Beiträge von Schlendi

Ihr durcheinander, der Versuch witzig zu sein etc. erinnert mich mehr und mehr an das letzte Spiel mit ihr, wo sie wolf war.

das hier, widerspricht folgendem:

Ich find ihr Verhalten grundsätzlich irgendwie komisch, weil ich sie eigentlich nicht als den Typ Spieler einschätze, der wie Xaver herumtrollt. Das btw. aber unabhängig von ihrer Rolle.

meiner Meinung nach ein wenig. magste mir die Gedanken dazu ein bischen genauer ausführen?

User7Gaming, Meliha, LB123, Rob553 und Akira möchte ich heute nicht lynchen.

wegen dorfigkeit oder anderen gründen?

Ich hab heute geträumt, dass ich in einem Kriegsgebiet war. War das eine Erleichterung aufzustehen xD

hmmm

Gar nicht?

du bist ja langweilig geworden

Ich fresse Doubter ja gerne gelegentlich.

cool, musstest du deine mitwölfe überzeugen oder waren ente, meliha und akira sofort dabei?

Weshalb sollten 2 Wölfe unter Daro, Lyria und Rob sein, wenn Sunny Wolf ist???

Ich fand es klang ehrlich frustriert unter derannahme,dass sunny wolf ist => an der idee der inaktiven wölfe ist was dran (man beachte hier die prämisse vom anfang)

Sicher im Dorf ist Tayro. Ansonsten mal schauen, vielleicht noch Ente und LB. Wolf bist doch du oder?

ne, guck ma woanders. ist außerdem langweilig mich als wolf zu bezeichnen, ist standard geworden :P

hast ja jetzt insgesamt auch noch nicht die hot takes. erzähl mir aber gern was zu LB

restliches nachlesen:

User7 hätte ich früher wohl leicht Richtung Dorf geschoben, aber mit Blick auf meine beiden Fails (einer davon wegen Inaktivität) warte ich da lieber auch nochmal ab.

cool, frage hat sich erledigt. nimm dir ruhig zeit :)

Damit Tayro nicht Wolf?

Meliha mit den hot takes :D

akira gut möglich dorf, schwacher ähnliche-gedanken-read. Akira: mach mal noch sowas, dann muss ich bei dir nich weiter denken :P

Xaver: ich hab das gefühl, dass ich dieses spiel mal mehr mit dir interagieren muss, kommt sonst etwas kurz. Haste was für mich? dorfis, wölfe?

Daro: kannst du mir was zu sunset als wolf/dorf sagen? was macht sie da aus? hatte irgendwie im kopf, dass sie anders als hier auf verdächtigungen reagiert. gibt/gab es da einen gesinnungstechnisch relevanten unterschied?

Meliha: hallo *wink

mach mal bitte was spannendes :D

Nachlesen bis ca mitte des spiels:

er hat mich inzwischen zweimal als Wolf dran bekommen, aber die Gesamtquote ist immer noch gut.

im sinner von er hat dich als wolf zweimal getäuscht oder er hat dich, wenn du wolf warst zweimal richtig erekannt

Das ist wohl sehr unwahrscheinlich Doubter^^ nicht unmöglich, aber ich denke schon, dass sich hier schon Wölfe rumtreiben, bin mir nur noch unschlüssig wie ich alle hier einordnen soll.

wenn sunset wolf, dann stimmt das hier soweit, dass 2 wölfe unter daro, lyria und rob sind. Da mir das aktuell unwahrscheinlich scheint, schieb ich sunset mal ein wenig weg vom wolf. die frage ist nur wohin :)

ansonsten find ich xaver bisher ganz ordentlich und hatte taryo, doubter und shatala als dorfi. geiles ergebnis much wow

irgendwie war auch viel sülz wenig ergebnis. jemand (ente?) fand akiras spielwechsel auffällig. DIe zwei sind dann niemals wolf/wolf

@aktueller stand: gibts überlegungen dazu wer doubter frisst?

bin jetzt übrigens immer wieder für die nächsten 4-5 stunden da

MalloN ULB

Schlendi, Doubter und Opnu wahrscheinlich Dorf

macht sie als wolf so nicht

Wolf keine Ahnung - könnte Raphi sein, der sich einschleimt

weil irgendwie nichts zum Spiel kam

das erst recht nicht in kombi

erste stelle

Shatala Wo schleimt sich Raphii denn ein?

Alo kann Shatala und Raphii sehr gut einschätzen? Ja?

Mel spricht hier nicht WOlf 2 auf Wolf 3 an mMn

2te stelle

Hahahaha, Doubter. Bist du fest davon überzeugt, dass Alo save Wolf ist? Weshalb?

Die stelle fand ich anfangs schon komisch, habs ja auch angesprochen, aber leider nicht weiter verfolgt. wirkte so künstlich mit "fest" und "save" wirkte gedoppelt.

10 Sekunden? Nicht einmal? Es ist aber mit Doubter halt immer das gleiche.

Doubter sollte Dorf sein. Klar, seine Masche hat er vor nem Jahr geändert, weil er wahnsinnig einfach zu lesen war. Trotzdem gibt es paar Dinge, die er trotzdem als Wolf nicht unbedingt macht. #Alo

Und in der Diskussion merkt man: Doubter als Wolf hat es nicht nötig, Alo (Nichtwolf) als Wolf zu proklamieren. Vllt, wenn Alo und Doubter Wolf sind... Jedoch gab es mal ein Spiel, wo beide gekuschelt habe -> dann ware beide Wolf.

Natürlich. Ich habe 11 Post. Geistig fit, alles gut.

Du warst relativ zickig.^^

Und selbst wenn: was stört dich dran?

Hä. Was hat das jetzt mit Ente zu tun? Egal, wir machen weiter.

Wer zum beispiel? Bei mir wären Shaty, Raphii und vllt. Anivia der Fall gewesen..

auch hier nimmt sie nicht 2 wölfe und nen evtl dorfi

2te stelle teil B

Dorf: einhorn, Sama, Alo

Dorfig: Jopnu, Doubter, bisschen Schlendi, bisschen Kev?

doubters position in der mitte ergibt für nen mitwolf gut sinn

Ich soll jetzt 36 Posts lesen :O und analysieren
    Ich kann dir aber sagen dass das nichts wird weil ich Doubter nicht einschätzen kann...er ist immer eine Wundertüte für mich

weigerung den mitwolf einzuschätzen? jopnu nimmt er fix an (diese stelle ist schwach und für mich grad eher unwichtig)

die 3te stelle von raphii fehlt hier, weil es einfach die tatsache ist, dass er shatala als PGP nimmt

Jau, dann habe ich ein ein gutes Gewissen, dich morgen zu lynchen

wenn ich das spiel richtig überblicke, darfst du morgen gewinnen, wenn du stirbst, weil ich mit jopnu und shatala doubter lynche. daher wird dieser auch jopnu fressen um am letzten tag drauf zu hoffen, dass kev gar nicht erst kommt.

gibts nen grund warum du mich für wölfischer hälst als doubter?

werde mich btw natürlich nicht ohne gegenwehr lynchen lassen

Eine Frage habe ich schon jetzt: Warum hast du Mel so ignoriert in dem ganzen Spiel?

hab ich nicht. bin tatsächlich in tag 2 gestartet mit wolfspeekplänen (mel oder sama) und habe da auch fragen in die richtung gestellt (kannste dir ja mal anschauen)

hab grad insgesamt mal nachgedacht: jetzt warten ist eh egal, hab 3 stellen gefunden, die shatala als wolf ausschließen (eine von mel eine von raphii und eine von shatala), das in kombi mit dem letzten post, den sie mMn als wolf so nicht schreibt, weil sie weiß, dass sie mich für den sieg lynchen muss.

doubter ist also der wolf, die 3 stellen reiche ich noch nach (hioffentlich heute)

Beeil dich mal bitte,

meine meinung gibts vor lynchende, den ausführlichen post vielleicht, vielleicht auch nicht. weiß noch nicht wie die zeit aussieht

Weißt du Schlendi. Das Spiel ist für mich eigentlich gelöst. Shaty passt nicht, und entweder Doubter oder du sind Wolf. Mit einem Fehllynch habe ich da eigentlich nix mehr zu tun.

na dann kann ichs ja auch lassen :D

wenn ich shatala für den wolf halte, hab ich halt verloren, wenn ich doubter für den wolf halte, hab ich halt gewonnen.

Die Wölfe haben eh nicht mehr genug Nächte übrig, um alle Save-Dorfis umzubringen. D.h. Kev4000 , Opnu oder ich wird das Spiel entscheiden, je nachdem. Ich sollte mit den beiden sprechen, einer von uns ist heute Nacht tot.

das ist mir bewusst :)

Du hast dein Cover in dem Moment fallen lassen, als du 4 Wölfe angesagt hast mit Raphii darunter.

nope, vorher schon, als ich meinen melidorfscan als möglichen wolf in erwägugn zog. war aber alles teil des plans, weil ich ab dem zeitpunkt nur noch mit doppelbluff seher sein kann. aber ist auch müßig darüber zu diskutieren. können wir auch gern nach dem spiel machen. Sollte dir ja bewußt sein, dass du das #rollenunabhängig ist

du kannst mir das alles nicht glauben und das ist völlig okay, aber ich bin halt dorfi und meine das voll ernst :D

wirste ja dann nach dem spiel sehen, kannst die zeit mit mir ja gerne noch nutzen um rauszufinden, wer wirklich der wolf ist, damits nach meinem lynch leichter wird

plane durchaus dazu noch was rauszuhauen. zitate sind schon gesucht. spoiler: ich bin ziemlich überzeugt den wolf zu haben. fänds aber cool, wenn beide noch von dir/jopnu befragt werden könnten

In dem Moment, als du nach dem zweiten Sama-Scan gefragt hast, musste dir doch bewusst gewesen sein, was das auslöst, oder?

ja sicher, es hilft mir u.a. durch die reaktionen zu sehen wer was wie ernst nimmt oder sich bezüglich theorien einlullen lässt

denkst du der tag wäre ohne die erkenntnis des raphiiwolfscans abgelaufen? und falls ja, hätte ich ihn obv selber noch am ende rausgehauen, weil ein halbgares cover zu erhalten halt keinen wolfslynch wert ist

Alo eher dorfig von dem was sie so schreibt.

alo scan

Alo eher dorfig von dem was sie so schreibt. Schlendi könnte auch Dorf sein (aber auch ein Wolf kann dieses Spiel mitspielen, ist ja ne gute Vorlage, irgendwas zu machen)

Doubter eher meh, zu wenig zielorientiert, wenn das Ziel ist, Wölfe zu finden. Raidho ist dorfig. Mel... ist da. Mehr aber auch nicht wir

Bei

Alo DB ?

Raidho wird mir bitte nicht gelyncht.

Raidho Dorf?

Ich wäre heute wohl für VOTE:Meliha, das ist im Moment nichts halbes und nichts ganzes was sie da macht.

meliha wolf?

Kev würd ich grad fast ins Dorf schieben für die Aktion xD

kein scan, aber richtig

Da ich bezweifle, dass Mel heute gelyncht wird

mel wolf?

Alo: vermutlich Dorfi. das Hinterfragen von Schlendi z.B und das Spiel gestern fand ich dorfig.

doch kein scan?

Mel: War vor allem gestern beim Einstieg irgendwie neben dem Spiel. Es bleiben da bei mir nur die Diskussion um Opnus Einstieg im Kopf und dass sie sowohl Doubter als auch Schlendi "verteidigt". Darf auf meine Wolf-Couch.

mel wolf!

Raidho: der ist Dorfi. Ich meine, lest doch nur was er dorfiges schreibt

raidho dorf?

Wie kommst du jetzt genau auf Opnu? Unabhängig davon ist der Dorf.

Opnu Dorf

Macht ein Dorf aus Opnu, Kev, Alo

Opnu scan, raidho tot, mel wolf

Aktueller stand ist Scan 1 egal, weil tot oder alo, scan 2 mel wolf scan 3 opnu dorf

cool, heißt für mich, dass ich nur rausfinden muss, ob doubter oder shatala dorf (also teamigkeit oder muckeleien) schaue mir morgen mal raphii, mel und dann die 2 an. Denke das schaff ich

Ja irgendwo war noch ein einhorn Dorfpeek, der mir grade nicht einfallen will.

der kam von meliha

ist nur die Frage ob Schlendi solange beim Seher suchen hätte...

ich bin confirmed schlecht im seher suchen, habe opnu/kev komplett raussortiert ohne cover und deins auch effektiv nicht gefunden

Ist der Schlendi so dreist? Das überlege ich gerade. Den Raphii-Scan so in den Raum zu werfen (ok, wäre eh irgendwann gekommen), um dann davon abzuweichen.

ich hab meine letzten 1% seherequity probiert zu wahren, falls die wölfe auf den raphii-fehllynch hin frassen => weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie sama hier bei vielen korrekten covern gefressen wurde.

+ ich wollte einhorn nen tag geben, falls sie seher ist, habe sie aber anscheinend deutlicher in ihren melihascan getrieben

opnu fand ich im gespräch heute dorfig, er passt aber noch gut, muss ich morgen mal anschauen.

shatala passt nicht zu raphii, aber sonst dut wolf

kev und alo safe (bei meinem glück auch die scans)

doubter find ich den beiden zitaten oben dorfig, aber irgendwie bin ich nur bedingt überzeugt

hmmmmmmm