@mel: haste nen coolen mitwolf erwischt?
Xaver: Gesundheit!
@mel: haste nen coolen mitwolf erwischt?
Xaver: Gesundheit!
Wenn du dadurch vergisst darauf hinzuweisen, dass dein Meinungswechsel dadurch kam dass du deinen Scan fallen lässt und dadurch dein Verhalten für Xantenwieauchimmer schwerer nachzuvollziehen wird, bin ich da fine mit.
jo, wäre meine aufgabe gewesen da xantenius mehr anzuheizen und gegen dich aufzustacheln, war dafür leider zu gefrustet schon
das kann schon gut sein, dass du das als seher machst. da bist du dann aber die deutliche ausnahme. ein spieler, der sich nicht outet und selbstvotet ist in 99% der Fälle kein seher. kann mich auch nicht dran erinnern bei sowas schonmal dabeigewesen zu sein, was es natürlich nicht ausschließt
Einfach mal mitzugehen, bullshit. Selten hat mich was so aufgeregt.
Ich denke die wahrscheinlichkeit, dass du nicht gelyncht wirst, wäre deutlich höher gewesen, wenn du einfach vglweise ruhig erklärt hättest was und wie da los war anstatt direkt so abzugehen.
edit: bearbeitet weil gründe
Doubter finds cool, dass du dein spiel für den spaß anderer umstellst. auch wenn mich dein alter stil mal genervt hat, hab ich ihn tatsächlich ein wenig vermisst. zum glück wurde der mangel deiner künstlichen arroganz durch users echte ausgeglichen ![]()
lucy mir hat der part u.a. leider eher gezeigt, warum ich hier weniger spiele. aber gut für dich, hoffe zu spielst mal wieder.
Ich muss für mich da sicher ne nacht drüber schlafen...
LexiTargaryen danke fürs leiten ![]()
@Tayro ich fand dein spiel btw echt gut, war schön
edit: sorry falls ich grad zu sehr salty bitch bin
hab ich dir schon beim ersten mal geglaubt als dus gesagt hast.
jjo, wollte es nur betonen, weil ich als wolf genervt bin, wenn ich wegen schmu beschuldigt werde, aber du bist da sicher anders ![]()
Habe nur gesagt, dass ichs nicht war, weils ausnahmsweise mal wahr ist.
![]()
war ja für euch diesmal auch nicht so schwer zu finden
Meh, zumindest nicht ganz verkackt
hätte vielleicht xantenius ein wenig mehr richtung user pushen müssen...
naja, mal gewinnt man, mal verliert man
GG
User7Gaming toter seher war übrigens tatsächlich nur so grund 4 die lynchen zu wollen
Xantenius kein schlechtes erstes spiel. Als dorfi musst du natürlich am ende user voten, damit wir noch eine chance haben
Grund für den umvote am ende (der schon länger feststand war, dass ich user bei über doppelt soviel wolfswahrscheinlichkeit wie xantenius hatte, so dass es mathematisch sinn ergab)
VOTE:User7Gaming
-----------
Schlendrian (1): Xantenius
User7Gaming (1): Schlendrian
Xantenius (1): User7Gaming
Verbleibende Zeit: 00:01:07
Weil ich dich im Dorf habe, kann ich dir Wolfspunkte von Xantenius nennen?
nein, die zwei sind nicht verbunden. aber wenn du dorfi bist, ist xantenius halt wolf. wenn er wolf ist, gibts wolfspunkte zu finden. Wenns die gibt, fällt mir die Entscheidung leichter
Finds auch n bissl frech mir jetzt vorzuwerfen, dass ich gestern nichts gemacht hätte. Hab ja nur das Spiel gelöst.
wie genau hast du das gelöst? durch deine Stimme auf nen Dorfi? Wo hast du dich den gestern klar positioniert oder irgendwas gelöst?
Wenn du mich im Dorf hast, ist das Spiel für dich gelöst, dengleichen Luxus hab ich leider nicht.
Erfahrungsgemäß wirst du eher paranoid wenn man zuviel mit dir redet,
ich bin grad bei dir als wolf, wenn xantenius umstimmt, sitzt meine stimme direkt danach auf dir. Schlechter kann dein Standing also bei mir nicht werden.
Aber you do you...
User7Gaming warum bin ich eigentlich für dich Dorf? Wenn du mir ein bisschen helfen kannst, kannst du mir ja auch sagen, warum xanetius Wolf ist.
wenn ich mir das jetzt schon durchlesen, dann gäbe es auch keinen Grund sich die Zeit zu nehmen, da eure Motivation im Keller zu sein scheint. Schade.
och an sich gehts, war gestern nur frustriert, dass im endeffekt nebeneinander her gespielt wurde und nicht miteinander. im falle von user und LB sogar effektiv nicht gespielt wurde.
Wenn du über was quatschen magst, bin ich da ![]()
Ich weiß nicht wer Wolf ist. Ich weiß nur, dass ich froh bin erste Runde vollkommen harmlos gewesen zu sein (auch wenn ich mich bei LB leider getäuscht habe). So musste ich mir wenigstens keine Gedanken darüber machen, ob ich mit irgendeiner Taktik spiele, sondern konnte einfach mein bestes geben und versuchen andere zu verstehen.
Für wen genau hast du diesen Abschnitt geschrieben?
Anfangs hätte ich eher gedacht User ist Wolf.
Aber irgendwie werde ich das Gefühl gerade nicht los, dass es Schlendrian ist. Keine Ahnung warum.
Ich bin grad bei 70 Userwolf zu 30 du wolf
mit dem Vote wie er grad ist, gewinnst du nicht, da ich wohl kaum mich selbst lynchen werde. Musst also wenn du denkst das ich wolf bin User überzeugen.
oder lynchst halt mit mir user.
VOTE:Xantenius
-----------
Schlendrian (1): Xantenius
Xantenius (2): User7Gaming, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 09:25:04
Motivation geht halt echt gen 0, was soll ich dir sagen.
alles gut, ich les morgen einfach mal tayro, vote dann irgendwen und sehe, ob ich gewonnen oder verloren hab. fand den tag relativ interaktionsarm und meh
Spielerliste macht das alles recht langweilig.
was genau daran? interessiert mich fast mehr als wer wolf ist
wobei coinflip auf alle 3 halt auch 2/3 wahrscheinlichkeit hat, fetzt also
Meliha ich würde hier ungern tayro über user und lb lynchen.
kriegt man dich für einen der beiden erwärmt?
VOTE:User7Gaming
ich lynch ab etzt lb einfach immer tag 1
-----------
LB123 (2): User7Gaming, Xantenius
Tayro (2): Meliha, LB123
User7Gaming (2): Tayro, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:05:32
LB123 wer ist doubters peek?
bist du sicher, dass du tayro voten willst und nicht xanetius? (deine Begründung geht nämlich eher gegen ihn.)
wer ist das wolfsteam?
also wenn ich es richtig sehe sind User (von Tayro), Tayro (von Meliha) und LB (Schlendrian) mit jeweils einer Stimme
oder habe ich mich verlesen?
user hat auch auf LB gestimmt. wenn du unter einem vote auf das Feld "Stand" klickst, siehst du den stand.
damit deine stimme zählt musst du sie übrigens so setzen:
[v*]Beispielname[*/] ohne die sternchen
oder !Beispie... und dann die Vervollständigung klicken.
am besten du probierst es vor lynchende mal aus
je längr er nicht votet, desto wahrscheinlicher ist xanetius doch noch wolf
gehe jetzt Bad putzen, blinzelte aber immer wieder mal rein
VOTE:LB123
-----------
LB123 (2): User7Gaming, Schlendrian
Tayro (1): Meliha
User7Gaming (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 00:26:38
ist schön dir zuzuschauen xantenius
ich weih dich hiermal in ein Geheimnis ein... Die meisten meiner Votes sind nicht für denjenigen gedacht, der sie abbekommt.
was? ich bin nicht das Zentrum deiner aufmerksamkeit? *gasp*