@Schlendi was sagst du dazu, dass ich das Gefühl habe, dass wir die Fehllynchs mit Sama als Dorfi nicht so hätten? Ich hab das Gefühl, dass Sama eigentlich zumindest ein Wolf hätte finden müssen (aber vermutlich hätte er den dann auch als Wolf "gefunden", was ihn dann wiederum zum Dorfi macht)
meh, gibt sicher ein paar Gründe Sama für nen Wolf zu halten, dieser hier ist es in nem 19Mann spiel nicht, wo bisher seine Wölfe nicht gelyncht wurden
Ich hätte gerne mal gewusst, ob das späte Voten von Blacktooth durch Ente, Schlendrian und Jewel irgendetwas zu sagen hat.
Ich glaube du bist da auf ner sehr heißen Spur, besonders bei Jewel.
Sama hat halt auch immer abseits gestimmt zumindest final, was ich da nicht wirklich dorfig finde.
gestern stand es 9 zu 6 bei 2 leuten, von denen er die mit 6 hart dörfig fand, da kann er ruhig bei seinem wolf bleiben ohne schaden, kann ich mir gerne mal ansehen
Ja passt für mich. Würde dann Raphii vorschlagen
da bin ich tatsächlich nicht bei mehr als Hauch dorf, daher denke ich kommt er nicht rein (aka ich habe keine meinung zu ihm, hauch dorf kommt nur von den meinungen anderer außer sama)
Vor allem ist Sama viel zu wenig an der Spiellösung allgemein interessiert
interessant, an welchen stellen würdest du das festmachen?