Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
-
Bijou hatte Buch als PGP..aber warum würde das gegen einen Vampir sprechen?
ich nehme an sie meint meinen Buch=Wolf peek
nur überflogen, aber können wir bitte die kacke mit minmaxen der Waldläufe etc lassen? da verlier ich echt die Lust -
Das Vampiropfer erfährt, dass es gebissen wurde.
Torge ich musste auch erst darauf hingewiesen werden, lol
Glaubst du Jewel ist der vierte Wolf? Wen ziehst du als Vampir in Betracht?
kann sein, ich fand jewel jetzt eig ganz okay, habe ungeachtet von teams mehr andere Wölfe, aber who knows
Vampir hab ich mich noch nicht krass damit beschäftigt, würde da einfach die Entevoter vom Ende ausnehmen -
Hängt davon ab, ob Buch es erfährt. Aber ich schätze sie schon so ein, dass sie das kommunizieren würde. Sie ist ja jetzt nicht eine komplett inaktive Spielerin, die sich gar nicht um ihr Team kümmert. Zumindest in der Vergangenheit. Ich glaube, ich war schon ziemlich lange kein Wolf mit ihr.
nun, du basierst ja einen relevanten Teil deiner Beurteilung zu mir auf der Theorie, oder? da wäre das ja spannend zu wissen
Sollte ich ob dieses schwachen Versuches jetzt beleidigt sein?
das wäre die Kirsche auf der sahnetorte

-
-
-
Und das "Herzzstück" des Spiels sind die Argumentationen, man versucht Widersprüche zu erkennen... Die Votes helfen bei der Teamsuche weniger.
Krass, das ist das Negativ meiner Meinung
Falls Daro Wolf wäre - was ich nicht glaube - würde es ihn nicht doch ziemlich ins Dorf stellen seinen Mitwolf gleich rauszuhauen?
Ja, was aber nicht zu Daro als Spieler und Persönlichkeit passt und in einem 3 Parteien Spiel auch unclever ist
Alex iwie wegen der Konversation mit Sama
Schau dir mal an, wie der Samalynch zu stande kam und erzähl mir mal deine Meinung zu Alex Verhalten da
Schlendi ist nach gestern auch sehr gut als Wolf möglich. Kurz vor Lynch die zum Tod verdammte Mitwölfin anzugeben, ist für mich jetzt zumindest nicht so unwahrscheinlich.
Wissen Wölfe das? glaubst du Buch ist ein Wolf, der das in der Absprache kommuniziert?
Warum sollte ich das sagen? Er ging ja eh nicht durch und ich habe eigentlich versucht, ihn nächste Nacht erneut zu versuchen.
es war die dümmste most obvious falle ever, aber ich fand es witzig

-
wo siehst du bei Sama lynchen den Vorteil gegenüber verdächtigen raus hauen und falls es schief geht, nimmt man Sama mit?
der menschliche Faktor hauptsächlich, wenn alles klappt ist die Variante natürlich effektiver
Jetzt schon auf Sama-Lynch einigen ist halt ein komplett verschwendeter Diskussionstag.
ich habe nur meine Meinung kundgetan, ihr könnt euch gerne noch unterhalten. Bei uns ist heute kindergeburtstag

ich finde aber auch, dass es genug andere Dinge gibt, über die man sinnvoll diskutieren kann auch mit festgelegtem lynch, kann für nen Wolf auch anstrengender sein als über den lynch zu quatschen
-
-
-
-
Neue Theorie: Hat Ling vielleicht mit Absicht das covern aufgegeben, um garantiert nicht gefressen zu werden? Da sein Mit-Vampir sich direkt verabschiedet hat, muss er nuunmal mit den Wölfen zusammenarbeiten und hat wahrscheinlich gar kein Interesse daran, den Wölfen ans Bein zu pinkeln.
sind vampire nicht eh immun?
sehercover aufgeben macht hier ja doppelt lynchbar
-
-
-
-