jow, cool.
weiß wieder warum ich so lange nicht gespielt hab
jow, cool.
weiß wieder warum ich so lange nicht gespielt hab
VOTE:Sky
Hab gedacht Lynchung wär um 20 uhr ![]()
-----------
Blacktooth (3): Sky, MichaelCR97, Lark
Elena Rossi (1): einhornlasagne
Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth
Maro (1): FMLii
MichaelCR97 (1): Buchzauber
Sky (3): Ente, Samaraner, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 00:50:17
Wollen wir nicht noch Buch lynchen bzw. wäre da theoretisch jemand dabei? Sehe weiterhin noch nicht so recht, was an ihr bislang so dorfig war.
Jeder meiner Posts über Buch sah so aus, wenn ich Wolf war in einem Spiel mit ihr.
Aktuell habe ich mehrere Leute, die mir Buch=Dorf sagen und solange sich das nicht ändert muss ich da nicht zeitnah reinlynchen
Michael sehe ich absolut nicht als Wolfig, daher habe ich dann gegen Michael wolf argumentiert, wobei Blacky Wolf sein kann, aber da wäre ich mir alles andere als sicher.
ich sehe schon, ich schaffe es nicht zu verdeutlichen was ich sagen will. alles gut, so wichtig ists nicht
VOTE:Blacktooth
Spannung maybe?
-----------
Blacktooth (4): Sky, MichaelCR97, Lark, Schlendrian
Elena Rossi (2): Samaraner, einhornlasagne
Lark (6): Maro, Xsí, Elena Rossi, Jewel, Data, Blacktooth
MichaelCR97 (1): Buchzauber
Sky (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:10:36
LB123 Vote mal wen, am besten jetzt
Deine Stimme war zu dem Zeitpunkt ja auch nicht mehr auf ihm -vermutlich hatte er sie dadurch nicht mitgezählt oder nicht mehr wirklich im Kopf (zweiteres könnte leicht für Blacky Dorf sprechen imo).
ich bin gewechselt nachdem ich deine stimme sah, weil ich so wusste, dass noch 2 auf Blacktooth sind, wenn ich weg bin und ich fand Samas Elena Stimme spannend
Funo meine stimmen sind nie platzhalter ![]()
Worauf willst du hinaus?
ich glaube ich überhöhe das vllt grad, dacht nur, dass bei der Art der Argumentation und Blacktooth starker unterschiedlicher beurteilung der stimmen das ein interessanter punkt wäre
Also es sollte bekannt sein, das sie sich nicht immer mega Dorfig äußert, aber sie halt schon so ziemlich mit jedem aus der Runde mehr oder weniger gelevelt, was bei ihr klar gegen Wolf spricht.
was macht sie als wolf mit ihren Mitwölfen?
warum soll ich Blacky sagen, das du mal auf ihm warst, wobei ich nicht mal deinen Wechsel mitbekommen hatte.^^
um Argumente zum Thema zweite und erste Stimme auszuhebeln. theoretisch warst du ja die zweite stimme und damit müsste er dich so bewerten wie Michael, da ja schon eine stimme lag, was iirc das hauptargument war
Fand Larks Antwort auf den Stimmwechsel ihrerseits von Maro zu fayks ganz okay und weiß auch nicth, ob sie das als wolf so spielt, kenne sie aber zu wenig. nehme hierzu gerne meinungen
Michael97 magst du mir später nach dem lynch bitte mal ganz grob zusammenfassen was genau die änderung in deinem stil ist? und haben wir schonmal zusammengespielt?
ansonsten gilt für dich gerade das gleiche angebot wie für sky:
Lark ist für dich dorf? Falls ja, erklär mir mal bitte kurz warum, bin bereit mich überzeugen zu lassen und nen gegenlynch mitzutragen
Hier!
danke
Sky: warum hast du Blacktooth nicht auf meine stimme angesprochen bei euren argumentationen?
Lark ist für dich dorf? Falls ja, erklär mir mal bitte kurz warum, bin bereit mich überzeugen zu lassen und nen gegenlynch mitzutragen
@michael: du bist bei lark=dorf?
warum hast du blacktooth nichts von meiner stimme erzählt? damit wärst du ja nicht zweite, sondern dritte stimme gewesen
Findest du das nicht ein wenig wenig spielfördernd?
Irgendwas mit Glashaus und Steinen und so...
@all
Von den Quarkdiskussionen, die ich auf der letzten seite las, kommt da was bei rum bezüglich gesinnungen erkennen und erkenntnisgewinn und so?
Können wir direkt etablieren dass das eine gesinnungsunabhängige Entscheidung ist?
Hat jetzt grad keine Relevanz, aber sieh es ls Frage für morgen: Warum war dir das wichtig, bzw bei wem dachtest du, dass er/sie das falsch interpretieren könnte und in welche Richtung?
Klingt für mich sehr danach, etwas sagen zu wollen, ohne wirklich etwas in di
was fehlt hier, LB?
Und warum bin ich der erste, der das fragt im Spiel dessen inoffizieller Titel "Das Spiel der tausend Fragen" ist?
Eine Zweitstimme de Aktivsten Spielers auf den Inaktivsten Spieler, der angesagt hatte er wird vorraussichtlich die ersten Tage sehr inaktiv bleiben? Einfach wuäh?
Find ich insgesamt spannend: Hat Wolf Blacktooth hier meine Stimme gar nicht auf dem Schirm? Ich mein, die lag ja lange da oder ist das #rollenunabhängig?
Was macht das aus Sky und Michael in der Interaktion, dass keiner von beiden das Blacktooth um die Ohren haut? Ich meine, das würde doch mind die Hälfte seiner Theorien sprengen. Vor allem Sky müsste ja wissen, das meine Stimme da lag, als er abgestimmt hat.
Micha heute lynchen bin ich tatsächlich nur bedingt fan von.
LB kann man gerne auf morgen schieben, werde mich dann auch mal am nachlesen alter spiele von ihm versuchen um da was zu finden.
Denke das war dann erstmal mein letzter Beitrag heute wegen Zeit...
lass ma noch nen vote da bitte ![]()
Gerade deshalb ist der für mich (noch) nicht im Dorf.
Wie ist da der Zusammenhang? Warum ist Raphii dadurch unwahrscheinlicher Dorfbewohner?
Schlendrian, der seine Strategie ändert ist damit erstmal raus aus meinem Dorf.
Warum mache ich das deiner Meinung nach eher als Wolf als als Dorfbewohner?
/
Wenn ich das geschrieben hätte, wäre die übersetzung: "cool/locker" "vorheriges verstärkt" "Dorf"oder"Wolf"
Verstehe ich leider in dem Zusammenhang nicht ganz. Ist Buch als Wolf weniger locker? Bin tatsächlich interessiert wie man Buch liest
Das ist so ein Satz den nicht doofe Wölfe gerne bringen wenn sie über Dorfbewohner reden.
Michael/Blacktooth =/=
+![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und Buch sollte Dorfi sein.
![]()
VOTE:Elena Rossi
-----------
Blacktooth (2): Sky, MichaelCR97
Elena Rossi (2): Samaraner, Schlendrian
Fayks (1): Lark
LB123 (2): Xsí, Ente
MichaelCR97 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 08:07:02
Nächtlicher VOTE:Maro
VOTE:Fayks
was ist hierzwischen eigentlich gedanklich passiert, lark?
Können wir direkt etablieren dass das eine gesinnungsunabhängige Entscheidung ist?
![]()
Michael Fayks =/=
+
?
#323 ![]()
allgemein sind wird imo ein wenig zuviel auf der Ausschlussschiene für meinen Geschmack
(wobei, wenn du in dem Tempo weiter machst, hast du Michael an Tag 3 mit jedem anderen ausgeschlossen :))
Larks Vote auf Fayks find ich seltsam
was war der seltsame part?
Imo macht sie das als Wolf tendenziell weniger.
Warum würde sie das als Wolf weniger machen dMn?
VOTE:Blacktooth
-----------
Blacktooth (1): Schlendrian
Buchzauber (1): MichaelCR97
Fayks (1): Lark
LB123 (2): Xsí, Ente
MichaelCR97 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 11:45:45