2 geplatzt Luftballons? Ich bin gut.
netter post ![]()
Hab jetzt mal mit Ente angefangen und lege mich auf einen Dorfi fest. Er sucht nach Dorfis, er hat zu mir eine äußerst authentische Meinung und er macht Ente-Sachen. Und er führt Diskussionen exakt so lange, wie sie ihn weiter bringen, statt einfach nur vor sich hin zu blubbern.
den part find ich gut und kann ihn nachvollziehen. scheint aber massiv deine weitere betrachtungentes beeinflusst zu haben im sinne von, dass du ihn nicht analysiert hast,sondern belege für deine Meinung suchtest
Ging mir am Anfang gefühlt noch etwas zu schnell, aber es ist Doubter, die beiden spielen oft zusammen und Ente hatte Recht. Vermutlich ist mein Doubterread inzwischen einfach mies geworden.
stell dir vor, dass ich ab jetzt in jedem spiel mit doubter tag 1 sage: doubter ist dorf (evtl sogar bevor er gepostet hat), dann hab ich in ca 70% der fälle recht,macht meinen read aber nicht gut.
wenn ich das richtig erinnere startet doubter bei ente immer im dorf und evtl schubst ente ihn dann irgendwann raus
Wie gesagt, als Wolf würde das Ente vermutlich so nicht auffallen und falls doch wäre es die perfekte Lynchvorlage.
sehr binäres denken und völlig levelfrei. ist der entewolf so schwach?
Und ganz wichtig ist für mich persönlich auch, was er über mich sagt - daran erkennt man nämlich meistens am besten, wenn jemand einfach nur Blödsinn redet.
@all: vor allem Meliha Xaver und User7Gaming : macht das hier akira zum dorfi? ja/nein?
Kann bitte jemand anders an meiner Stelle Ente in die Mangel nehmen
klar, sag mir mal die groben angriffspunkte.
Ente gibts eigentlich nen grund, aus dem du mich bisher eher links liegen ließt?
oder er ist Dorfi, der sich verrennt (obv weiß ich, dass ich nicht Wolf bin, aber selbst wenn man davon absieht, ergibt das was Ente verzapft nur begrenzt Sinn) und dann habe ich die Hoffnung, ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen (oder zumindest eine andere falsche, von der ich nicht weiß, dass sie falsch sein muss).
wenn es das ist, hast du nach meiner erfahrung hier keine schnitte
Mein User-Read sagt User-Dorf und damit sind Meliha und Lyria wahrscheinlich auch save.
warum ich dann nicht? traust du user nicht zu mich als wolf zu finden?
sollte ich dich jetzt lynchen um nach logikkette 3 dorfis zu haben?
@all: kann ma jeder paar sätze zum thema LB und dusseligkeit bzgl doubter und shatala verlieren? verklatscht er das auch als wolf?