*räuspert sich*
Wohlan Werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Herzöginnen und Herzöge, gemeines Volk,
wir haben uns hier zu Ehren ihrer Majestät versammelt um das glorreiche Weiterbestehen unseres einzigartigen Königreiches zu feiern. Möge jeder Mann und jede Frau, die sich hier eingefunden haben um die verzückende Gegenwart unserer edlen Herrscherin zu genießen, seinen Tribut entsprechend seiner Möglichkeiten entrichten und dabei bedenken, dass ebendiese Gelegenheit ihm nur aufgrund des Edelmutes unserer Gnaden gewährt ist.
Ich erhebe mein Glas auf die Zukunft unserer wunderbaren Königin Elodie, möge ihre Herrschaft lange andauern, ihre Nachkommen zahlreich, die Intrigen am Hofe unwirksam und die Loyalität ihrer Untertanen ungebrochen sein.
Dem ewigen Fortbestehen und der Stabilität der Herzögtümer und des Königreiches ein Prosit.
*erhebt das Glas und lässt den Blick in die Runde schweifen*
*trinkt*
*mischt sich unters Volk*
Das Benehmen der Person, die sich Feles nennt, ist unerhört. Die Stimme zu Erheben bevor die Herolde die Anwesenheit unserer Königin verkünden konnten. Tse tse tse.
*geht weiter*
Meine Hilfe steht euch natürlich zur Verfügung. Nur gemeinsam können wir für Stabilität sorgen. Mit gleicher Münze vergelte ich jedem Freund seine guten Taten. Seidf ihr ein Freund?
*schreitet fort*
Wie geht es der Familie? Ich hörte eure Tante sei ob ihrer Gesundheit eingeschränkt? Nein? Das freut mich sehr zu hören.
*schlendert zu den nächsten*
Habt ihr Sorgen in eurem Herzogtum? Ja, die Steuern machen jedem zu schaffen. Aber wenn man sieht wofür man sie darbietet, so verschwinden die Sorgen doch sofort und weichen der Dankbarkeit.
Ich bin derjenige, dessen Freunschaft ihr sucht, daher gewährt mir die Möglichkeit dem Königreich wohl zu dienen.
Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst Taten sprechen:
Schlendrian
Feles