Lark und LB wäre ich dabei, Mel nicht.
sind halt unterschiedliche gründe für beide bei mir. was wärs bei dir?
Lark und LB wäre ich dabei, Mel nicht.
sind halt unterschiedliche gründe für beide bei mir. was wärs bei dir?
LB123 was hälst du von meliha?
Lark: gib mir ma bitte gründe dich niocht zu lynchen und damit meine ich keine verteidigung, sondern einfach so ein bischen deine gedanken und krasm, damit ich dein mindset besser beurteilen kann
Lbs Argumentationsstruktur. Das letzte Argument. Ich mag seine Argumente als Wolf mehr.
kannste das bitte mal genauer am konkreten beispiel ausführen?
wen würdest du ausser User nicht lynchen und wen am liebsten?
xenatius und dich. am liebsten lark und LB, vllt meliha
Ja naja, ich Lüge halt nicht, sondern habe mich nur geirrt¯\_(ツ)_
wen hast/hattest du denn etzt dorfig? mich oder meliha? oder war da eine entwicklung dazwischen?
Ich habe mich elegant verschrieben. Ich sage ja, ich bin dezent überarbeitet. xD
nachvollziehbar, das "tayro" auf der tastatur liegt a auch direkt neben dem "Lark"
LB kann ich nicht so reicht einordnen. Seine Art erinenrt mich an das typische dorfige. Warum findest ihn wolfig, Schlendrian ?
was genau ist für dich für ihn typisch dorf?
Ich habe ihn nicht wolfig, ich will ihn aus rollenneutralern gründen lynchen
Zitat seiner Mama ist auch gut.
zitat seiner mama ist an sich gut, aber tatsächlich ist der "versprecher" für mich fast eher dorfig als wolfig, aber insgesamt hab ich weiterhin kein problem mit dem larklynch
so verdammt viel in mir will LB voten ![]()
Bester Fehler in diesem Spiel.
?
Was genau stört dich bei Lark?
weiß ich nicht genau
Zum Rest noch keine Meinung?
nein
Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht
hast du irgendwelche spannenden Gedanken? Müssen tatsächlich nichtmal spannend sein. Schreib einfach mal ein bischen auf was dir durch den kopf geht zu diesem spiel oder zu einzelnen personen oder posts
bisher fin ich xantenius in ordnung, lark irgendwie nicht so. doubter ist auch noch nicht dorf
Wie sieht es aus? Doubter vllt. Dorf?
noch nicht
wäre ja ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn du mich zweimal gedodged hättest

Also nein was Werwolf angeht.
ich bin mir sicher, dass das digda im rahmen eines werwolfspiels entstand
LB Endboss weil oft wenig Zeit?
weil schwer zu lesen.
Bei Among Us verwechselts du mich, schaue es zwar gerne, hatte aber noch niocht die zeit zu spielen.
Aber ja, an Digda erinnere ich mich ![]()
Denke hast noch genug andere wo du üben kannst.
jupp, neues ziel ist LB, der Endboss ![]()
Hiho tayro, haben wir schonmal das vergnügen gehabt?
Wenig Zeit aber freu mich sehr aufs Spiel.
same
hey schnuffis ![]()
User ist dorf, voll schade, wollte lernen den zu lesen, nuja
Ich mag das Ding, finde die Idee gut, wolfsrudeln fähigkeiten im rudel zu geben und varianz zu verringern bei steigender Anzahl von Wolfsrollen ist sehr cool.
Würde den Ring aber Wolfonly machen.
Finde Schmied/Priester etc eh schon komisch und schwer bezüglich gameplay und outing, das noch krasser zu machen bin ich kein fan von. zudem haben SLs schon viele mögliche´keiten dörfer zu gestalten, wohingegen auf wolfsseite noch spielraum ist
Vielen Dank Michael fürs Leiten und ausdenken.
Ich hatte viel Spaß, danke allen Mitspielern.
Funo vielen dank nochmal fürs späte einspringen
VOTE:MalloN
torge ginge auch
Alo heute zu lynchen halte ich obv nix von
Disclaimer: Ich werde mich kaum noch auf das Spiel konzentrieren und nur sehr rudimentär mitspielen können aufgrund einer Erkrankung in der Familie (mir, Frau und Töchtern geht es gut)
Bin also nur Pflichtpostig dabei
Sorry @all
-----------
Alohomora (3): Doubter, MalloN, Ente
Jewel (1): Shatala
MalloN (4): Anklage, Sky, Jopnu, Schlendrian
Sky (1): Raphii
Torge (2): Midna, Samaraner
Verbleibende Zeit: 02:39:15
Tag 1 lag sie lange vor some reason auf Ente, als Ente dann aber wirklich gewählt wurde, ist sie gesprungen um den Zulixe-Lynch zu forcieren (das hab ich persönlich noch mit dem Jason-Verdacht entschuldigt)
als jemand, der auch gewechselt ist am Ende: bei mir waren es die zwei ninjavotes von 1. jemand auf sich selbst und 2. jemand, der nicht mehr spielen will auf ebenfalls diese Person => das hieß für mich, dass da was im argen ist => ich hab auf zulixe gevotet, kann mir bei alo ähnliches vorstellen
Allgemein danke für deine Antworten, melde mich später nochmal, wenn ich noch was brauch