Warum hattest du das Einhorn mit 0 Posts bereits als Dorf?
Auf welcher Grundlage war das? Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Hallo Kev4000 , mal für dich ein crashkurs zum thema warum manche leute manche dinge im classic machen. Der ein oder andere kann aber den part jetzt gern auch nochmal lesen (hust Raidho hust).
Im classic möchte der Seher, dass seine Peeks (das sind die Leute, deren Gesinnungen er über nacht erfährt) deurtlich im spiel bleiben, er wird also eine Variante wählen, nach der er sie mehr oder weniger offensichtlich im Spiel lässt. Viele Leute wählen dafür abkürzungen wie ULB oder schreiben einfach kommentarlos dorfstellungen. Wenn die dann noch zu Leuten kommen, die noch nicht gepostet haben, wird es noch deutlicher.
Damit der Seher nicht zu sehr auffällt, versuchen die normalen Dorfbewohner ihn zu decken (hier auch häufig "covern" genannt), indem sie es ihm gleichtun, sich peeks ausdenken und diese angeben.
Bei Meliha wäre das zum Beispiel scarface 2.0 wie man in ihrem ersten post in diesem Spiel sieht, daher ist auch einhorn, die scarface ersetzt hat, konsequenterweise Melihas Peek.
Gabs/Gibts offene Fragen an mich?
Bin mit dem Kopf gerade ein bisschen woanders.
Jo, sag ma was zu raidho bzw meinen Dorftheorien zu ihm. finde ihn als dorfi nämlich grad zu unreflektiert bei seiner Idee zu mir. würde da von dorfraidho mehr zweifel erwarten
achso und falls noch zeit, sag mir, ob ich doubter oder einhorn lynchen soll
können wir VOTE:Samaraner killen?
Klar, aber heute noch nicht
Zu den restlichen Seiten:
Die Lynchung gestern war ja irgendwie meh. Fände ich auch schön, wenn das heute nicht so gestreut wird (Grund siehe unter Anderem oben
)
Raidho wird mir bitte nicht gelyncht. Doubters Reaktion auf mich kann ich leider nicht deuten, kann das jemand anderes?
Das mit Opnu vs. Mel finde ich interessant (irgendwo ab Seite 5 oder so, da diskutieren sie wegen Opnus "von der Seite her kommentieren") Opnu daraus eher dorfig.
Mit Schlendi hab ich glaub ich nur gespielt, wenn er Dorfi war. Bin da noch etwas zwiegespalten. Ich kann Raidhos Argumentation etwas nachvollziehen.
Shatala hatte ich so ein paar Sachen, wo ich mir dachte, das ist jetzt so typisch Dorf-Shaty, dass es schon wieder gespielt rüber kommt. Hier z.B.:
Alles anzeigen
kannst du mal die essenz deiner Meinungen irgendwie deutlich machen?
Mag an mir liegen, aber ich lese deine Posts und sie rinnen mir durch die hände und ich kann wenig davon packen
Ich finde Shatalas nächtliche Posts dorfig.
cool, dann nehm ich shatala heute mal nicht für dich 
sag mir mal, ob ich doubter oder einhorn lynchen soll
Kev würd ich grad fast ins Dorf schieben für die Aktion xD
welche?
Ansonsten ist grad nicht viel los..
Jo, mel, lass mal was starten. Magst du mir was zu raidho sagen? (gern die gleichen sachen, die ich oben an sama gerichtet sprach)
soll ich doubter oder einhorn lynchen?
ist kev hier klarer dorfi? wie lange spielt er schon, was sind deine erfahrungen zu ihm?