ein Anzeichen der Gesinnung?

    LB ist übrigens Dorfi.