VOTE:Buchzauber
-----------
Stand Tag 4
Buchzauber (6): Lark, LB123, Fayks, Xsí, MichaelCR97, Schlendrian
Elena Rossi (2): FMLii, Ente
Ente (1): einhornlasagne
Fayks (5): Samaraner, Raphii, Skylark, Data
Verbleibende Zeit: 00:01:49
-----------
Buchzauber (6): Lark, LB123, Fayks, Xsí, MichaelCR97, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:01:49
VOTE:Fayks
-----------
Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, MichaelCR97
Fayks (6): Samaraner, Raphii, Skylark, Data, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:03:30
@micha: man kann nur wölfe lynchen, wenn nur wölfe mitspielen ![]()
bin immer für den underdog
andere menschen müssen sich entscheiden
-----------
Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Schlendrian
Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 00:09:44
VOTE:Fayks
-----------
Buchzauber (5): Lark, LB123, Fayks, Xsí, Data
einhornlasagne (1): Skylark
Ente (2): MichaelCR97, einhornlasagne
Fayks (4): Samaraner, Raphii, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:24:05
Warum ich FMLii für einen Dorfi halte:
Nope, das haben andere gemacht: Sky hat sofort sein Team bla keks. Ich habe meine Einschätzung zu Sky geschildert warum ich ihn dorfig habe. Mir ist aber auch erst später aufgefallen, dass Lasange speziell den Startbeitrag von Sky meinte und nicht seine erste richtige Einschätzung.
fängt ja schon nice an, weiß nicht mehr, warum ich das zitat hier drin hab, lasse es mal drin, falls mir da noch was einfällt
Wie viele Leute versuchen noch einen Strick aus jeder meiner Aussage zu machen? Versuchst du überhaupt nachzuvollziehen, ob Raphi ein Wolf ist? Du fandest ihn nicht authentisch aber lynchst nun mich? Die wenigsten haben Raphi hinterfragt aber nun sagst du, jo, fand ihn nicht dorfig. Notiert.
Part 1 von 2: reaktion find ich dorfig und als ich euren austausch las, dachte ich schon: "Ui, das kann man auch so lesen, dass loopy da einfach nen lynchgrund sucht und nicht an FMLiis Gesinnung interessiert ist"
Übrigens so wie einige auf meinen Lynch zu Sama reagierten, wird die Wahrscheinlichkeit auf Sama Wolf geringer.
Das ist so ne Theorie, die mMn eher nem Dorfikopf entspricht
Jops hat er, weil ich den Vote von Skylark wölfisch fand und er für mich gefühlt einfach nur einen Grund suchte um mich zu lynchen. Hat er irgendwas anderes hinterfragt?
Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.
hier ist part 2 von 2. Genau sowas dachte ich dabei auch und von jemand, der dich nicht bzw wenig kennt, finde ich das angemessen => ÄhnlicheGedankenReadTM activated (fehlerquote erstaunlich gering über den lauf meiner gesamten WWO-spiele, sowas wie 97% richtig oder so)
Jewel #666 und Skylark #667 haben Sama eher dorfig. Ich denke mal sie können Sama halbwegs gut einschätzen oder würden die Aussage so wohl auch eher als Wolf treffen, wenn Sama dorfi ist. Wäre Sama Wolf und einer von beiden ist ein Mitwolf, wäre diese Einschätzung schon etwas gewagt.
auch hier wieder eher ein dorfkopf und entwicklung des reads
du hast mich heute dorfig eingeschätzt (was auch stimmt^^), woran hast du das genau ausgemacht?
die klammer mag komisch schmecken, aber so sind halt menschen, die intention hinter dem post (mMn raphiis gesinnung rausfinden) ist dorfig
vllt nicht beeindruckend für menschen, die nicht ich sind, aber ich geb grad viel drauf
grad gefunden, krass, wie ich den immer übersehen hab
ach und loopy, hilf mir nochmal kurz bei deiner meinung zu data/ente. sorry, falls ich das schonmal fragte
@all: hab heute festgestellt, dass man auf dem handy, wenn man Beiträge einer bestimmten person im thema nachschauen will, wählen kann ob kurzversion oder volltext. geht das am laptop auch?
@Elena Rossi spannend für mich wären deine Gedanken zu Data und wie die Theorie über sama und mich lautet
allgemein relativ krass, wie 2 meiner eher sicheren dorfis (fmlii und elena) relativ ab vom konsens sind
@Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)
meh, gibt sicher ein paar Gründe Sama für nen Wolf zu halten, dieser hier ist es in nem 19Mann spiel nicht, wo bisher seine Wölfe nicht gelyncht wurden
Ich hätte gerne mal gewusst, ob das späte Voten von Blacktooth durch Ente, Schlendrian und Jewel irgendetwas zu sagen hat.
Ich glaube du bist da auf ner sehr heißen Spur, besonders bei Jewel.
Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.
gestern stand es 9 zu 6 bei 2 leuten, von denen er die mit 6 hart dörfig fand, da kann er ruhig bei seinem wolf bleiben ohne schaden, kann ich mir gerne mal ansehen
Ja passt für mich. Würde dann Raphii vorschlagen
da bin ich tatsächlich nicht bei mehr als Hauch dorf, daher denke ich kommt er nicht rein (aka ich habe keine meinung zu ihm, hauch dorf kommt nur von den meinungen anderer außer sama)
Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert
interessant, an welchen stellen würdest du das festmachen?
VOTE:LB123
-----------
Buchzauber (3): Lark, Ente, Xsí
einhornlasagne (1): Skylark
Elena Rossi (1): FMLii
Ente (2): Fayks, MichaelCR97
Fayks (4): Samaraner, Data, Raphii
LB123 (1): Schlendrian
Raphii (1): einhornlasagne
Verbleibende Zeit: 03:18:48
sama, wenn du nochmal kommst, erklär mir bitte Buch nochmal detailliert.
Falls nein, gute ruhe
Dorfis sind etwas unfreiwillig Michael, Raphii...außerdem hau ich mal LB dazu...einfach um das Thema ein für alle Mal für mich zu beenden...Lark muss ich hoffentlich nicht unbedingt erwähnen...
ne, ich meine schon leute, die du für dorfis hälst von dir aus, nicht so konsensschmu oder dinge mit denen du dich arrangiert hast. eigene gedanken inkl wertungen zu 1-2 leuten
Wölfe wäre ich aktuell bei Fayks, Elena, Buch...aber sicher ist was anderes...
siehe oben, sind das deine wölfe oder sind wir hier im konsens unterwegs?
Skylark xsi geht für mich klar, würde michael reinwerfen
-) LB ist Dorf und die Wölfe sind mit dem Lynch so zml zufrieden
- LB ist Dorf und die Wölfe wissen, dass er immer ein lynchkandidat bleibt und sind daher zufrieden ihn lange mitzunehmen (und legen es evtl drauf an, dass er am ende irgendwo ne entscheidung vergeigt)
Ich schau dann kurz vor der Lynchung nochmal...
bin mir sicher gestern schon gefragt zu haben, aber wer waren nochmal deine Wölfe und hast du 1-2 dorfis, bei denen du dir ziemlich sicher bist? (falls schon beantwortet oder unverändert reicht auch ne postnummer)
ente dünner hauch dorf, wegen der lynchinteraktionen an tag 1. Ist aber alles andere als gefestigt und auch kein lynch gegen den ich hart kämpfen würde