Was eben User7Gaming entlastet, da Daro ihn versucht hat zu lynchen.
pelz des wolfes immer erst bewerten, wenn er auch tot ist
Daro: wer sind deine wölfe grad?
Was eben User7Gaming entlastet, da Daro ihn versucht hat zu lynchen.
pelz des wolfes immer erst bewerten, wenn er auch tot ist
Daro: wer sind deine wölfe grad?
LB123 hast du schonmal in egal welcher rolle absichtlich leute aufgeführt, die nicht mehr mitspielen.
.
Xaver da dürftest du solide bei 0-1/3 sein. hgw
wenn du fragen hast, hau ruhig raus.
wölfe unter daro, meliha, lyria, (lb123)
meliha und lyria höchst wahrscheinlich nicht zusammen, aber aufgrund der fehlenden menge wölfe nicht unwahrscheinlich genau einer drin
außenseiterchancen: sunset, (akira), (ente)
Das Spekulieren über Rollen hat den Nachteil, dass du es damit den Wölfen leichter machst, weil sie dich ausschliessen können. Aktuell wissen sie hoffentlich noch nicht was genau passiert ist. DDabei wollen wir ihnen auch nicht helfen.
Genaues Nennen einer Rolle und dazugehörige SPekulation sind auch halbwegs sicher verboten. Du für dich im Stillen kannst diese Schlüsse natürlich nutzen, auch wenn ich da zur Vorsicht raten würde, da schon nicht selten ein Spiel verloren wurde, weil jemand einem Wolf eine klare ROlle in seinem Kopf zugeordnet hat.
Naja, bei dir dachte ich halt echt du wärst auf meiner Seite, aber als es dran drauf ankommt, haust du mir im letzten Moment den entscheidenden Vote rein.
Wenn du halt wenigstens noch mit Xaver Wolf gewesen wärst, hätte ich's ja noch verstanden, aber so?
ich bin auf keiner seite. du warst und bist teil meines ausschlussverfahrens. mein vote auf xaver war hauptsächlich deswegen,weil ich deinen lynch nicht feststehend haben wollte.
Ich wär hier tatsächlich gern wolf, viel kopflos im kreis laufen ist hier los.wenn du dorf bist, dann bricht bei meinem Ausschlussverfahren viel zusammen. Schaue ich mir morgen genau an
Ich hab halt dieses Gefühl fast durchgängig das Gefühl ich rede gegen Wände und gefühlt sind eh alle die ich für Dorfis halte oder als solche bestätigt sind gegen mich.
ich unterhalte mich gern morgen genauer mit dir ![]()
wenn du fragen hast, schreib sie mir auf, ansonsten würd ich mich gern vor allem über akira/ente/LB mit dir unterhalten
Sorry, hab grad baby gefüttert. Naja, ein dorfi mehr oder so. Ordne jetzt mal meinen PoE
VOTE:Daro
-----------
Daro (5): Akira, Tayro, Xaver, Schlendrian
Meliha (1): Lyria
User7Gaming (1): LB123
Xaver (5): Ente, Meliha, Daro, Sunset, User7Gaming
Verbleibende Zeit: 00:00:27
Ich finde wir haben noch zu wenig lynchkandidaten.
Will noch jemand wen neues vorschlagen?
Meinetwegen. Ich bin mir halt auch nicht sicher. Wenn Schlendrian drauf ist, geh ich halt mit.
bleib auf wem du sein magst, meinen vote zu zementieren ist grad nur bedingt gut, weil sonst der lynch langweilig wird ![]()
VOTE:Xaver
-----------
Daro (3): Akira, Tayro
Lyria (1): Meliha
Sunset (1): User7Gaming
Xaver (2): Ente, Schlendrian
Verbleibende Zeit: 01:17:53
ich fänds cool, wenn wir es schaffen heute ca 20 min vor lynchende zwischen den 2 führenden kandidaten abzustimmen, wer auch immer das dann sein mag
LB123 setz mal ne stimme. votes sind cool.
Beweisstück A:
-----------
Daro (2): Akira, Schlendrian
Ente (2): Tayro
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 01:20:24
Aber hey, dafür lasse ich mich auch von dir lynchen, wenn damit das Spiel gelöst wird.
solltest du wolf sein, klatsch ich dir den satz am ende um die ohren ![]()
achso @akira/user: kern der sunsetposts war folgendes: Wenn sie wolf ist,hat sie sich in #167 ein Misstrauen zu mir aufgebaut, nur um es eine halbe stunde später für einen ziemlich unscheinbaren grund nicht nur einzureißen sondern auch umzukehren? erscheint mir unwahrscheinlich
problem dabei: bin kein sunsetexperte...
Hab dich jetzt auch im Dorf, sorry dass ich das so provozieren musste um sicher zu gehen.
ich hasse dich
aber ich liebe dich auch
aber ich hasse dich auch
aber...
ich freu mich auf den tag an dem einer mal verkackt, weil ich als wolf auch so reagieren kann
Du denkst nicht, dass es sinnvoll ist erst Ordnung und Logik zu schaffen und dann Schlussfolgerungen zu ziehen?
wenn ich das für eine realistische möglichkeit hielte, dann ja. so aber nicht, habe da ente einfach selten "empfänglich" für angetroffen
bin übrigens gleich weg und bis zum lynch wohl nur teilweise online. wünsche euch viel spaß ![]()
-----------
Daro (1): Schlendrian
Ente (2): Tayro
Schlendrian (1): Akira
Xaver (1): Ente
Verbleibende Zeit: 04:43:09
machst damit noch was sichtbares oder war das jetzt Beschäftigungstherapie?
man könnte meinen, dass ich das gespräch mit akira grad nochmal führen muss...
Aussagen, die ich als Wolf treffen würde
***************************************BREAKING NEWS***********************************************
ich bin nicht du
******************************************THAT IS ALL***************************************************
Ich sehe momentan keinen Grund, wieso ich Schlendi nicht voten sollte.
kannste schon machen,ist dann aber halt nicht richtig
Fragen, die einfach unnötig sind (bspw bei Xaver, dass Wetten erfahrungsgemäß von wölfen kommen - was will man da noch hören?)
Dare: finde 5 unnötige fragen meinerseits in diesem spiel
erklärst du mir hinterher, was du damit wolltest?
wäre ne selbstverständlichkeit
die tatsache,dass ich dreimal fragen musste und diese nachfrage, die die kleine antiautoritäre Stimme in meinem kopf dazu bringt nicht mehr laut "Fuck the system" zu rufen, sondern über dich zu meckern, bringen mich zwar in versuchung, aber ja, ich werde meine gedanken dazu offenbaren. will btw nur sehen, ob dir was auffällt, was ich sah. das von user wäre da schonzu viel
ich bezweifle den Nutzen, aber die Arbeit langweilt mich.
die firma dankt
Ich habe am Ende dieses Posts einen Akira Vote erwartet - warum ist der nicht da?
siehe post #402
VOTE:Sunset
schau mal bitte auf posts #167 und #173 und erzähl mir was dazu
VOTE:Schlendrian
#167 und #173 waren die Postnummern, falls du sie nicht mehr weißt. dankeschön
Das sollte mein Move sein, haha xD
vorhersehbar
Ja. Er vergisst als Wolf sogar die Nachtfräße und schätzt diese dann ein.
haste mal ein beispiel für mich?
bzgl akira bin ich grad in ner herben zwickmühle. ich finde ihr spiel wolfig und die mindsets deutlich anders als ich von dorfakira gewohnt bin, allerdings hab ich nen halben ÄhnlicheGedankenRead. Problem dabei ist, dass ich die schwachen ÄhnlicheGedankenReads häufig hinten runter fallen lassen, obwohl sie 95%+ richtig sind. aber man ist das schwer.
falls Akira=dorf, dann Dorf aus: Akira, User, Meliha, Tayro, Ente, mir.
ergäbe wölfe in sunset, LB, daro, xaver und Lyria
davon hab ich noch ein paar eigene ideen, sodass wölfe echt knapp werden + es fühlkt sich nicht richtig an. also müsste unter den dorfis ein wolf sein. meh
...
viele Fragen, wenig eigenes. hilft leider nicht sehr dabei deine Gesinnung besser zu erkennen. gib uns mal was von deinen Gedanken. am besten ausführlich, thema fast egal (am besten eins, dass du wichtig findest)
Lyria ist durch den Lynchverlauf eher kein Wolf, ansonsten hätten sich die Leute nicht auf Meliha, Rob und Lyria aufgeteilt. Irgendein Wolf setzt sich da schon auf einen Wolf drauf oder vermeidet es Kollegen direkt zu retten.
ich glaube du überschätzt die Menge der sinnvollen votes und damit der beteiligten Personen
Ich verstehe nicht so ganz was du willst, der Part ist die Analyse und die Quotes erklären lediglich wie ich dazu gekommen bin. Wenn man das unten hin schreibt, überfliegen viele nur noch. Deshalb schreibe ich inzwischen quasi mein Fazit schon Vorweg, dann weiß man auch schon ungefähr worauf ich hinaus möchte.
die frage ist ja, hast du zuerst die zitate gesucht, dann das fazit geschrieben, dann die zitate kommentiert oder erst das fazit, dann zitate gesucht und kommentiert oder erst zitate gesucht, dann kommentiert und dann oben hin das fazit geschrieben?
Meine Interpretation war zweiteres und falls das der fall war, hast du entes posts mit einem vorgefretigten mindset gelesen
ich traue dir nicht.
cool, deine zweifel kommen mir gespielt vor
Den 100% Read habe ich ja nicht mehr, aber sicherer als jetzt wird es nicht mehr.
ist vermerkt
bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine ja.
es wär halt megageil, wenn das irgendwer mal nicht nur grob erinnern könnte,sondern mir ein beispiel gibt. Bis dahin fällt es mir schwer das nicht für dorf zu halten.
LB123 hast du schonmal in egal welcher rolle absichtlich leute aufgeführt, die nicht mehr mitspielen.
4. Ich muss Wolf sein, weil er sonst seine Gedanken, die voller Logiklücken sind, in die Tonne werfen kann. Vielleicht sollte er lieber mal versuchen die Logiklücken zu füllen, anstelle Schlussfolgerungen aus diesem Schrotthaufen zu ziehen.
wie gesagt, denke nein. ich bin als dorfi dann immer am besten damit gefahren meinen stiefel zu spielen
Weshalb sollte es?
weil ich selten wölfe sehen, die mit den einschätzungen anderer zu sich argumentieren
@Schlendi erzähl Mal was dazu... Also zu der Spiellösung. Muss mich inspirieren...
ist schwer das jetzt schon auszupacken. wenn du bestimmte fragen hast, gerne ![]()
ansonsten muss ich dich noch ein wenig vertrösten. Du hast doch schon viel mit LB gespielt, macht er das Aufführen toter spieler als wolf auch?
Akira hatte dich noch um ansehen von 2 bestimmten posts vonsunset gebeten, mach das bitte noch ![]()
Wenn Sunny Wolf, dann Lyria auch.
das klingt spannend, erklär mal
Wetten sind auch typische Sachen, die immer von Wölfen kommen.
ist das so?
es funktioniert nur nicht mehr so gut, wenn irgendwie keiner so recht im Spiel ist.
da war der roblynch gut für
das klang irgendwie ehrlich orientierungslos, fand ich irgendwie dorfig.
schau dir mal bitte sunsets posts #167 und #173 an und erzähl mir was dazu
Wenn Daro Wolf, Lyria auch.
interessant, auch hier bitte erklärung und zusätzlich:
du hast inzwischen viele konditionalschlüsse, die auf lyria wolf hinweisen, während du sie stark im dorf hast (was mich bei userdorf tatsächlich ein wenig verwirrt)
Aber man kann trotzdem die Gedankengänge entschlüsseln und darüber Infos bekommen.
Ist aber für diese Runde wahrscheinlich sowieso irrelevant, außer du willst meinen Read anzweifeln
sind wir schon im 100%Land? auch exkludierend die möglichen fehler?
+ ich muss ja erst noch sehen, ob du dorfi bist
Ich habe das inzwischen so oft von LB gesehen, scheint einfach sein Hobby zu sein tote Spieler weiter aufzuführen.
irgendwo auch mal als wolf?
kerngesinnungen um das spiel aufzubrechen: akira und LB, wenn ich die raushab, kann ich das spiel lösen denke ich