Können wir direkt etablieren dass das eine gesinnungsunabhängige Entscheidung ist?
Hat jetzt grad keine Relevanz, aber sieh es ls Frage für morgen: Warum war dir das wichtig, bzw bei wem dachtest du, dass er/sie das falsch interpretieren könnte und in welche Richtung?
Klingt für mich sehr danach, etwas sagen zu wollen, ohne wirklich etwas in di
was fehlt hier, LB?
Und warum bin ich der erste, der das fragt im Spiel dessen inoffizieller Titel "Das Spiel der tausend Fragen" ist?
Eine Zweitstimme de Aktivsten Spielers auf den Inaktivsten Spieler, der angesagt hatte er wird vorraussichtlich die ersten Tage sehr inaktiv bleiben? Einfach wuäh?
Find ich insgesamt spannend: Hat Wolf Blacktooth hier meine Stimme gar nicht auf dem Schirm? Ich mein, die lag ja lange da oder ist das #rollenunabhängig?
Was macht das aus Sky und Michael in der Interaktion, dass keiner von beiden das Blacktooth um die Ohren haut? Ich meine, das würde doch mind die Hälfte seiner Theorien sprengen. Vor allem Sky müsste ja wissen, das meine Stimme da lag, als er abgestimmt hat.
Micha heute lynchen bin ich tatsächlich nur bedingt fan von.
LB kann man gerne auf morgen schieben, werde mich dann auch mal am nachlesen alter spiele von ihm versuchen um da was zu finden.