Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
-
-
stoffel reaktion hart dorfig, war auch meine
unter den ersten pfeilen save ein wolf
VOTE:Lark
und tut mir leid für die wölfe
geplant als wwj wäre witzig
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (1): Lark
Lark (7): Daro, Sky, Xaver, Feles, Data, Stoffel, Schlendrian
Xaver (1): Buchzauber
Verbleibende Zeit: 00:43:38
-
Alles, alles, reichen 3-7 Wörter?
VOTE:Xaver
Also entweder seid ihr das Team, oder du bist Recht sicher Dorf
danke für die aufschlüsselung, hat mir geholfen dein spiel zu verstehen
sky darf ins dorf-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Lark, Data
Buchzauber (1): Xaver
Xaver (5): Feles, Sky, Buchzauber, Daro, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 03:23:43
-
-
Mein Dorf besteht - jetzt mal ohne Minus und Plus und Abstriche und Hin und Her - aus Sky, Daro, Data (der sein Haigebiss mittlerweile woanders geparkt hat), Buchzauber, Bobbie und Feles.
Magst du mir Sky und Daro ein wenig mehr aufschlüsseln?
Das, was einige als Trollen empfinden, ist für mich keines, sondern ziemlich durchdachtes "Reaktionen testen".
du bist meine neue Lieblingsperson dieses Spiel, freut mich, dass es jemand versteht
Hinterfragt Buchzauber so den Lynch ihres Mitwolfs, wenn Schlendi doch bereits ausführlich erklärt hat, dass er gerne spannende Lynches hat und es klar ist, dass das der Grund ist, weshalb er nicht auf mich stimmt? Ja doch, das passt, wenn sie nicht ordentlich liest, was ihre Mitwölfe so tun. So finden wir dann auch bestimmt den dritten Wolf im Rudel.
nice, wann fängst du richtig an zu spielen?
Schlendis Spiel verstehe ich schlicht nicht.
welchen Teil? einen großteil der Sachen hast du schon erlebt im einzelnen, ich erfinde hier ja mein spiel nicht neu.
Tatsächlich verstehe ich Schlendrian sogar sehr gut, was ein Grund ist, weshalb ich denke, dass er Wolf ist.
was verstehst du und was daran ist wolfig? müsstest du ja in der Lage sein, das in 3-7 sätzen zuerklären, oder?

Ich muss hier echt mal Wolf sein, bei nem Spiel mit TAs. Das würde sicher spaß machen
-
Wenn Xaver für dich auch okay wäre und du Bobbie so unbedingt retten willst wieso stimmst du dann auf Daro was jetzt ja vermutlich nicht unbedingt der wahrscheinlichste Lynch heute wird? Und wieso überhaupt Daro? (Again kann sein, dass ich es überlesen habe bin wie gesagt heute leider nur so halb da)
weil es langweilig ist, wenn morgens schon feststeht wer gelyncht wird
-
Kannst du mir Bobbie erklären? Und wieso Feles so Safe im Dorf?
habe ich kurz danach schon erklärt. feles einmal wegen ali und dann wirkt seine postsequenz um die nacht herum für mich dörfisch, vor allem die gedankenentwicklung
VOTE:Daro
mit xaver nicht unglücklich, ich werde heute stimmen um bobbie zu retten, falls sie in gefahr ist-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Lark, Data
Buchzauber (1): Xaver
Daro (1): Schlendrian
Xaver (3): Feles, Sky, Buchzauber
Verbleibende Zeit: 09:10:15
-
-
-
Wenn du Xaver und mich als Wolf hattest, warum hast du dann Jadio gevotet?
du hast es ja so schön zitiert, warum denkst du kann das sein, wenn du dir das zitierte durchliest?
Verstehe auch sein Dorf nicht v.a. Bobbie
bobbie nach unserer interaktion gestern und heute früh beim nachlesen habe ich mehrfach ähnliche gedanken gehabt, dem read vertraue ich relativ gut
Wie ist dein Stand zu Xaver nach eurer Interaktion?
xaver läuft dieses spiel unter "ist das kunst oder kann das weg" und ich überlege gerade, ob das weg kann
kein lynch gegen den ich mich wehren würde, er hat gestern auch nur den gegenvote zu jadio gemacht und gefühlt wenig nach anderen lynchs gesucht -
Schlendrian scheint aber gedacht zu haben, das Xaver wirklich dorfis genannt hat?
Also irgendwie haben sie aneinander vorbei geredet?
nein, ich dachte wir sind auf dem gleichen level und wollte von ihm "Dorfis" (also Wölfe), die erneute nachfrage, sollte dann die "Dorfigkeit" (Verdachtspunkte) herausarbeiten, aber völlig unerklärlicherweise hat das xaver nicht verstanden

Keine Ahnung, kam irgendwann nicht mehr mit, weiß auch nicht wie ich es werten soll, glaube aber weniger an ein Team.
Xaver, Schlendrian + einer aus Buch oder Data?
wie bringen wir das zusammen, sky?
Aus Schlendrian, Bob und Ali würde ich gerne einen lynchen, wen genau, weiß ich noch nicht, muss ich mir noch durchlesen
du könntest hier tatsächlich 0/3 sein
Wir haben offenbar eine grundlegend andere Definition von entspannt.
im sinne von wenig arbeit gegen den eigenen Lynch
Dorf: Bobbie, Feles, Data (?)
Der Rest schwankt oft und viel... -
-
-
-