Beiträge von Schlendi

Im Spoiler findet sich ein Briefwechsel zwischen Talarist von Talasse, seines Zeichens Herzog von Sedna, und Ignatius, Sohn des Paulus.

Die Briefe scheinen im Krönungsjahr der edlen Elodie, immerwährende Königin von Nova, verfasst zu sein. Unsere Historiker konnten die AUthentizität bisher noch nicht vollständig bestätigen...

Spoiler anzeigen

Lieber Ignatius,

ich hoffe euch geht es gut. Ich habe leider noch nicht so viel Ahnung was in diesem Spiel los ist, aber mein Freund versorgt mich mit ein paar Hintergrundinformationen.
    Ich habe sie angeschrieben, um einfach mal "Guten Tag!" zu sagen.

Mit freundlichen Gruessen,
    Talarist.

Werter Talarist,

Mir geht es derwohl gut, ich hoffe Euer Befinden ist ebenfalls positiv? Von welchem Freund sprecht ihr? Woher kennt ihr meinen Namen?

Den "Guten Tag" erwidere ich gern.

Elodie zum Gruße,

Ignatius

Lieber Ignatius,

manche Dinge erfaehrt man durch Kontakte, manche durch Geld. Mein Freund hat heute Geburtstag und ist um einiges fleissiger was solche Dinge angeht als ich. Vielleicht erratet Ihr ja seine Identitaet.
    Ansonsten habe ich zwischenzeitlich mit dem ehrenwerten Daro und der lieben Meliha geredet.
    Ich bin gespannt was der lieber MetaKnight noch so mit uns vor hat.

Mein Befinden ist ebenfalls positiv.

Elodie zum Grusse,
    Talarist

Lieber Ignatius,

mehr der Erheiterung.
    Mir erschließt es, sich ebenfalls nicht, bzw. warum man überhaupt illoyal werden sollte. Dies hängt aber wohl stark von den Neuerungen des erhabenen Meta-Ritters ab.
    Daro scheint sich gut um seine Leute zu kümmern und scheint auch Recht viel Einfluss nach eigener Aussage zu besitzen. Meliha war nicht sehr gesprächig und schien noch nicht so recht zu wissen, wo hin ihr weg führt. Die beiden sind auf jeden Fall verbündet.
    Der Herr Daro war aber interessiert daran zu wissen, wer den Namen Ignatius führt. Warum weiß ich leider nicht.

Führt Ihr regen Kontakt hinter den Vorhängen?

Elodie zum Gruße,
    Euer Talarist

Werter Talarist,

der werte Samaraner würde sich sehr freuen, wenn Sie ihm von jetztan in jeder Nacht einen Tribut von 1 Lassi entrichten könnten, für Revanchen diverser Natur ist er offen. (Dieser Tribut ermöglicht ihm monetäre Vorteile).

Außerdem erbietet er Grüße an Euch auszurichten.

Elodie zum Gruße,

Euer Ignatius

Werter Ignatius,

ich denke schon. Es ist auf jeden Fall einfacher noch 1-2 Einfluss zusammeln, als in irgendeine Richtung Loyalität zu gehen.
    Ja haben wir. Dave suchte seine Familie und hat die bereits gefunden. Wir warten noch auf den Ablauf des temp. Bündnisses mit Feles und Fayks.

Braucht er nicht.

Da wir momentan nichts wichtiges zu bereden haben, dürft ihr gerne euer hart erspartes behalten.

Elodie zum Gruss,
    Talarist

Werter Talarist,

ich verabschiede mich dann derweil vorsorglich und danke für die vergnügliche Zeit. Wenn weiterer Redebedarf besteht, weiß der Bote, wo ich zu finden bin.

Ergebenste Grüße

Ignatius

Lieber Ignatius,

Ich bedanke mich ebenfalls. Es war sehr unterhaltsam.

Euer,

Talarist