Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
-
-
Alexandroz leider zu spät dafür, ich habe ihn auf dem Schirm. aber manch anderer hat ihn im dorf
-
-
-
-
-
-
Meinungen der anderen zu diesem Vorschlag?
mein pgp
Ansonsten Bijou, LB, Schlendi und Bobbie bei mir die heißesten Aktien.
spannend, vor allem deine posts zu mir muss ich mir dann mal durchlesen. Robbie klingt auch spannend, wenn ich die Einschätzung der vote anschaue (habe ich noch nicht gemacht)
Übrigen muss ich leider sagen, dass ich mittlerweile auch schon den ein oder anderen Kräuter gesammelt habe und deshalb heute nicht mehr die Riesenhilfe sein werde.
war manni da?
-
-
-
Daro der Spielfluss entwickelt sich dahin, sowohl deine Perspektivw als auch der gesamtfluss. keine peeks auf mir und die wenigen, die mich dorfig hatten, haben davon Abstand genommen, während viele inzwischen von neutral auf wolfig gewandert sind. wenn ich nicht ich wäre, hielte ich mich für einen guten lynch
-
Naja ist ja durchaus so, dass ich hier wild hin und her schwenke und mich sehr über die mangelnde Kooperation einiger Mitspieler wundere
ich fände es knorke, wenn du deine Meinung änderst, falls nicht, schreib ich kurz vor Ende nochmal alles für bragging rights auf.
heute ist halt unspannend, daher hab ich nicht zu viel zu sagen. ernsthafte lynchiandidaten scheinen mir nur Leon, torge und ling zu sein. leon halte ich für dorfig, torge für einen Wolf und zu ling habe ich keine klare Meinung
wenn ich mit zuviel Zeit überfallen werde, was zweifelhaft ist, schaue ich mir mal ling an.
-
-
-