Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
-
-
Meinungen der anderen zu diesem Vorschlag?
mein pgp
Ansonsten Bijou, LB, Schlendi und Bobbie bei mir die heißesten Aktien.
spannend, vor allem deine posts zu mir muss ich mir dann mal durchlesen. Robbie klingt auch spannend, wenn ich die Einschätzung der vote anschaue (habe ich noch nicht gemacht)
Übrigen muss ich leider sagen, dass ich mittlerweile auch schon den ein oder anderen Kräuter gesammelt habe und deshalb heute nicht mehr die Riesenhilfe sein werde.
war manni da?
-
-
-
Daro der Spielfluss entwickelt sich dahin, sowohl deine Perspektivw als auch der gesamtfluss. keine peeks auf mir und die wenigen, die mich dorfig hatten, haben davon Abstand genommen, während viele inzwischen von neutral auf wolfig gewandert sind. wenn ich nicht ich wäre, hielte ich mich für einen guten lynch
-
Naja ist ja durchaus so, dass ich hier wild hin und her schwenke und mich sehr über die mangelnde Kooperation einiger Mitspieler wundere
ich fände es knorke, wenn du deine Meinung änderst, falls nicht, schreib ich kurz vor Ende nochmal alles für bragging rights auf.
heute ist halt unspannend, daher hab ich nicht zu viel zu sagen. ernsthafte lynchiandidaten scheinen mir nur Leon, torge und ling zu sein. leon halte ich für dorfig, torge für einen Wolf und zu ling habe ich keine klare Meinung
wenn ich mit zuviel Zeit überfallen werde, was zweifelhaft ist, schaue ich mir mal ling an.
-
-
-
-
Ich bin noch nicht so ultimativ begeistert, kann aber nicht mit dem Finger drauf zeigen, wieso. Und kann nicht genau reflektieren, wie viel davon daher kommt, dass ich mit den Meinungen nicht übereinstimme (vor allem der zu mir
)ich mag dich trotzdem

und sorry, falls ich mich da verrenne, falls ich das tue ist das ein me-problem, kein you-problem -
-
"Wirkt hilfreich aber ist es nicht" setzt einen objektiven Standard für hilfreich und die Motivation diesen zu erfüllen voraus.
btt: Die für mich spannende Frage ist ob Schlendi
Ich denke wenn Schlendi Dorf ist fragt er das nicht weil er darin den nächsten Schritt Richtung Spiellösung sieht, sondern weil er das an der Stelle fragen wollte.
korrekt, fand nur shadow und daro spannend und hab Person 3 random reingenommen
) meinen PGP präsent hat und b) nicht nach diesem fragen würde.
was ist deine Finale Wertung ob das gesinnungsindikativ ist?
Ceterum censeo etiam nunc Schlendrianem hirudinem esse.
alea iacta est, veni vidi vici, Marcus ridet et gaudet.
gesamt:
Sama hat seinen ssdt noch nicht gezeigt, also sehe ich ihn noch nicht dorfig.
Leon fand ich gestern dorfig, sehe das wolfige hier auch nicht.
Samaraner muss wohl meinen torgeread nochmal deutlicher machen bzgl hilfreich
ich schätze torge sehr ähnlich zu dem Spielstil ein, den ich früher hatte und da wäre das hier eins meiner typischen wolfsspiele gewesen.
spiele dieses Spiel übrigens fast nur vom handy
-
-
mal ne ganz dumme Nebenfrage an Schlendi: würdest du heute lieber nen Wolf oder nen Vampir tot sehen?
spielspaß Wolf, effektivität vampir
-
-