Beiträge von Schlendi

Ich werde übrigens Raphii zum Sieger der Wahl erklären.
    Dafür hat Schlendrian allerdings wie gesagt einen königlichen Gefallen in Reserve, den er gerne nutzen kann.

Schlendrian Sag Bescheid, wie ich dir irgendwie helfen kann als Entschädigung.

Werte Königin,

nichts stünde mir ferner als eine eurer Entscheidungen in Zweifel zu ziehen. So neige ich mein Haupt voll Demut und verbleibe euer treuer Diener.

Königliche Gefälligkeiten abzulehnen und damit eure Ehre zu beleidigen würde mir nicht im Schlafe einfallen. Um Aufschub für die Wahl der Gefälligkeit bis zu späterem Zeitpunkte würde ich aber gern bitten.

In tiefer Treuer

Schlendrian

Immer diese Billig-Motto-Adeligen....nennt man in meinen Kreisen auch Pöbel

Spannender Marceldavvis,

statt in gleicher Mpnze zu antworten, gebe ich euch einen Vergleich mit auf den Weg: Was stört es die mächtige Eiche, wenn sich dass riechende Wildschwein an ihrem edlen Stamm schuppert?

gehabt euch wohl.

Werter Herr Schlendrian

Ich denke nicht, dass die Damen und Herrschaften, welche den Begriff eines 'HD' verwendet haben, das in voller Ernsthaftigkeit taten. Viel eher waren das sogenannte Spaßvögel, die sich über die zugegebermaßen wunderliche Regelung lustig machen wollten, die in unserem Königreich zum Glück nicht in Kraft ist. Sollten dennoch ein paar Unwissende unter uns weilen, welche ehrliche Vorfreude über die Vergabe solch eines Titels verspüren, so entschuldige ich mich als Teil der erstgenannten Gruppe.

Euer David

Edler David,

habt dank, nun kann ich beruhigter nächtigen.

Geschätzter Sir Schlendrian,

von Zeit zu Zeit beliebt es mir ein wenig zu scherzen. Drum erkundigte ich mich auf Grund der Bedeutung eines :!: -Votes, wer den HD posten begehre, da ich eine entsprechende Stimme zu vergeben hätte. Und wenn gleich dies auch aus von anderen Personen eingebracht oder aufgegriffen wurde, sind sämtliche Verweise auf diesen Posten sind nicht mehr als Gaukelei (oder Unaufmerksamkeit des Schreibers).

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Hochachtungsvoll,

Akira

Bezaubernde Lady Akiry,

Wertschätzung in Form von Unterstützung meiner Einflussgewinnung nehme ich herzlich gern entgegen.

Sir Schlendrian, wie sieht es denn mit ihrer Werten Zeit am Wochenende aus?

Lady Alohomora,

meine Sanduhr ist in den nächsten zwei Tagen gering befüllt, des weiteren habe ich vor zu meiner Erheiterung an diesem Spiel des Lebens teilzunehmen. Solltet ihr also Ehrgeiz meinerseits nach meinem Sieg herbeisehnen, so muss ich euch leider enttäuscht zurücklassen.

Es scheint mir notwendig, wenn nicht gar unausweichlich, das Gebaren des Herrn Davvis als höchst sonderbar und diesem Anlass unangemessen zu titulieren. In dieser Angelegenheit möge sich Lady Akira als sekundiert betrachten.

Ebenso dürfen die Gentlemen David und Schlendrian dies als zwanglose Ermutigung hinsichtlich Aufrechterhaltung ihrer correspondance zwecks dem allgemeinen amusement sehen.

Geschätzter Samaraner,

das Gebaren des Herren erscheint mir dem eines Argonauten auf der Suche nach dem güldenen Vließ angemessen.

in der Ursprünglichkeit meines Planes wäre die Verweildauer meiner Sprache temporär stark limitiert. Der starke Widerspruch bestärkt mich aber darin diese Charade so lange als möglich aufrecht zu erhalten.

Seid ihr an einer alliance de la plaidsanterie interessiert?

Finde es def interessant, dass ausser Shaty keiner mit mir verbündet sein möchte...

Geehrter Doubter,

Es wäre mir möglich mit euch eine Verbindung einzugehen, so ihr denn eine gewisse Anzahl Lassi in Höhe der Anzahl der Teilnehmer und noch 3 an mich übergebt.

Dies steht auch jedem anderen frei Alohomora  Samaraner  David @viele andere.

Alter, jetzt schon 6 Seiten. Seid ihr dumm?

Holde Meliha

Mich dünkt eure Schriftstücke pro Kirchentür einstellung ist niederer Natur.

Doubter

Geschätzter Doubter,

quelle surprise, ihr wollt euch edlen Mutes selbst erniedrigen um keinen eurer Mitstreiter zu verringern. Meine Hochachtung gilt euch.

Werte Damen und Herrschaften,

es bleibt mir noch hinzuzufügen, dass meine zeitlichen und motivationellen Ressourcen in den nächsten Wochen viel von meinem eigenen Herrschaftsbereich eingebunden sein werden.

Bin ich einem Trugschluss aufgesessen? Unsere Stimmen erheben doch nur jemanden im Rang und geben ihm keine Privilegien im Sinne eines Postens, den hier die Beteiligten als "HD" bezeichnen, oder?

Auf eure Weisheit bauend und um Erklärung bittend

Schlendrian

das ist mir alles zu hoch gestochen. aber egal wie geschwollen jemand redet, am ende des tages muss jeder irgendwann mal kacken.

also was sollten mir deine worte sagen?

Wohlan denn, um eine Sprache zu nutzen, die in euch mehr Wohlgefallen auslösen mag, auch die Notdurft sollte entsprechend gesellschaftlicher Normen verrichtet werden. Aber fürchtet euch nicht, denn unsere Weise Herrschein Elodie wird euch retten und euch zum Siege verhelfen.

Schlendrian hat sich die Macht verdient

Werte Fayks,

euch gebührt mein Dank :katze:

Vermutlich ist Schlendi am Ende n Pöbel

Verleumderischer Ente,

wie könnt ihr es wagen. Falls ihr satisfaktionsfähig seid, werde ich euch zwingen diese Worte zu schlucken, Schurke! :cursing:

Da kommt bei Ente adeliger Hochmut hervor! Das ist unerhört!

Geschätze Alohomora,

wohl kaum bei derartiger Wortwahl. Wer die Schule des guten Benehmens in diesem Maße mit Füßen tritt mag allerhöchstens nominell der Gruppe zugehörig sein.

Existiert eine bestimmte Idee eurerseits den wohlgeborenen Samaranius in die niederen Stände verbannen zu wollen?

*räuspert sich*

Wohlan Werte Mitstreiterinnen und Mitstreiter, Herzöginnen und Herzöge, gemeines Volk,

wir haben uns hier zu Ehren ihrer Majestät versammelt um das glorreiche Weiterbestehen unseres einzigartigen Königreiches zu feiern. Möge jeder Mann und jede Frau, die sich hier eingefunden haben um die verzückende Gegenwart unserer edlen Herrscherin zu genießen, seinen Tribut entsprechend seiner Möglichkeiten entrichten und dabei bedenken, dass ebendiese Gelegenheit ihm nur aufgrund des Edelmutes unserer Gnaden gewährt ist.

Ich erhebe mein Glas auf die Zukunft unserer wunderbaren Königin Elodie, möge ihre Herrschaft lange andauern, ihre Nachkommen zahlreich, die Intrigen am Hofe unwirksam und die Loyalität ihrer Untertanen ungebrochen sein.

Dem ewigen Fortbestehen und der Stabilität der Herzögtümer und des Königreiches ein Prosit.

*erhebt das Glas und lässt den Blick in die Runde schweifen*

*trinkt*

*mischt sich unters Volk*

Das Benehmen der Person, die sich Feles nennt, ist unerhört. Die Stimme zu Erheben bevor die Herolde die Anwesenheit unserer Königin verkünden konnten. Tse tse tse.

*geht weiter*

Meine Hilfe steht euch natürlich zur Verfügung. Nur gemeinsam können wir für Stabilität sorgen. Mit gleicher Münze vergelte ich jedem Freund seine guten Taten. Seidf ihr ein Freund?

*schreitet fort*

Wie geht es der Familie? Ich hörte eure Tante sei ob ihrer Gesundheit eingeschränkt? Nein? Das freut mich sehr zu hören.

*schlendert zu den nächsten*

Habt ihr Sorgen in eurem Herzogtum? Ja, die Steuern machen jedem zu schaffen. Aber wenn man sieht wofür man sie darbietet, so verschwinden die Sorgen doch sofort und weichen der Dankbarkeit.

Ich bin derjenige, dessen Freunschaft ihr sucht, daher gewährt mir die Möglichkeit dem Königreich wohl zu dienen.

Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst Taten sprechen:

:arrow: Schlendrian

:!:Feles

Ich schlage vor, dass wir Lyria ganz unten in unsere Einschätzung stecken (was quatsch ist) damit Schlendrian vorschlagen kann, Lyria direkt unters Kerndorf in unserer

Einschätzung zu platzieren - den Vorschlag nehm ich dann an, ist ja seiner...

ein vorschlag deinerseits bzgl sie unten hinzustecken ist nie bei mir angekommen. magst den in der konvi zitieren? hätte ich den bewusst wahrgenommen, hätte ich das obv als bullshit wahrgenommen

der vorschlag kam meinerseits ohne prompt

die ganze lyriageschichte war shady, aber ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr zum reset in der lage

User hatte doch sehr viel Sonderwissen gehabt, dass du einfach hingenommen hast.

hatte er obv nicht

habe das gefühl, dass unser PoE versagen wird, kann nicht genau sagen warum

kannst du mich nicht endlich fressen?

habe folgende TAs:

lyria/akira

ente/sunset (dieser nur leicht und unsicher leider)

ich war zumindest zwischenzeitlich auf nem okayen weg

Spoiler anzeigen

diese szreicheleinheit braucht mein ego. in einem meiner besseren spiele hätte ich den userwolf finden können in meinen top5 der spiele hätte ich ihn gefunden, nutzt halt nur nix :D

Ich dachte, du bist der Seher... Hast du das absichtlich gemacht? Also Meliha, Schlendrian einzeln nicht mehr lynchen wollen und in deiner EInschätzungstabelle vor mich gesetzt?

hat er extra gemacht, macht er auch in fast jeder rolle :)

Aber es freut mich, dass du mich als Dorfi erkannt hast

spät genug

Nein, man darf sich noch irgendeinen Mist anhören von unverdienten Siegen oder sonstwas und dass alles nur Glück ist, was in diesem Spiel passiert ist.

hat das so jemand gesagt? falls ja, hab ichs überlesen.

falls das um meine anmerkung zum ring ging, das war null in richtung tatsächlicher sieg, sondern tatsächlich einfach ne überraschende regelauslegung

Kann doch eigentlich nicht sein, normal bin ich doch der Miesepeter.

haste doch mit dem post wieder super eingenommen die Rolle :D

Keine Seite hat sich hier mit rumbekleckert, Akira Ente und Daro haben aneinandergeklebt wie zu alte Bombons vom Fastnachtsumzug und Schlendrian hat sich

bequatschen lassen, wie ne alte Oma vom Staubsaugervertreter. So fucking what? So ist das Spiel...

hat einer dieser pesonen das gegenteil behauptet?

ich bin begeistert von Tayro als Neuling.

das auf jeden Fall

Warum man sich jetzt hier dermaßen dumm anschieben muss und warum Spam ne Taktik ist, aber "weniger ist mehr" nicht - ist mir völlig unverständlich.

auch hier les ich wohl andere posts als du?

nur nochmal zur klarstellung, mein mangelndes interesse bzw Spaß (welcher auch gehabt wurde) sind allein mir selbst zuzuschieben und niemandem sonst. Es war tatsächlich mMn ein qualitativ gutes spiel und auch wenn jetzt hier einige leistungen tiefer bewertet werden wars an sich cool. nur halt nicht für mich im moment. nicht mehr, nicht weniger

Wenn dich das wirklich interessiert und Schlendrian einverstanden ist, schreib ich ein TLDR.

lass mich ne nacht drüber schlafen, ob ich mich der peinlichkeit hingeben soll

Ursprünglich war mal die Idee, Sunny zu fressen und Schlendrian einzureden, Shaty hätte einen Fehler gemacht... aber das war einfach der Faxen wegen, nicht weil ich irgendwie noch einen RDL erwartet hätte...

hätte ich gelebt, wärst du lynch geworden. bin dir dieses spiel zwar zu einfach auf den leim gegangen, aber auch, wenn du tayro erfolgreich gefressen hättest, hätte ich dich über sunny gelyncht.

was war eigentlich die idee hinter dem lyriafraß?

tayro und dann halt der eh kommende akiralynch oder einfach mich fressen wäre doch auch gegangen?