Du hast dein Cover in dem Moment fallen lassen, als du 4 Wölfe angesagt hast mit Raphii darunter.
nope, vorher schon, als ich meinen melidorfscan als möglichen wolf in erwägugn zog. war aber alles teil des plans, weil ich ab dem zeitpunkt nur noch mit doppelbluff seher sein kann. aber ist auch müßig darüber zu diskutieren. können wir auch gern nach dem spiel machen. Sollte dir ja bewußt sein, dass du das #rollenunabhängig ist
du kannst mir das alles nicht glauben und das ist völlig okay, aber ich bin halt dorfi und meine das voll ernst 
wirste ja dann nach dem spiel sehen, kannst die zeit mit mir ja gerne noch nutzen um rauszufinden, wer wirklich der wolf ist, damits nach meinem lynch leichter wird
plane durchaus dazu noch was rauszuhauen. zitate sind schon gesucht. spoiler: ich bin ziemlich überzeugt den wolf zu haben. fänds aber cool, wenn beide noch von dir/jopnu befragt werden könnten
In dem Moment, als du nach dem zweiten Sama-Scan gefragt hast, musste dir doch bewusst gewesen sein, was das auslöst, oder?
ja sicher, es hilft mir u.a. durch die reaktionen zu sehen wer was wie ernst nimmt oder sich bezüglich theorien einlullen lässt
denkst du der tag wäre ohne die erkenntnis des raphiiwolfscans abgelaufen? und falls ja, hätte ich ihn obv selber noch am ende rausgehauen, weil ein halbgares cover zu erhalten halt keinen wolfslynch wert ist