die kjeks stimme ist auf jeden fall käse.
such dir einen lynch, hau druaf, ich komm mit und nehm die verantwortung
die kjeks stimme ist auf jeden fall käse.
such dir einen lynch, hau druaf, ich komm mit und nehm die verantwortung
Lark, mach einfach dein ding, wenn du verkackst, dann ist es halt so, nehm mindestens ich dir null übel
wenn fmlii dein wolf ist, vote ihn
Du tötest meine restlich verbleibenden Gehirnzellen, Schlendi. Und so viele sind da nicht übrig.
whysoserious.gif
sit back, relax and enjoy the ride. spiel ist eh nicht mehr gewinnbar
Votet mal wild rum und ich ninja dann auf jemanden, damit das Dorf wegen mir verloren hat
glücksrad dreht sich, kannst stop sagen
ente lynch bin ich tatsächlich auch dabei, wenn lark wedr fmlii noch data schmeckt
Das ist deine persönliche Win-Win Situation, wenn du dorfi bist?
tatsächlich sehe ich das spielende im moment als win situation, sehe ich morgen vllt anders, aber das klingt an sich schon verführerisch
ich will halt wirklich fast jeden hier grad lynchen...
@xsi: wer waren nochmal deine alternativen? wie siehst du ente vs data
FMLii (3): Skylark, Xsí, Data
Ich sehe halt kein Team, in dem FMLii nicht ist.
das ist halt mein problem, sehe keinen von dir, data, xsi hier leveln => falls fmlii wolf, dann ist das team exakt ente, fmlii und LB
und auch, wenn ich mir das team vorstellen könnte, wärt ihr dann halt alle mit LB daneben und ich mit FMLii, scheint unwahrscheinlich
und ja, mir ist klar, dass es euch nicht so geht, weil euch das wissen über meine gesinnung fehlt
fände einen FMLii-lynch inzwischen sogar ganz gut.
entweder ist er wolf, dann geil, toter wolf
oder er ist dorf, dann geil, ich hatte recht und spiel vllt sogar endlich vorbei
Kann man sich nciht auf irgendeinen Konsens einigen?
bei 3/5 wölfen ist die zeit da leider vorbei. am ende des tages müssen mind 4 dorfis zusammen irgendwo hinstimmen mMn
lark, ich glaube xsi passiert heute nicht, was leider den xsiwolf nicht ausschliesst, aber naja...
wer wäre denn deine eheste alternative, falls es data nicht ist?
bin grad heimgekommen, bringe jetzt die kleine ins bett, kopf ist leider mies matsche
=> bin zum umstimmen da und werde ggf einem dorfi (den mein delirium bestimmt) meine stimme übertragen aka um rat fragen
habe das dumpfe gefühl, dass ich mich mit fmlii voll in die nessel gesetzt habe, naja...
wenn jemand fragen hat, die ich mit ja/nein oder so beantworten kann, tut euch keinen zwang an
data: sorry falls du dorfi bist.
Kompliment auf jeden Fall an die noch lebenden wölfe
jetzewill ich Ente und Data lynchen
und loopy eig auch
Data war Grad nur ärgern meinerseits über ne mMn dusselige Begründung. Sorry
Data @datawenn du dorfi bist, ist das dein dusseligstes Spiel, das ich je las.
Das gleiche zu FMLii tat ich schon zu Jewel und gestern noch total oft zu Elena. Mit denen bin ich im Team, mit FMLii hoffentlich auch, wenn nicht hab ich halt nen Read verkackt. Happens...
Ente würde ich auch noch lynchen was doof ist, weil Data Ente wohl kein Team, aber heute keine Zeit Kram zu lesen. Murks insgesamt
Skylark auf ner Beerdigung, kann nur überfliegen mitlesende, aber nachdem sich voll viele mit ihrem Wölfe überschneiden wird am Ende doch FMLii gevotet. Quelle Surprise...
VOTE:Data scheInt der gegenlynch zu sein aktuell. Stimme heute um FMLii zu retten
-----------
Data (2): Ente, Schlendrian
Ente (1): FMLii
FMLii (4): Skylark, Xsí, Data, LB123
Verbleibende Zeit: 01:51:24
yuk rollenvermutungen ![]()
Falls das bzgl des Einstiegs auch rollenschmu ist, so lautet die Antwort nein.
Warum hast du mich wolfiger als loopy?Muss ja nen Grund geben.
Skylark skylardein 3er wolfsteam gerade wäre?
okay, danke
Wie schaut's mit mir aus?