Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
-
-
(oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)
ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit
Spoiler anzeigen
und das Leben
zu nehmen
-
(oder ging es nur mir so, dass gestern der Tag voll stressig war und viel zu viel zu tun war xD)
ich richte grad ein spendenkonto ein. um darauf einzuzahlen müsst ihr mir nur des nachts Lassi schicken. Ziel ist es ein paar freundliche Assassinen bei Feles vorbeizuschicken um ihm die Arbeit
Spoiler anzeigen
und das Leben
zu nehmen
-
-
-
Ach ich denke übers scannen findet man sie def, beim Verhalten hier im Thread könnte es jeder sein..
joa, wobei nur loyalität hier ja gesinnungen wirklich verrät, oder?
hab auch noch nicht ganz verstanden warum der rollenname so teuer ist
Ich denke es ist weniger ein aussuchen als eine Hemmschwelle. Ich vermute die überwältigende Mehrheit versucht grundsätzlich die loyale/neutrale Siegesbedingung zu erreichen, manche werden durch Ereignisse im Spiel bzw. die Rolle aber in die illoyale Richtung gepusht. Wie Dave gesagt hat, es hängt davon ab wie zufrieden die Königin alle machen kann.
jo, ich hätte fix böse genommen bei freier wahl, aber siegbedingungen und ereignisse machen das effektiv unmöglich. oh well

-
Also denke es sollte def Leute geben, die in diese Richtung tendieren oder sich diese offen lassen. Schwer zu sagen ob es nur/reine böse gibt...aber vermutlich, sonst wäre das Spiel wohl sinnfrei...
schon jemand, bei dem du denkst, dass sein spiel im thread dazu passt? bzw hast du ne idee, wieman die bösen von den anderen hier unterscheiden würde?
-
Doubter denkst du es existieren schon wirkliche böse?
-
-
Ach weisst du was ich sag nix mehr kläre das morgen mit laomedon und ihr könnt dann schauen was ihr macht...für den Unsinn ist mir meine Zeit def zu schade...

hier du diva.
da stellt man dir ne ernstgemeinte frage und du bist beleidigter als ein grundschüler, dem man die schokomilch klaut. Wer so austeilt wie du, sollte sich selber ein dickeres fell wachsen lassen
@all: habt ihr alle soviele siegbedinungen bekommen. witzig. ich hab exakt 3
-

David
auch wenn ich akira an sich cooler finde aktuell.
ein spiel wo die leute gesinnungen aussuchen können ist halt schwer zum interagieren, weil manche schon klar sind. shatala/raphii zB sind einfach fix loyal
meine loyale Siegbedingung wurde dank Königinnenhilfe auch schon stark gepusht und ist daher recht easy
-
Was stört dich denn daran?
nix, aber ich brauch keins und es würde mich wundern, wenn ich da alleine wäre (ich brauche kein herzogtum für irgendeine siegbedingung sei es neutral/böse/gut)
Mhm ihr macht alle nur andeutungen und mauschelt vor euch im geheimen hin...der einzige der offen echte Infos schreibt und Interaktion betreibt bin ich...aber macht halt weiter so, dann bin ich in ein paar Tagen raus...
mimimimimi
was willste denn wissen?
abgesehen davon ist alles hier drin grad eh eher für den spaß, weil es kaum richtige böse bisher geben sollte.
-
Doubter: inwiefern spielst du anders als alle anderen? und inwiefern spielen die gleich?
-
-
Da es nur 11 Herzogtümer gibt und alle für ihre gute Siegbedingung wohl ein Herzogtum brauchen (manche Leute sogar für neutrale Siegbedingungen... dafür für diese dann das Morden der Queen um so einfacher und sie wohl seit Beginn nicht neutral :S) - das kann spaßig werden xD
wie dusselig denkst du denn induktiv???
ich mein ernsthaft, was isn insgesamt hier los, dass so viele hier generalisieren^^
@all: bin jetzt prinzipiell werwolfbereit, auch wenn ich noch nicht weiß inwiefern das hilft

Aber Ehrlichkeitshour ist jetzt zumindest bei mir