Torge Hab mir die fmlii situation angeschaut und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen, ja, aber kann mir fmlii auch vorstellen sowas extra zu machen, aber eigentlich ja schon unteamig.
Beiträge von Jewel
-
-
Stoffel und Lumpi würde ich vorne vermuten. Linkey theoretisch, aber nicht unbedingt im der Kombi. Sama sehe ich wohl auch vor FMLii, aber das bin dann vielleicht nur ich.
Ja und Sama würde mir sicher dich nennen statt ihm, (
) aber weiß nicht. Sehe nicht wieso fmlii weniger lynchbar als ihr sein solltet. Muss mir das von dir mal angucken warte.btw Samaraner Was sagst du jetzt zu Torge? gerade nicht aufm schirm.
-
-
Samaraner Wie kommen diese Kombinationen zusammen?
-
Shin Wo siehst du zu Stoffel die wahscheinlichsten Mitwölfe? oder hast du ein Team, dass dich zufrieden stellt?
-
Von denen bei denen ich so abgerutscht bin, hätte ich gerne eine Erklärung.
Einen Grund für Dorfigkeit: Deine Arte, die kann aber auch spielerabhängig sein.
Objektiv passt du schon gut als Wolf Lynchungen etc. Mmn
Warum stört dich das? Ich habe das auch schon mal angemerkt. Ihr beide wart bis jetzt nicht mal gefährdet.... hm
Ich finde es auch wild.
Torge Fmlli nicht erster Kandidat, wer dann?
-
Stilzchen wollte nicht nochmal drauf eingehen, weil Sache klärt sich über meine Einschätzung. Also soll nicht unhöflich sein*^
-
Shin Finde ich von seine verwirrten Spiel eher dorfig. Gerade nachgelesen dachte passt auch nicht so zu Ling, aber ganz ausschließen würde ich es nicht.
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Jewel
wer so Beiträge als wolf raushaut gibt auch seine Mitwölfe als oberste Dorfis an.Spoiler anzeigen
So viele waren das jetzt doch auch nicht. xD
Genug dass es 45 Minuten vorm Ende 5:5 steht mit einigen Leuten, die jetzt nicht mehr anwesend sein werden.
Im Gegensatz zu Merry möchte ich übrigens ungerne am Tag sterben. Die Dörfler, die auf mir stehen, würde ich bitten umzudenken.
Sollte Merry Dörfler sein, lynch ich mich morgen selbst. Wäre dumm wenn ich jetzt sterbe :')
Musst doch jetzt nicht wolfig sein, wenn ich gerade noch was Positives zu dir sage.
Absolut unwolfig gemeint. Selbst wenn Merry Dörfler ist, ist seine Rolle scheinbar eh egal, wenn man sich der Lynchung hingibt. Wenn ich Leute danach frage auf jemand anderen zu gehen, damit ich nicht gelyncht werde, trage ich auch die Konsequenzen. Kann man als Wolf natürlich genauso sagen, aber als Wolf würde ich jetzt wohl auch hier nicht betteln müssen.
Bitte was wolfisches, möchte nicht mit 'nem blöden Gefühl ins Bett xD
Ah okay danke. Verstehe ich. Ja dann spielt man das dirty Wolfsspiel.^^
-
Fmlii fand ich btw hier ziemlich meh.
Ich wäre so oder so noch auf Linkey gewechselt. Er schrieb in seiner Analyse, dass ich sein 2. Hauptverdächtiger bin. Das konnte ich die Tage davor nicht rauslesen, da war ich halt immer sus, aber da hatte er andere Spieler Verdächtiger. Ich spiele diese Runde anders, jo, aber stets für das Dorf.

._. Okay. Ich weiß ja nicht.
-
Ich kenne linkey jetzt nicht und weiß nicht, wie realistisch da direkt mit zwei recht klaren Dorfmeinungen zu Mitwölfen begonnen wird.
wenn linkey wolf ist wurde auch der lynch gestern so als wolf gespielt. das wäre in meinen augen keine steigerung an dreistigkeit.
Da komme ich mal wieder nicht mit Sama.
-
Stoffelchen, ich eile zur Hilfe! Da mich Linkey gelyncht hat, bin ich mal so frei, gegen zu lynchen ~ und für die Spannung natürlich xD
VOTE: linkey
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Ling (4): Ente, Schlendrian*2, Skylark
Stoffel (4): Jewel, Samaraner, FuriusCamillus, Shin
linkey (4): Torge, Bobbielinchen, Lumpi, FMLii
FMLii (1): linkey
Ente (1): Ling
LB123 (1): StoffelVerbleibende Zeit: 02:07:50
Fmlii fand ich btw hier ziemlich meh.
-
-
Das bedeutet, du hast die alle dorfig?
Nicht wolfig genug. Habe heute Morgen schon gesagt, dass ich weder Ling noch Linkey lynchen will/werde und FMLii mittlerweile von "Springer" zu Dorf gewechselt hat.
Naja wenn du Dorf bist, würde ja mit dir definitiv ein Dorfi sterben, bei den anderen aus deiner Sicht nicht.
Aluhut sagt, wenn Stoffel Wolf ist einer aus Ling und Linkey Mitwolf und sie will da so wenig Infos wie möglich dalassen.Stoffel Ling Team why not