Wobei ich die beiden Aussagen von mir als Reaktion lange nicht so heftig finde wie deine Ausgangsaussagen. Und die hast du ja als ruhig bezeichnet.
Die meinte ich nicht mit dem ruhig, sondern die neueren. Ich gebe zu, ich habe etwas heftig reagiert und entschuldige mich dafür. Ich hatte beim lesen von den ersten Posts heute morgen das Gefühl, dass du alles und jeden hinterfrägst in einer Art und Weise, dass du dabei alles kritisierst und die Person abwertest. Das fand ich einfach nicht gut. Es wirkte einfach blöd und unverschämt, auch wenn es so nicht gemeint war. Ich hatte das Gefühl, dass ein bis dahin harmonisches Spiel dann total unharmonisch wird und ich mochte das nicht. Hat mich irgendwie einfach auf dem falschen Fuß erwischt. Du wirktest irgendwie viel hartnäckiger als sonst in dem Moment und dann hab ich mich wohl n bisschen zu sehr aufgeregt. Was du markiert hattest war btw gar nicht was ich meinte, sondern wie gesagt einfach die Aussage die damit mitschwang.
z.B. hab ich auch nicht verstanden, wieso du meine Erwähnung von Noira kritisierst, wenn du weist, dass es OT ist und man sowas am Anfang bringt. Und es stimmte halt auch nicht, weil ich aktuell sehr viel Kontakt zu ihr habe und sie sehr symphatisch finde. Und mich drauf gefreut hatte mit ihr zu spielen.
Das zweite bezieht sich zudem ja nicht mal auf deine Aussage zu meinem Einstieg, sondern darauf, dass ich angeblich anderen den Spaß verderbe, nur weil ich keinen mehr habe. Was als Aussage mal einfach eine absolute Frechheit ist.
Das war mit nem ugly Smiley gekennzeichnet iirc und damit eher ein Scherz. Bzw auch ein versuch dich zu ärgern, um herauszufinden, obs so ist, dass du keinen Spaß hast. Und Sry, das war dann einfach bisschen zu viel. Ich wollte dir das eigentlich nicht unterstellen. Ich weis nicht warum ich so stark auf deinen Post angesprungen bin, aber irgendwie hatte ich dann keine Lust mehr aufs Spiel.
Und das ständig bezieht sich darauf, dass du gerne anderen erzählst, wie genau meine Spielweise ist. Wie vor ein paar Monaten in einem unserer letzten Spiele, als du behauptet hast, ich würde als Wolf im Classic den Seher nicht suchen. Ich kann es nämlich nicht besonders leiden, wenn jemand anderen etwas falsches über mich erzählt, wenn die anderen das glauben, weil diese Person meinen Spielstil ja anscheinend gut kennt.
Und wenn du es hier so verkaufst, dass ich bewusst anderen den Spaß nehme, dann finde ich mich im Gegenzug sehr zurückhaltend.
Ja ich hab das mal gesagt, weil ich dachte du hättest mal sowas gesagt, dass dein Fokus da auch auf anderen Dingen liegt. Es tut mir leid, dass ich etwas falsches gesagt hab. Wenn ich mich richtig erinnere hast du mich da korrigiert. Ansonsten kann ich mich nicht daran erinnern etwas gesagt zu haben was nicht stimmt und wenn dann als Versehen. Ist es beim Werwolfen nicht so, dass man immer sagt der andere Macht als Wolf dies oder jedes, weil man so auch analysiert und man weis nie obs wirklich stimmt? Es gibt doch oft so fälle, dass jemand sagt das stimmt nicht.
Ich wollte nie verkaufen, dass du anderen den Spaß nimmst, den das tust du nicht. Ich dachte das ist klar, dass das eher als Scherz zu sehen war. Ich sage leider manchmal Wörter, die etwas unpassend sind, weil ich in der Situation keine besseren finde. Das heißt aber nicht, dass ich es grundsätzlich so sehe oder das so bleibt.
Aufjedenfall hatte ich nicht vor anderen deinen Spielstil zu erklären oder etwas negatives über dich zu verbreiten. Ich wollte dich auch nicht beleidigen. Dein Post hat mir wie gesagt nur das Gefühl gegeben, dass du dich für was besseres sehen würdest und jeden kritisieren möchtest bzw selbst das kleinste OT was da war kritisch betrachten willst um dann zu sagen wieso schreibst du sowas unnötiges, find ich falsch oder doof oder whatever.
Hat mir einfach nicht gefallen, wird sicher so schnell nicht mehr vorkommen. Ich hoff wir bekommen das jetzt so geregelt, dass du merkst, dass ich dich damit nicht persönlich angreifen wollte (also vllt für einen Moment, aber jetzt nicht mehr), ich dich nicht schlecht reden wollte und auch sonst keinen rießen Streit provozieren wollte. Und auch nicht deine Spiellust mindern, sondern eher herausfinden, wie die so generell ist.
Ich mein ich kann mich auch von diesem Spiel verabschieden, wenn du dich dann wohler fühlst, aber das war eigentlich nicht mein Plan. Ich wollte jetzt eigentlich gern wieder normal mit dir umgehen und nicht emotional vorm Laptop sitzen und überlegen ob mein Verhalten wirklich so unangemessen war und mich dafür in der Ecke schämen.