Als wir zusammen Wolf waren, hab ich's schon gesagt: du könntest auch schreiben, dass du dir neue Socken gekauft hast - dich würden daraufhin drei Leute ins Dorf packen. Du wirst einfach kaum hinterfragt. Eine Tatsache, die du dir vermutlich hart erarbeitet hast, denn du bist einfach sehr geschickt.
Krass, wie sich das Meta da geändert hat, ich kenne Zeit, da konnte sich Skylark nicht ins Dorf spielen, obwohl sie mehrere Wölfe gelyncht hat.
Falls es dir hilft. Skylark war hier in der Interaktion Skylarkdorf. Das kann sie meiner Meinung nach auch nicht bis schwer reproduzieren. Einfach vom Fluss der Antworten her.
fand ihn schon immer nicht unempfindlich. Also ich muss auch sagen werde Doubter erstmal ignorieren nicht, bei ihm eh schon nie groß nen Plan. Und so ja. Wird wohl irgendwann einschätzbar, aber das ist halt neutral.
Naja, die Reaktion war aber meist eher Eier auf den Tisch packen und den anderen sagen wie unfähig sie sind als so schnippiges Zeug, aber vielleicht erinnere ich falsch.
Weiß der Trunkenbold hier seine Gesinnung? falls nein möchte ich linkey noch weiter ins Dorf schieben.
was fandest du schlendidorfig? Ist bei mir noch neutral, oder mögen einfach gefallen?
Skylark unter der Annahme, dass ich Dorfi bin. Wer würde mich hier eher positiv einschätzen: Dorfjewel oder Wolfjewel. Bzw müsste sie dMn in einer Gesinnung schon eine andere Einschätzun als die neutrale haben?
Akira fand ich auch okay, vor allem der Leonvote an der Stelle war einer wo ich beim Lesen dachte, dass jemand da mal Leon voten sollte