Beiträge von Schlendi
-
-
-
-
weißt du, dass es das erste Mal hier im Spiel ist, dass du mich erwähnst
sagt das etwas aus?
kurz nach 21 Uhr (was die normale Zeit für lynchs ist
komm schon, als wär ich zu doof die lynchzeit zu wissen. Vor allem wenn der bot immer die verbleibende Zeit mit angibt.
warst du dir sicher und woher, dass Zulixe ein dorflynch ist?
weil es dorfig war wie sie sich lynchen ließ
Außerdem hab ich dann auf Ente gestimmt eben deswegen.
VOTE:Ente
-----------
Stand Tag 3
Ente (1): Schlendrian
Jopnu (1): Midna
Raphii (1): Anklage
Schlendrian (1): Shatala
Verbleibende Zeit: 19:08:28
-
-
ich erklär das so 7-9 mal pro Spiel aber "Aluhut" ist wirklich ne ganz schwache bis witzig gemeinte Einschätzung
ist dir wahrschienlich nicht bewusst, aber du redest grad mit dem Erfinder des Wortes im Kontext Werwolf, daher ist mir das schon klar
Ändert an der Beurteilung deines Mindsets nichts für mich bzw ist inkludiert -
-
ich hab btw seit hier nen Wolf-Aluhut bei Schlendi, weil ich glaube, dass er das als Dorfi entweder gleich selbst nachgelesen hätte oder ne PN an den SL geschrieben hat. Aber damit werd ich mich wenn überhaupt morgen mal auseinandersetzen
du hast gesehen, dass ich das dann nachlas?
bin hyperaktiv bei lynches, gerade, wenn ich sie nicht mag.
insgesamt aber schwacher read deinerseits bzw kein dörfiges mindset für mich
VOTE:Ente-----------
Stand Tag 2
Ente (4): Anklage, Alohomora, Schlendrian
Fayks (1): Shatala
Jewel (1): Raphii
MalloN (3): Jopnu, LexiTargaryen, Ente
Shatala (1): Midna
Zulixe (7): Daro, Samaraner, Sky, Zulixe, Torge, Doubter, MalloN
Verbleibende Zeit: 00:25:16
-
-
-
-
-
-
Lexi>Doubter>jopnu/ente
magst du dazu ein paar worte verlieren?
Dieses Argument (mit wechselnden Namen statt "Doubter") höre ich derart oft, daß ich mich wundere, dass noch niemandem aufgefallen ist, wie schlecht es ist... Unabhängig von meiner Meinung zu Doubter
ich glaube du missverstehst es aber. es geht nicht um spielstärke oder bla, sondern darum, dass man doubter je länger er lebt desto einfacher erkennen kann. ist auch einer der gründe, warum shatala oder raphii heute nicht auf meiner abschussliste stehen
Alohomora ja ich dachte ich lass meine Gesundheitsbedingt Laune und wirren Fieberfantasien nicht an euch aus und schreib dafür nur das nötigste wird auch nich besser werden bis es mir besser geht...also entweder du kommst damit klar, ich steig dir gleich gewaltig auf den Zeiger oder ich lass mich einfach ersetzen...ausserdem reicht meine Akivität trotz allem noch aus die 5te meisten Posts zu haben...weiss also ehrlich nicht was du von mir willst...ausser du willst mir mal wieder sagen du bist Wolf der die Chance sieht mich zu lynchen, fair enough die muss man ergreifen wenn man sie schon mal hat....
So siehts aus, wozu der ganze Schwermut?
Hör lieber zu, blick nach vorn und fühl dich sehr gut
Ja, das Leben ist hart und manchmal kaltblütig
Doch wir nehmen den Scheiß locker und leichtfüßig
(Absolute Beginner - Gustav Ganz)
-
-
-
-
-
-