Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Also analytisch ist das falsche Wort, eher so, dass du Aktionen im Spiel machst, deren Sinn Erkenntnisgewinn für dich selber ist, und das sehe ich halt gerade so gar nicht. Was hat dir die Passage mit Doubter/MalloN denn gebracht?
Ich glaube du überschätzt wieviel ich tatsächlich für Erkenntnisgewinn tue, aber gehen wir das ganze mal exemplarisch durch und machen mich ein wenig lesbarere als ich es eigentlich mag (sieh das gerne als besondere Sympathiebekundung, die nicht jeder bekommt)
Ich empfand die Interaktion als komisch, also schrieb ich das auf, ohne groß drüber nachzudenken. (Sama hat hier auf der Seite mit seiner Aussage über Sterilität ähnliches getan).
Manche Dinge dieser Art spiele ich an ein bischen wie ein Angler eine Schnur auswirft, mal beißt einer, häufig nicht und das ist okay.
Hier habe ich aus der Situation für mich geschlossen, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass Mallon, Lexi, Daro und Doubter alle Dorf sind (mag wenig Info sein, aber das ist mir halt auch egal). Aus den Reaktionen habe ich einen mittleren torgedorfread entwickelt und einen schwachen Fayksdorfread. Der torgedorfread hilft, weil er im kontrast zu dem steht was ich über torge gerade eigentlich fühle.Hiermit hattest du Einblick in meine Gedankenwelt, willkommen in meinem Kopf, hoffe es war nicht zu durcheinander.
Aber ich denke zumindest mir hat es gut gezeigt, dass deine Erwartungen an mich zu hoch/spezifisch sind.
-
-
-
-
Mögt ihr beide mich aufklären? Steh auf dem Schlauch.
Das bezog sich auf einen Teil, den ich dir erzählte bzgl meines samareads. Mal sehen was er damit macht. Mir ist es auf jeden Fall im Auge

-
-