finde zu dem spiel passt ein samadorflynch ganz gut so von der gesamten failmenge her
Beiträge von Schlendi
-
-
Was sagst du denn zur Stimmverteilung? Auf wen sind für dich potenziell die meisten Wölfe - auch auf Sama? Falls ja, verunsichert dich das aucu so wie mich? xD
meine wölfe sind meine wölfe, das ändert sich auch grad durch stimmen wenig, die können ja grad problemlos einen der ihren opfern
finde samas zug tatsächlich am schmutzigsten, aber aussichten ihn zu retten waren ja eh gering -
jo, damit ist das auch erledigt, kriegen eh nicht mehr genug für wen anders zusammen, also entspannen und thoughts and prayers oder so
-
Menge aus Data, Sama, FMLii, Ente, einhorn, LB.
Reihenfolge irgendwie anders (wie gesagt, eher Data als Sama, und aus der anderen Kategorie einhorn über Ente, und über LB mag ich gerade nicht reden), ein Wolf, den ich vernünftig nachlesen kann, bitte, dann suche ich mein Team.geh ich bis auf FMLii konform, würde noch skylark als vllt ergänzen
-
Glauben wir wirklich, dass einhorn und Ente beide im Dorf sind? Wenn ja, bitte mich ignorieren, dann sind alle meine Meinungen gerade für die Tonne. Wenn nein: können wir uns also auf einen von beiden einigen?
habe bei ente und einhorn kleine dorfmomente, die reichen aber nicht für ne dorftendenz, sie dümpeln irgendwo im mittelfeld, aktuell ist mir ente lieber als einhorn, aber ich kämpf halt auch nicht gegen nen samalynch (weil er tatsächlich für mich wölfisch ist)
@loopy: warum hast du sama nochmal dörfisch gehabt?
-
Und die Leute, denen ich das zutrauen würde, nölen ein bisschen rum, aber es reicht nicht für eine Stimme und nicht für einen Gegenkandidaten. Weiß nicht, wie es dir geht, aber das finde ich komisch.
ich hab sama als eher wolf, aber grad nicht die eier für die stimme

wer sind deine wölfe? -
@xsi: ja, aber wie ändern und warum?
-
warum fühlt sich der stand so falsch an, wenn ich nichts gegen den lynch der 3 kandidaten hab?
überleg grad, ob ich nen datazug starte

-
-
einhornlasagne willste nicht mal langsam umstimmen?
-
und was bringt dir die Antwort von Data, wenn du mich eh schon wölfisch hast und egal was passiert, nichts deine Meinung ändern wird?
er möchte data einschätzen bzw hinweise auf datas gesinnung aus der antwort gewinnen
-
wie zaubert man nochmal den stand her außer zu voten?
-
habe übrigens jetzt die ersten ruhigen minuten für das spiel und mein kopf ist noch matsche, kann also für nix garantieren
-
Levelt Sama als Wolf gerne?
das was skylark sagt in leicht anderen und mehr worten hätte ich auch gesagt
(Elena finde ich immer noch nicht super dörfisch, aber naja)
mein Beitrag zu FMLii hat dich gar nicht überzeugt?
warum ist sama für dich kein wolf?
-
falls sama wolf, kämst du auf genug mitwölfe?
-
einhornlasagne Samaraner ich bezweifle sehr stark, dass eure ziele heute gelyncht werden, ich würde umstimmen vorschlagen
zusätzlich wäre es schön, wenn ihr überlegungen und vermutungen des aktuellen standes mit postet
Ente letzteres du gerne auch
Xsí Skylark einer von euch da? -
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 5
einhornlasagne (3): Skylark, Xsí, Data
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Ente (3): MichaelCR97, FMLii, Schlendrian
Raphii (1): Samaraner
Samaraner (4): Raphii, Elena Rossi, Ente
Verbleibende Zeit: 01:06:58
-
können wir aufhören über Seher zu reden bitte?
-
Was wir aber bedenken sollten ist, dass es Nacht 1 kein Nachtopfer gab, es also unter Umständen schon einen Untoten unter uns gibt.
iirc könnte diese person dann aber nicht mehr gewinnen
Nachlesen von LB bestätigt meine Dorftendenz zu ihm btw.

-