Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Daro habe buch gelesen, hatte nach den ersten 6 posts dorfgefühl, dann kam post 7 und der fühlt sich eher nach buch wolf an, schau dir den mal an bitte und gib mir eine Meinung dazu
wollte gerade meinen vote auf bobbie wechseln wegen lumpi, aber eine theorie besagt, dass wenn data dorf, bobbie dorf, also such ich mal weiter
-
Weil ich es für äußerst unwahrscheinlich halte, dass man als Wolf, der gerade erst dazugechoint ist, gleich mal seinen Mitwolf einen Pfeil entgegenwirft. Selbst wenn es noch früh ist.
falls ich wolf wäre, hätte ich lumpi wahrscheindas kein unterschiedlich nicht als mitwolf gewusst, weil bobbie ja da ist, aber der TA ist eh save, daher macht
Skys Unterbewusstsein, das als Wolf wissen würde, dass Xaver kein Wolf ist, ließ ihn nicht wolfig schreiben. (wehe du lachst darüber^^)
alles cool
Schlendrian übrigens grade eher negativ unterwegs. Ich plänkle ja gerne und so, aber bisher wirklich etwas aussagekräftiges kam da noch nicht.
das ist eine mutige aussage dafür, dass ich schon 2 tendenzen reingehauen habe noch kurzer zeit im spiel und ich hier komplette einschätzungslisten mit weniger aussagekraft finde
wo plänkle ich für dich bzw welche posts/sätze sind überflüssig oder nicht an spiellösung interessiert? -
Xaver findest du anscheinend sehr neutral^^ (Aluhut, wenn Sky wolf, Xaver dorf)
spannend, kannst du den gedanken mal etwas mehr aufschlüsseln?
Stoffel stürzt sich bisschen zu sehr auf Data...wenn data Dorf, dann Stoffel Wolf viel wahrscheinlicher.
hui, auch da spannend, warum kommt das konditional so rum?
An sich wollt ich dir Xaver nennen...traust du dich da schon ran?
Ich bin mir da ja...wie man an meiner Einschätzung erkennt...sehr unsicher.Xaver ist ein Hauptgang^^, aber ist vermerkt
Xaver mach mal was spannendes -
Ja kann ich verstehen, aber ist mir persönlich noch viel zu wenig bislang, klar erstes Spiel und so, aber glaube das könnte man in jeder Gesinnung eigentlich ganz gut rein werfen, warte auf jeden fall noch auf mehr.
fair, meine Einschätzungen sind eh immer im Fluss und wenn nichts kommt sinken sie ab
Du wolltest wissen, welche Fragen von Sky mir weiterhalfen.
Die von heute Morgen. Fragen, auf die ich selbst nicht gekommen bin, aber mich neugierig auf die Antwort machen. Plus seine täglichen Zusammenfassungen , sein "laut denken". Und jetzt noch die Teamausschluss- Aufdröselung, die ich nun erstmal nachlesen werde.
cool, bin gespannt was dein Fazit aus der Aufdröselung ist

-
Lumpi ist jetzt übrigens Bobbie, falls das irgendwie Einfluss auf den Vote hat
jo hilft, danke, wollte mal schauen was da kommt, da wird dann wohl wenig kommen von Lumpi, haha
Weil?
ich las lumpi, sehr sich nicht auf eine position festlegen, wenig meinung
bei ali ist das anders, wirkt unbesorgterWen denkst du denn kannst du aus der Teilnehmerliste gut einschätzen? Vielleicht am besten da anfangen?
dafür spiele ich im Moment zu wenig, mir fällt da auch niemand ein hier, höchstens daro und das ist nicht sicher genug, werde mit den potentiellen lynchs anfangen oder denen, die mir ins gesicht hüpfen
-
-
-
-