Okay schlendi hat auf mich gestimmt. warum?
Sehr viel Schrott in meinem Kopf
fing
An ein Eigenleben zu entwickeln und seitdem sage ich: Yo!
(Huss und Hodn – Stelldichnichsoan)
übersetzung: Spaßmaximierung
Anreizen ist typisch ja. Aber so schwächlich und kurz? Die gewonnene Info war im Vergleich zu Doubters vorherigen Posts kaum existent.
jepp, das hier
Keine Ahnung, wie gut MalloN Doubter kennt, aber diesen Meinungswechsel fand ich stimmig. Deshalb irritiert mich auch Schlendis Kritik.
ausgeführt:
teamaufstellung ist aluhut und trotzdem komisch, hochpushen durch die unterhaltung hat da sicher verstärkenden effekt
#168 war weirder nachschub von doubter
triggerbeginn
triggerkommentar von mallon
doubters umlegung von mallons interpretation und überzeichnung dessen
#173 wieder der besserwissenkommentar
#176 zweiter aluhut (lässt die komplette unterhaltung noch gestellter wirken)
#177 und #178 rücken die komische spannungskurve ab
+ der mallon-doubter TA ist die bits und pixel nicht wert auf die er gedruckt ist. das bischen wattebäusche werfen (auch wenns vielleicht die billigen waren, die ein bischen rauher sind)...
kriege nicht ganz rüber was ich meine, aber beim lesen war irgendwie twilightzone feeling
Mir fehlt da etwas, was ein Sama-Wolf sich nicht nehmen lassen hätte zu tun glaube ich.
mein geringer samaread basiert eher auf der art wie er dinge tut und selten welche er lässt oder gar, welche er als rolle x wohl gemacht hätte. allgemein versuche ich nicht nach XY hätte als Z dieses gemacht zu gehen, scheint mir zu fehleranfällig
Kannst du mal eine Kurzeinschätzung zu allen Spielern machen?
ich glaube nicht an einschätzungen zu allen spielern, aber um dir ein bischen was zu geben:
dorf
raphii, sky
torge, jewel, fayks, lexi
wölfisch maybe: daro, midna,
mallon
doubter und alo dorfstellungen finde ich grad unnötig
Hätte grade Lust auf nen Schlendi-Lynch.
So viele Leute wünschen mir den Tod
Aber was wäre denn ohne mich hier los?
So viele Leute, die mich bedrohen
Aber nie passiert 'was wie gewohnt
(DCVNDS - Hilfe, ich werde bedroht)
Übersetzung: Das ist halt völliger murks, wenn du den großteil meines beitrags zum spiel weder gelesen, noch verstanden hast, also geh einfach weg damit
Ich finde es sehr schade dass Schlendi seinen Style aufgegeben hat um massentauglicher zu werden.
smilies hab ich für Spaß anderer aufgegeben, dies hier zeitbedingt, nicht massentauglich 
Schlendi dabei mit einem minimalen Minus fürs nicht explizit dorfig sein
Innovativ wie ein Diss gegen Oli P
(Huss und Hodn – Yo Kurt)
Übersetzung: geh halt auch du weg