Für Entedorfi spricht halt, dass er schon Meinung hat, und auch eine, die ich ziemlich gut nachvollziehen kann bzw. relativ mit meiner Meinung übereinstimmt. Das Missverständnis mit Noira, was leicht gegen ein Team da spricht. Und prinzipiell, dass ich noch keinen wirklich guten Read auf ihn hab.
+
Ente Wolf wäre aktuell halt vor allem, dass ich ihn als Dorfi zielgerichteter nach Wölfen suchend in Erinnerung hab und nicht einfach nur Dorfstellungen erklären. Dass das rein an Monarchie liegt weiß ich noch nicht, ob ich ihm das abkaufen soll. Wär halt auch dir naheliegendste "Ausrede" Als Wolf. Dazu bisschen das Gefühl, dass er mit Noira leveln will und bis heute kam jetzt auch nichts groß dorfiges.
Danke
Ich schnall es nicht.. Du zweifelst an jewel, ergänzt aber dass es letztes Spiel wohl eine Dorf Fähigkeit war?! Also denkst du jewel könnte Dorf sein und votest sie aber dennoch? Hast du dich gerade verraten? Oo
Das explizit auch eher Dorflumpi als Wolfslumpi gerade
Du warst als Wolf im anonymen Spiel doch recht aktiv und es gab einzelne Momente, wo ich dich sehr locker fand.
Meinst du mich? ich war auf der angesprochenen Liste gar nicht drauf, aber Lumpi xD
Rock hatte ich letztes Mal an Tag 1 gelyncht und er war Dorfi. Hier spielt er nicht groß anders.
Also findest du ihn eigentlich wolfig? Wieso?
Skylark ist imo kein Tag 1 Lynch und mir bisang auch nicht negativ aufgefallen. Das ist eher so ein Präsensding.
Okay... präsens, weil nicht so viel aktiv?
Das klang irgendwie nach "Na, dann werd doch Monarch und lynch sie weg, dann bin ich die schon mal los 😈". Als hätte hier nicht jeder Leute, die er nur schwer einschätzen kann.
Hmm verstehe was du meinst. Weiß nicht, ob das nicht auch nen zu Scherzen aufgelegter Daro ist, der da rauskommt.
Du redest über Skylark und...ich verstehe den gesamten Satz nicht
. Hilf mir bitte.
Soll heißen als (icht also xD) spielt sie hintergründiger im Kern, falls dir das hilft. Im Dorf proaktiver- deswegen schon schneller deutlichere Tendenzen xD Mich juckt es auch immer noch in den Fingern deine Begründung zu hören zu skylark, aber du sagtest ja schon nach dem Spiel...
Ich bin immer noch etwas skeptisch bei Jewel. Auch wenn sie sich mittlerweile etwas mehr liest, wie ich es von ihr gewohnt bin.
Warum bist du skeptisch? Ich hatte leider bisher noch nicht so das Gefühl, dass du daran interessiert bist meine Gesinnung rauszulesen, oder mit mir groß ins Gespräch zu kommen. Das ist etwas schade.
Welche deiner Kandidaten findest du denn nun lynchbar und welche wolfig?