Wenn ich Wolf wäre, würde ich gerne einen Inaktiven opfern um ein sehr gutes Standing unter den Rest der Dorfbewohnern zu erhalten. Aber Mai ist sowieso heute ein Fehler.
Selbst wenn Mai Wolf wäre haben wir nichts an Infos gewonnen. Zwar Zeit aber keine Infos. A shot in the dark.
Wenn Mai Wolf wäre, hätten wir aber dennoch den richtigen Lynch gemacht.
Und Formulierungen wie diese hier zu Beginn lösen bei mir immer leicht mulmige Gefühle aus Aber das kann halt auch einfah der Spielstil sein, wie anfangs von Glokta erwähnt^^
Natürlich hätten wir den richtigen Lynch gemacht, irgendwie ja.
Aber es bringt einfach nichts, wie schon erwähnt wird sich das "Problem" Mai wahrscheinlich selbst lösen wenn Mai nicht aktiver am Spiel teilnehmen wird.
Schon allein deswegen gibt es keinen Grund auf Mai zu chillen nur weil es niemanden stört und sie sich nicht verteidigen wird. Ist einfach imo nicht dorfig at all.
Schon allein, dass Mai hier so oft erwähnt wird uns sich nicht auf andere Leute zu konzentrieren hilft uns Dorfbewohnern nicht weiter, weil es irrelevant ist.
Deshalb würde ich nun alle anderen Dorfbewohner bitten sich ein anderes Lynchtarget heute zu suchen. Mai ist zwar die bequemste Wahl, das weiß ich auch.
MichaelCR97 bei mir brauchst du ganz und gar kein mulmiges Gefühl zu haben