Beiträge von Schlendi
-
-
-
Ling und jewel meine ehesten dorfis btw
Sag mir mal je 2 bis 3 Sätze warum, bitte
Kann mir wer was zu Bobbie sagen? Finde die Posts sehr weird aber kann nicht sagen, ob das einfach standard ist oder nicht.
Bobbie ist besonders und auch ein wenig ungewöhnlich als Spielperson (in keiner Weise abwertend gemeint), ich suche noch nach passenden guten Worten
-
Mag jemand mit mir über Ling reden?
Ling wirkt auf mich, vor allem in der Interaktion mit Mos, wie jemand, der sich einem Dorfi erklärt.
Zusätzlich scheint Ling auch wenig seine eigene Meinung zu reflektieren und zu reevaluieren. Kann aber sein, dass ein tunnelnder Dorfi das auch nicht macht.
Was mir den Lynch gerade schwer macht ist vor allem der NK. Jd scheint für Ling ein guter kumpel, so jemand würde ich ja dann eher als NK1 vetoen.
so und jetzt ihr -
Akira magst du ein paar Worte zu Jewel verlieren?
-
VOTE: Ling ?
geh da nachher mal lesen
--------
Verbleibende Zeit: 03:26:10Stand Lynchung - Tag 1
lucy (4): Tayro, Mos, Jewel, Leon
Mos (3): Torge, Jadio, Ling
FMLii (2): Rabe, Stoffel
Jadio (2): Skylark, FuriusCamillus
Ling (2): Schlendrian*2
Fayks (1): FMLii
Lumpi (1): lucy
Jules (1): linkey
Jewel (1): Akira -
Akira warum hast du Jadio nicht aufgeführt?
-
Mos it is all in the game

wir sind noch 23 Personen, 22 andere als du. Da gibt es ja sicher mehr als einen potenziellen Lynch für dich. Gibt es einen Grund, warum du Lucy so betonst?
Magst du mir ein bischen über deine Art zu spielen erzählen? -
lucy ich geb dir Dorfpunkte, wenn du jemand votest, der noch keine Stimme hat
-
Hallo, ich bin Jadio. Alles, was ihr über mich zu wissen braucht, ist, dass ich super darin bin, mich lynchen zu lassen (besonders fehllynchen, ich war ja erst 2x Wolf)
Wie unterscheidet sich dein Wolfspiel von deinem Dorfspiel?
Lucys post zu torge ist irgendwas zwischen arsch- und kopfkratzer
Schulterblattkratzer?
Glumanda ist nicht mal Top 2 der Kanto-Starter.
Spoiler anzeigen

-
@Tayro Stilzchen @alleanderendieihnkennen erzählt mir mal bitte was über linked, also generelle Spielweise, Erfahrungslevel, Spielstil etc
-
-
Skylark nehme an er meint Sama mit "die Ente" wegen des Avas
-
Da hat es mich überrascht dass die nicht dabei sind.
ich bin unvorhersehbar
Spoiler anzeigen
lucy hab ich aus Gründen nicht erwähnt und die anderen 2 sind mir nicht vordergründig präsent
Da mag ich mich noch nicht festlegen, welche der vielen Optionen es ist. Würde ihm jetzt erst mal abkaufen wollen, dass er noch in der Findungsphase ist und den Lucy Lynch nicht fühlt
Hast du Samas Posts oder Einschätzungen präsent?
Können wir gerne am Nachmittag drüber quatschen wenn ich meine vorläufige Stimme abgebe, falls sich bis dahin nichts geändert hat. Bräuchte dann ggf. eh Input von denen die hier öfter unterwegs sind
hau mal die 2 Namen raus, dann beraten uns Sama und ich schonmal drüber und du kannst dann unsere Ideen am Nachmittag lesen
-
-
Was sagst du zu Jewels negativ Liste (Bobbie, lucy, Leon)?
Bei Bobbie bin ich gebranntes Kind und daher vorsichtig bzw habe keinen guten read. Bei Lucy kann ich nachvollziehen, wo die negativen reads von Leuten herkommen können, auch wenn ich sie nicht teile (weil sich bei mir auch teilweise negatives zeigt, wenn ich vom reinen Bauch ausgehe)
Leon schwimmt bei mir unter ferner liegen, was hauptsächlich daran liegt, dass ich mich noch nicht genauer mit ihm beschäftigt habe und Respekt für sein Wolfsspiel habe
Hätte ja gedacht gerade die negativen Tendenzen polarisieren zu dem Zeitpunkt mehr.
inwiefern polarisieren? bei wem? und in welchem Kontext?
Unabhängig davon habe ich mal eine Frage an dich: Wenn ich sage: Ich habe nicht den Eindruck, dass du momentan versuchst meine Gesinnung zu erkennen.
Wie viel oder wenig würdest du da zustimmen?
-
-
Ich finde es witzig, dass du heute erst fragst xD Die Klammern stehen symbolisch für meine Unsicherheit, desto mehr Klammern, desto unsicherer ist die Tendenz
der Grund für erst heute ist:
gestern sah ich die Liste, sah das Format und dachte: i can't be bothered
heute habe ich gesehen, dass ich anscheinend damit leben muss, also muss ich es auch verstehen
Wenn du schon da bist. Wenn du mein Liste siehst welche Einschätzung kannst du am wenigsten teilen und welche am meisten
ling, tayro und stoffel sehe ich nicht so positiv wie du, mit tayro Ideen für beide Gesinnungen meinerseits, keiner Meinung zu Ling und negativem Bauch zu Stoffel
Ente und Lumpi fände ich auch spannend
fayks, sama, akira, torge kann ich potenziell mitgehen, geordnet nach zustimmungsgrad
-
-
FMLii würde man als Dorfi hier an dieser Stelle nicht alle Namen in Betracht - besonders die Rabenstimme, da die ja vom Dorfi kommt?