shatala kann nicht lügen. konnte sie nie und wenn sie sagt, sie hat keine zeit glaube ich ihr.
joa, aber keine zeigt zu haben macht einen ja nicht zum dorfi
einhorn vergesse ich einfach ständig, weil die scheinbar null zeit hat.
auch hier, keine zeit zu haben macht nicht zum dorfi und da komme ich dann nicht mehr mit warum dir die wölfe ausgehen
wie du gemerkt hast, ist doubter nicht dorf. kannst du nachlesen
jo, mein fehler, hatte da was anderes im kopf
falsch, du vergisst nämlich die interaktion die du mit raidho hattest, die ich nicht hatte.
joa, aber auch da kommen wir wieder ein an ein grundsätzliches problem, was aber deinem spielstil zu entsprechen scheint, nämlich, dass du konfliktinteraktionen auf unterschiedliche gesinnungen schiebst. bei Raidho und mir war es hier dorf-dorf, so wie es grad aussieht bei doubter/alo auch
behalt das zumindest einfach im kopf statt zu pauschalisieren
das habe ich in letzter zeit zu oft gehört und hm siehe da, es war bisher sehr selten ein vernünftiger grund mich zu lynchen.
Mein Hauptgrund für dich als wolf ist tatsächlich ausschlussverfahren. Ich hab grad 4 leute nicht im dorf und es gibt 3 wölfe. Wenn ich dich als wolf ausschliessen könnte, würde das das spiel noch mehr für mich lösen.
versuche tatsächlich grad meine wahrnehmung von dingen wie dorf/dorf konflikten soweit zu reflektirern, als dass ich versuche ordentlich deine Gesinnung zu erkennen. Das fällt mir aber schwer, wenn du 2 leute wegen zeitmangel völlig außen vor lässt und stattdessen dorf/dorf interaktionen zwangsveränderst. Da ist es schwer nen dorfi zu sehen.
Vor allem, wenn ich nen wolfsteam bauen soll, passt du auch noch fein zu ein paar leuten, u.a. weil du sie ständig "vergisst"
denn sonst kann ich nicht wirklich weiter dagegen argumentieren und akzeptiere dann den zwangsläufigen pfeil auf mich.
s.o. der ist ja nicht zwangsläufig. die diskussion mit raidho war halt schon megafrustrierend, wenn da jemand komplett die zusammenarbeit verweigert
help me help you
siehe oben. was meinst du dazu?
ich sehe da halt nichts, was du als merkmal rausgestellt hast, was nur für shatala dorf spricht, im gegenteil, du erwähnst die wolfsmöglichkeit noch.
was sagst du denn zu den punkten die mich stören? Shatala hat eine dogmatische Einstellung zu Classics, die hier komplett fehlt. Wie erklärst du dir das?