Wenn du denkst dass ich es falsch verstanden habe, wie passt für dich die Aussage zu Ling?
mir ging es hauptsächlich um den Teil in der Klammer nach shadow. war der eine Frage,ob ich shadow im Dorf habe oder eine frage an dich selbst, ob du mich dorfig findest. ich nehme an ersteres, daher war es mir unklar, ob du die Gesinnung meinst.
ich denke nur dass die Frage trotzdem mit Stolperfalle kommt.
spannend
ich hatte eigentlich erwartet, dass dato aus shadow Antwort zu seiner Frage über mich eine wölfischkeit im Team konstruiert, die wäre bei se gedankenmustern da naheliegend.
Torge Wolf scheint mein unpopulärster Take zu sein, daher mal hier das warum: torge hat ein paar Dinge gemacht, die ich als Wolf früher oft gemacht habe, nämlich hilfreich aussehen ohne es zu sein.
daher kommt auch meine vermutung:
shadow finde ich vor allem spannend, weil ich ihr Ergebnis zu torge teile, aber die Begründung nur halb. ich hatte schon ein paar Stellen, die ich wölfisch fand bei ihr, aber sie ist niemals mit torge Wolf.
sie und dato fand ich daher sehr spannend, ling war der random dritte Name weil regelmäßig der 3 und so...