Warum ich FMLii für einen Dorfi halte:
Nope, das haben andere gemacht: Sky hat sofort sein Team bla keks. Ich habe meine Einschätzung zu Sky geschildert warum ich ihn dorfig habe. Mir ist aber auch erst später aufgefallen, dass Lasange speziell den Startbeitrag von Sky meinte und nicht seine erste richtige Einschätzung.
fängt ja schon nice an, weiß nicht mehr, warum ich das zitat hier drin hab, lasse es mal drin, falls mir da noch was einfällt
Wie viele Leute versuchen noch einen Strick aus jeder meiner Aussage zu machen? Versuchst du überhaupt nachzuvollziehen, ob Raphi ein Wolf ist? Du fandest ihn nicht authentisch aber lynchst nun mich? Die wenigsten haben Raphi hinterfragt aber nun sagst du, jo, fand ihn nicht dorfig. Notiert.
Part 1 von 2: reaktion find ich dorfig und als ich euren austausch las, dachte ich schon: "Ui, das kann man auch so lesen, dass loopy da einfach nen lynchgrund sucht und nicht an FMLiis Gesinnung interessiert ist"
Übrigens so wie einige auf meinen Lynch zu Sama reagierten, wird die Wahrscheinlichkeit auf Sama Wolf geringer.
Das ist so ne Theorie, die mMn eher nem Dorfikopf entspricht
Jops hat er, weil ich den Vote von Skylark wölfisch fand und er für mich gefühlt einfach nur einen Grund suchte um mich zu lynchen. Hat er irgendwas anderes hinterfragt?
Nöö, aber er will da eine Unstimmigkeit gesehen haben (die ja nie ein Dorfi passieren würde xD) und lyncht mich sofort.
hier ist part 2 von 2. Genau sowas dachte ich dabei auch und von jemand, der dich nicht bzw wenig kennt, finde ich das angemessen => ÄhnlicheGedankenReadTM activated (fehlerquote erstaunlich gering über den lauf meiner gesamten WWO-spiele, sowas wie 97% richtig oder so)
Jewel #666 und Skylark #667 haben Sama eher dorfig. Ich denke mal sie können Sama halbwegs gut einschätzen oder würden die Aussage so wohl auch eher als Wolf treffen, wenn Sama dorfi ist. Wäre Sama Wolf und einer von beiden ist ein Mitwolf, wäre diese Einschätzung schon etwas gewagt.
auch hier wieder eher ein dorfkopf und entwicklung des reads
du hast mich heute dorfig eingeschätzt (was auch stimmt^^), woran hast du das genau ausgemacht?
die klammer mag komisch schmecken, aber so sind halt menschen, die intention hinter dem post (mMn raphiis gesinnung rausfinden) ist dorfig
vllt nicht beeindruckend für menschen, die nicht ich sind, aber ich geb grad viel drauf