Beiträge von Schlendi

Aussagen, die ich als Wolf treffen würde

***************************************BREAKING NEWS***********************************************

ich bin nicht du

******************************************THAT IS ALL***************************************************

Ich sehe momentan keinen Grund, wieso ich Schlendi nicht voten sollte.

kannste schon machen,ist dann aber halt nicht richtig

Fragen, die einfach unnötig sind (bspw bei Xaver, dass Wetten erfahrungsgemäß von wölfen kommen - was will man da noch hören?)

Dare: finde 5 unnötige fragen meinerseits in diesem spiel

erklärst du mir hinterher, was du damit wolltest?

wäre ne selbstverständlichkeit

die tatsache,dass ich dreimal fragen musste und diese nachfrage, die die kleine antiautoritäre Stimme in meinem kopf dazu bringt nicht mehr laut "Fuck the system" zu rufen, sondern über dich zu meckern, bringen mich zwar in versuchung, aber ja, ich werde meine gedanken dazu offenbaren. will btw nur sehen, ob dir was auffällt, was ich sah. das von user wäre da schonzu viel

ich bezweifle den Nutzen, aber die Arbeit langweilt mich.

die firma dankt

Ja. Er vergisst als Wolf sogar die Nachtfräße und schätzt diese dann ein.

haste mal ein beispiel für mich?

bzgl akira bin ich grad in ner herben zwickmühle. ich finde ihr spiel wolfig und die mindsets deutlich anders als ich von dorfakira gewohnt bin, allerdings hab ich nen halben ÄhnlicheGedankenRead. Problem dabei ist, dass ich die schwachen ÄhnlicheGedankenReads häufig hinten runter fallen lassen, obwohl sie 95%+ richtig sind. aber man ist das schwer.

falls Akira=dorf, dann Dorf aus: Akira, User, Meliha, Tayro, Ente, mir.

ergäbe wölfe in sunset, LB, daro, xaver und Lyria

davon hab ich noch ein paar eigene ideen, sodass wölfe echt knapp werden + es fühlkt sich nicht richtig an. also müsste unter den dorfis ein wolf sein. meh

...

viele Fragen, wenig eigenes. hilft leider nicht sehr dabei deine Gesinnung besser zu erkennen. gib uns mal was von deinen Gedanken. am besten ausführlich, thema fast egal (am besten eins, dass du wichtig findest)

Lyria ist durch den Lynchverlauf eher kein Wolf, ansonsten hätten sich die Leute nicht auf Meliha, Rob und Lyria aufgeteilt. Irgendein Wolf setzt sich da schon auf einen Wolf drauf oder vermeidet es Kollegen direkt zu retten.

ich glaube du überschätzt die Menge der sinnvollen votes und damit der beteiligten Personen

Ich verstehe nicht so ganz was du willst, der Part ist die Analyse und die Quotes erklären lediglich wie ich dazu gekommen bin. Wenn man das unten hin schreibt, überfliegen viele nur noch. Deshalb schreibe ich inzwischen quasi mein Fazit schon Vorweg, dann weiß man auch schon ungefähr worauf ich hinaus möchte.

die frage ist ja, hast du zuerst die zitate gesucht, dann das fazit geschrieben, dann die zitate kommentiert oder erst das fazit, dann zitate gesucht und kommentiert oder erst zitate gesucht, dann kommentiert und dann oben hin das fazit geschrieben?

Meine Interpretation war zweiteres und falls das der fall war, hast du entes posts mit einem vorgefretigten mindset gelesen

ich traue dir nicht.

cool, deine zweifel kommen mir gespielt vor

Den 100% Read habe ich ja nicht mehr, aber sicherer als jetzt wird es nicht mehr.

ist vermerkt

bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich meine ja.

es wär halt megageil, wenn das irgendwer mal nicht nur grob erinnern könnte,sondern mir ein beispiel gibt. Bis dahin fällt es mir schwer das nicht für dorf zu halten.

LB123 hast du schonmal in egal welcher rolle absichtlich leute aufgeführt, die nicht mehr mitspielen.

4. Ich muss Wolf sein, weil er sonst seine Gedanken, die voller Logiklücken sind, in die Tonne werfen kann. Vielleicht sollte er lieber mal versuchen die Logiklücken zu füllen, anstelle Schlussfolgerungen aus diesem Schrotthaufen zu ziehen.

wie gesagt, denke nein. ich bin als dorfi dann immer am besten damit gefahren meinen stiefel zu spielen

Weshalb sollte es?

weil ich selten wölfe sehen, die mit den einschätzungen anderer zu sich argumentieren

@Schlendi erzähl Mal was dazu... Also zu der Spiellösung. Muss mich inspirieren...

ist schwer das jetzt schon auszupacken. wenn du bestimmte fragen hast, gerne :)

ansonsten muss ich dich noch ein wenig vertrösten. Du hast doch schon viel mit LB gespielt, macht er das Aufführen toter spieler als wolf auch?

Akira hatte dich noch um ansehen von 2 bestimmten posts vonsunset gebeten, mach das bitte noch :)

Wenn Sunny Wolf, dann Lyria auch.

das klingt spannend, erklär mal

Wetten sind auch typische Sachen, die immer von Wölfen kommen.

ist das so?

es funktioniert nur nicht mehr so gut, wenn irgendwie keiner so recht im Spiel ist.

da war der roblynch gut für

das klang irgendwie ehrlich orientierungslos, fand ich irgendwie dorfig.

schau dir mal bitte sunsets posts #167 und #173 an und erzähl mir was dazu

Wenn Daro Wolf, Lyria auch.

interessant, auch hier bitte erklärung und zusätzlich:

du hast inzwischen viele konditionalschlüsse, die auf lyria wolf hinweisen, während du sie stark im dorf hast (was mich bei userdorf tatsächlich ein wenig verwirrt)

Aber man kann trotzdem die Gedankengänge entschlüsseln und darüber Infos bekommen.

Ist aber für diese Runde wahrscheinlich sowieso irrelevant, außer du willst meinen Read anzweifeln

sind wir schon im 100%Land? auch exkludierend die möglichen fehler?

+ ich muss ja erst noch sehen, ob du dorfi bist

Ich habe das inzwischen so oft von LB gesehen, scheint einfach sein Hobby zu sein tote Spieler weiter aufzuführen.

irgendwo auch mal als wolf?

kerngesinnungen um das spiel aufzubrechen: akira und LB, wenn ich die raushab, kann ich das spiel lösen denke ich

2 geplatzt Luftballons? Ich bin gut.

netter post :)

Hab jetzt mal mit Ente angefangen und lege mich auf einen Dorfi fest. Er sucht nach Dorfis, er hat zu mir eine äußerst authentische Meinung und er macht Ente-Sachen. Und er führt Diskussionen exakt so lange, wie sie ihn weiter bringen, statt einfach nur vor sich hin zu blubbern.

den part find ich gut und kann ihn nachvollziehen. scheint aber massiv deine weitere betrachtungentes beeinflusst zu haben im sinne von, dass du ihn nicht analysiert hast,sondern belege für deine Meinung suchtest

Ging mir am Anfang gefühlt noch etwas zu schnell, aber es ist Doubter, die beiden spielen oft zusammen und Ente hatte Recht. Vermutlich ist mein Doubterread inzwischen einfach mies geworden.

stell dir vor, dass ich ab jetzt in jedem spiel mit doubter tag 1 sage: doubter ist dorf (evtl sogar bevor er gepostet hat), dann hab ich in ca 70% der fälle recht,macht meinen read aber nicht gut.

wenn ich das richtig erinnere startet doubter bei ente immer im dorf und evtl schubst ente ihn dann irgendwann raus

Wie gesagt, als Wolf würde das Ente vermutlich so nicht auffallen und falls doch wäre es die perfekte Lynchvorlage.

sehr binäres denken und völlig levelfrei. ist der entewolf so schwach?

Und ganz wichtig ist für mich persönlich auch, was er über mich sagt - daran erkennt man nämlich meistens am besten, wenn jemand einfach nur Blödsinn redet.

@all: vor allem Meliha  Xaver und User7Gaming : macht das hier akira zum dorfi? ja/nein?

Kann bitte jemand anders an meiner Stelle Ente in die Mangel nehmen

klar, sag mir mal die groben angriffspunkte.

Ente gibts eigentlich nen grund, aus dem du mich bisher eher links liegen ließt?

oder er ist Dorfi, der sich verrennt (obv weiß ich, dass ich nicht Wolf bin, aber selbst wenn man davon absieht, ergibt das was Ente verzapft nur begrenzt Sinn) und dann habe ich die Hoffnung, ihn wieder auf die richtige Spur zu bringen (oder zumindest eine andere falsche, von der ich nicht weiß, dass sie falsch sein muss).

wenn es das ist, hast du nach meiner erfahrung hier keine schnitte

Mein User-Read sagt User-Dorf und damit sind Meliha und Lyria wahrscheinlich auch save.

warum ich dann nicht? traust du user nicht zu mich als wolf zu finden?

sollte ich dich jetzt lynchen um nach logikkette 3 dorfis zu haben?

@all: kann ma jeder paar sätze zum thema LB und dusseligkeit bzgl doubter und shatala verlieren? verklatscht er das auch als wolf?

Xaver zu lynchen ist ungefähr das Gegenteil davon Loopy zu lynchen.

ich durfte glaub ich beides noch nicht tun

Kann ich Pummeluff habe?

:thumbup:

User selbst sagt, dass er ein lügender Dorfbewohner und ein ehrlicher Wolf ist.

Alexandroz sagt, er fasst die Posts von User-Wolf gar nicht erst an, weil das den Wölfen mehr bringt als ihm.

das ist ja ziemlich gegensätzlich. wo auf diesem spektrum ordnest du dich denn ein?

ich hatte einfach Lust mit dir zu reden, weiß aber auch dass ich heute zu müde für was sinnvolles bin. Gibt es neben Ente etwas, was ich mir morgen mal anschauen soll?

dann sorry dafür :)

hmmm, daro gerne und user

Was Meliha angeht, lohnt es sich erfahrungsgemäß bei User7 abzuschreiben Schlendrian

Ist also vermutlich wirklich Unfug, da jetzt rein zu lynchen.

stimmt das auch, wenn er wolf ist? ich weiß,dass ich dasüberlyria gesagt hab, aber user wird ja als wolf nicht nur dorfis ins dorf schieben

Pikachu!

probiere es zeitnah fertig zu machen _)

Ich habe das Gefühl, dass du etwas Bestimmtes hören willst - als interessiere dich eine bestimmt Sache am meisten.

nö, ich will einfach nur meine Meinung zu dir festigen oder überwerfen. dafür brauch ich irgendeine Form von Material und bisher bekomm ich 3 kaputte legos, nen bauklotz und 2 geplatze luftballons. fetzt nicht

Digda :3

digda sollte eins der einfachsten sein, daher s.o.

Haha, was willst du hören?

überrasch mich

wenn ich dir einen Bleistift, einen Hut und eine Tube Ketchup geben würde, was würdest du damit machen?

hut über den kopf ziehen,sodass meine augen bedeckt sind und dann fixieren indem ich mir den bleistift seitlich in den Schädel ramme (dann muss ich das spiel nicht mehr lesen). sicherheitshlaber die tube ketchup auf dem laptop und der tastaur ausleeren um mein schreiben zu verhindern

hattest du bei der frage was explizites im kopf? oder ist das einfach blind die angel auswerfen und gucken ob was beißt? scheint mir ineffektiv

vielen Dank dafür

mach einfach was cooles draus und lass es mich nicht bereuen

Ich hau euch, wenn ihr Meliha lyncht. Ein Wolf würde sich wirklich nicht so benehmen und für mich spielt sie wirklich so, wie ich es gewohnt bin.

weil ich dich cool finde: sag mir 3 alternativen