Find überraschend wie viel votes es tatsächlich schon gibt und wie vereinigt die schon sind.
Statements setzen. Gefällt dir das nicht?
Find überraschend wie viel votes es tatsächlich schon gibt und wie vereinigt die schon sind.
Statements setzen. Gefällt dir das nicht?
Schlendi Argument zu Alo meh. Meinte Alo nicht dass sie die ganzen nächsten Tage nur abends da ist?
Linkey über LB?!?!?
Keine Ahnung, wenn ja hab ich das aber auch nicht mehr im Kopf.
Das andere hat sie explizit ja gestern nochmal gesagt.
Stilzchen warum nicht Bobbie?
Lass uns mal Pokemonspiel weiterführen. Ich sag dir ne Person aus dem Spiel. Du mir das passende Pokémon
du mir eine Person. … und so weiter.
Bei Pokemon würde ich gerne mitspielen
Von meiner Seite aus gerne!
achso, war für mich eher ein Fazit. Wobei ich grad das Gefühl hab, dass sich hier ein dorfgeflecht entwickelt, wo sich ein Wolf reinkuschelt. Bin aber okay damit vorerst die anderen zu finden.
Verstehe ich auch, vieles ist sehr Konsens. Bin auch schon am überlege, wenn Fehler wo Fehler.
Danke übrigens nochmal für die Bravo Hits gestern, waren schon sehr fetzig ![]()
Hab ich bisschen Bock so zu spielen und spaßen. Das hat mir dieses Spiel bisher gefallen. Bist du dabei?
Lass uns mal Pokemonspiel weiterführen. Ich sag dir ne Person aus dem Spiel. Du mir das passende Pokémon
du mir eine Person. … und so weiter.
Hatte LB eher dorfig (was traurig ist, da er keinen einzigen Post hatte... xD).
+
orrigier mich gerne, wenn ich da falsch bin, aber LB als Wolf gibt sich schon mühe, nicht in den Wald zu laufen und zumindest mal 1-2 Posts abzusetzen. Gar nicht posten seh ich bei Dorf LB eher. Kann aber auch sein, dass er wirklich einfach keine Zeit hatte und das Einbildung ist.
Bin davon nicht überzeugt, aber so gar nicht. Ich weiß nicht, ob das irgendwie relevant für lb hat, welche Rolle er hat. Wenn er es einfach vergessen hat ist die Rolle dafür ja egal. Und davon gehe ich eher aus.
Und weil Daro sich die Zeit nimmt jemanden zu ersetzten und direkt eifrig dabei ist, würde ich ihn generell nicht gelyncht sehen wollen heute :')
Das verstehe ich, obwohl ich denke Daro kann das ab. Aber ist zumindest einer der Menschen wo ich sage auch er wäre selbst immer so fair. Dann kann man ihm das auch so zurückgeben:)
linkey Wieso nicht Daro, wegen Neueinstieg, oder weil dorfig?
Einschätzungen gerade sooo:
Eher Dorf: Stilzchen Skylark (lumpi)
Tendenz Positiv: Schlendi,( linkey)
Neutral: Daro, Ente, Helena ( am negativsten der drei, kann alles sein von Brot bis Käse)
Tendenz Negativ: Alo, Bobbie
Ok das meiste sehr irrelevant:
Jewel - ich finde auffällig, dass sie nicht von sich aus mit mir in Interaktion geht. Ich habe überlegt, ob sie das eher als Wolf oder als Dorf so macht. Und es auf Hinweis sogar zugibt. Und ich komme da nach Nachdenken eher bei Wolf raus, weiß aber nicht, wie ich dann die nachfolgende Interaktion werten soll, wo dann doch ein bisschen Meinungsaustausch stattfand.
Warum kommst du beim nachdenken eher bei Wolf raus? Verstehe ich nach wie vor nicht.
Wie er andere einschätzt sagt Wolf mit Restchance auf Unsicherheit seinerseits.
Was ist da genau wölfisch?
Einstieg und Interesse am Spiel und an den Einschätzungen finde ich Daro-dorfig.
Öhm wie würde er als Wolf einsteigen?
Jewel darf vorsichtig ins Dorf, denke der Read wird aber nochmal aufn Prüfstand gepackt und da traue ich mir auch einen soliden read zu
Lumpi darf mit ihrem reingrätschen in Alo und Jewel vielleicht auch ins dorf
Jewel und Lumpi dürfen vorsichtig im Dorf platziert werden
Bevor ich nochmal zum anderen Stoff komme
Schlendi meinte, ob das Gefühl danach noch größer durch andere Sachen geworden ist. Das hattest du ja nicht ganz verstanden dass ich von dir wollte ![]()
Spielt ihr hier ein dreistes Wolf spiel?!
Wenn du mit uns ( mich und skylark)meinst. Definitiv nicht
Und selbst?
VOTE: Bobbielinchen
--------
Alohomora (2): Stilzchen*2
Bobbielinchen (2): Skylark, Jewel
linkey (1): Alohomora
Helena (1): Ente
Schlendrian (1): Lumpi
Schlendi ist das die Erweiterung zu der Tendenz von früher ( also die Einschätzung zu mir und Lumpi )
Hatten linkey und Alo schon vorher Beef oder ist das neu?
Das ist kein Beef Daro, das ist Leveln.
Ernsthaft, das ist einfach hinterfragen und verstehen wollen - absolut kein Beef :')
Ich freue mich immer, wenn Wölfe leveln. Das macht das Spiel meist anspruchsvoller. Also vorausgesetzt, sie stellen sich dabei halbwegs fähig an
![]()
Bin auch noch sehr bei Bobbie aktuell.
Wäre neben Ente und dir gerade eine spannende Alternative. Mach mal, Jewel.
Also, dass du mich in diesem Spiel als Option siehst kann ich wirklich nicht nachvollziehen lol
Bin auch noch sehr bei Bobbie aktuell.
d @wölfe ziemlicher arschmove der fraß, wenn ich mich grad mit ihm unterhalten will >:(
Willst du auch dafür Dorfpunkte fischen? :p
Skylark Dorfpunkte aufgrund Reaktion auf den Fraß.
Das sehe ich auch so ![]()