viele Fragen, wenig eigenes. hilft leider nicht sehr dabei deine Gesinnung besser zu erkennen. gib uns mal was von deinen Gedanken. am besten ausführlich, thema fast egal (am besten eins, dass du wichtig findest)
Lyria ist durch den Lynchverlauf eher kein Wolf, ansonsten hätten sich die Leute nicht auf Meliha, Rob und Lyria aufgeteilt. Irgendein Wolf setzt sich da schon auf einen Wolf drauf oder vermeidet es Kollegen direkt zu retten.
ich glaube du überschätzt die Menge der sinnvollen votes und damit der beteiligten Personen
Ich verstehe nicht so ganz was du willst, der Part ist die Analyse und die Quotes erklären lediglich wie ich dazu gekommen bin. Wenn man das unten hin schreibt, überfliegen viele nur noch. Deshalb schreibe ich inzwischen quasi mein Fazit schon Vorweg, dann weiß man auch schon ungefähr worauf ich hinaus möchte.
die frage ist ja, hast du zuerst die zitate gesucht, dann das fazit geschrieben, dann die zitate kommentiert oder erst das fazit, dann zitate gesucht und kommentiert oder erst zitate gesucht, dann kommentiert und dann oben hin das fazit geschrieben?
Meine Interpretation war zweiteres und falls das der fall war, hast du entes posts mit einem vorgefretigten mindset gelesen
cool, deine zweifel kommen mir gespielt vor
Den 100% Read habe ich ja nicht mehr, aber sicherer als jetzt wird es nicht mehr.
ist vermerkt
bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine ja.
es wär halt megageil, wenn das irgendwer mal nicht nur grob erinnern könnte,sondern mir ein beispiel gibt. Bis dahin fällt es mir schwer das nicht für dorf zu halten.
LB123 hast du schonmal in egal welcher rolle absichtlich leute aufgeführt, die nicht mehr mitspielen.
4. Ich muss Wolf sein, weil er sonst seine Gedanken, die voller Logiklücken sind, in die Tonne werfen kann. Vielleicht sollte er lieber mal versuchen die Logiklücken zu füllen, anstelle Schlussfolgerungen aus diesem Schrotthaufen zu ziehen.
wie gesagt, denke nein. ich bin als dorfi dann immer am besten damit gefahren meinen stiefel zu spielen
weil ich selten wölfe sehen, die mit den einschätzungen anderer zu sich argumentieren
@Schlendi erzähl Mal was dazu... Also zu der Spiellösung. Muss mich inspirieren...
ist schwer das jetzt schon auszupacken. wenn du bestimmte fragen hast, gerne 
ansonsten muss ich dich noch ein wenig vertrösten. Du hast doch schon viel mit LB gespielt, macht er das Aufführen toter spieler als wolf auch?
Akira hatte dich noch um ansehen von 2 bestimmten posts vonsunset gebeten, mach das bitte noch