PreGame-Peek (PGP): Ja - Zufälliger Dorfbewohner
.
PreGame-Peek (PGP): Ja - Zufälliger Dorfbewohner
.
VOTE:User7Gaming
-----------
User7Gaming (1): Schlendrian
Verbleibende Zeit: 22:38:42
Alles neu, Verwechslungen, (typische) Beschuldigungen, umzwitschen... glaube eine gewisse Menge an Chaos bringt das schon von Natur aus mit, doch habe im realen schon ruhigere Runden erlebt
forum ist aus diversen gründen ziemlich anders als RL, wenns fragen gibt, die dir helfen ordnung ins chaos zu bringen, hau einfach raus
irgendwie ironisch, dass doubter in seinem wahrscheinlich freundlichsten spiel, dass ich mitgespielt habe, den vorwurf kassiert, aber gut, seis drum
VOTE:Lark
-----------
Lark (5): User7Gaming, Doubter, Meliha, Lark, Schlendrian
Meliha (1): Tayro
Verbleibende Zeit: 00:02:32
hätte er das dann nicht so schreiben können?
hättest ihn doch fragen können?
wer ist dMn wolf?
doubter darf wohl ins dorf
Doubter: hast du deinen spielstil geändert irgendwie? ist ein wenig ungewohnt so
Lark und LB wäre ich dabei, Mel nicht.
sind halt unterschiedliche gründe für beide bei mir. was wärs bei dir?
LB123 was hälst du von meliha?
Lark: gib mir ma bitte gründe dich niocht zu lynchen und damit meine ich keine verteidigung, sondern einfach so ein bischen deine gedanken und krasm, damit ich dein mindset besser beurteilen kann
Lbs Argumentationsstruktur. Das letzte Argument. Ich mag seine Argumente als Wolf mehr.
kannste das bitte mal genauer am konkreten beispiel ausführen?
wen würdest du ausser User nicht lynchen und wen am liebsten?
xenatius und dich. am liebsten lark und LB, vllt meliha
Ja naja, ich Lüge halt nicht, sondern habe mich nur geirrt¯\_(ツ)_
wen hast/hattest du denn etzt dorfig? mich oder meliha? oder war da eine entwicklung dazwischen?
Ich habe mich elegant verschrieben. Ich sage ja, ich bin dezent überarbeitet. xD
nachvollziehbar, das "tayro" auf der tastatur liegt a auch direkt neben dem "Lark"
LB kann ich nicht so reicht einordnen. Seine Art erinenrt mich an das typische dorfige. Warum findest ihn wolfig, Schlendrian ?
was genau ist für dich für ihn typisch dorf?
Ich habe ihn nicht wolfig, ich will ihn aus rollenneutralern gründen lynchen
Zitat seiner Mama ist auch gut.
zitat seiner mama ist an sich gut, aber tatsächlich ist der "versprecher" für mich fast eher dorfig als wolfig, aber insgesamt hab ich weiterhin kein problem mit dem larklynch
so verdammt viel in mir will LB voten ![]()
Bester Fehler in diesem Spiel.
?
Was genau stört dich bei Lark?
weiß ich nicht genau
Zum Rest noch keine Meinung?
nein
Ich für meinen Teil habe mir noch kein abschließendes Bild von irgendjemandem gemacht
hast du irgendwelche spannenden Gedanken? Müssen tatsächlich nichtmal spannend sein. Schreib einfach mal ein bischen auf was dir durch den kopf geht zu diesem spiel oder zu einzelnen personen oder posts
bisher fin ich xantenius in ordnung, lark irgendwie nicht so. doubter ist auch noch nicht dorf
Wie sieht es aus? Doubter vllt. Dorf?
noch nicht
wäre ja ein bisschen enttäuscht gewesen, wenn du mich zweimal gedodged hättest

Also nein was Werwolf angeht.
ich bin mir sicher, dass das digda im rahmen eines werwolfspiels entstand
LB Endboss weil oft wenig Zeit?
weil schwer zu lesen.
Bei Among Us verwechselts du mich, schaue es zwar gerne, hatte aber noch niocht die zeit zu spielen.
Aber ja, an Digda erinnere ich mich ![]()
Denke hast noch genug andere wo du üben kannst.
jupp, neues ziel ist LB, der Endboss ![]()
Hiho tayro, haben wir schonmal das vergnügen gehabt?