Wenn du dadurch vergisst darauf hinzuweisen, dass dein Meinungswechsel dadurch kam dass du deinen Scan fallen lässt und dadurch dein Verhalten für Xantenwieauchimmer schwerer nachzuvollziehen wird, bin ich da fine mit.
jo, wäre meine aufgabe gewesen da xantenius mehr anzuheizen und gegen dich aufzustacheln, war dafür leider zu gefrustet schon
Und Schlendrian ich habe mich nicht als Seher ausgeschlossen, in einem anderen Server habe ich mich auch nicht als Seherin geoutet, obwohl es Outing aktiv war... Da warst du doch sogar dabei?
das kann schon gut sein, dass du das als seher machst. da bist du dann aber die deutliche ausnahme. ein spieler, der sich nicht outet und selbstvotet ist in 99% der Fälle kein seher. kann mich auch nicht dran erinnern bei sowas schonmal dabeigewesen zu sein, was es natürlich nicht ausschließt
Einfach mal mitzugehen, bullshit. Selten hat mich was so aufgeregt.
Ich denke die wahrscheinlichkeit, dass du nicht gelyncht wirst, wäre deutlich höher gewesen, wenn du einfach vglweise ruhig erklärt hättest was und wie da los war anstatt direkt so abzugehen.
edit: bearbeitet weil gründe
Doubter finds cool, dass du dein spiel für den spaß anderer umstellst. auch wenn mich dein alter stil mal genervt hat, hab ich ihn tatsächlich ein wenig vermisst. zum glück wurde der mangel deiner künstlichen arroganz durch users echte ausgeglichen 
lucy mir hat der part u.a. leider eher gezeigt, warum ich hier weniger spiele. aber gut für dich, hoffe zu spielst mal wieder.
Ich muss für mich da sicher ne nacht drüber schlafen...
LexiTargaryen danke fürs leiten 
@Tayro ich fand dein spiel btw echt gut, war schön
edit: sorry falls ich grad zu sehr salty bitch bin