Also ich persönlich kategorisiere die Leute eigentlich immer relativ schnell... und überarbeite die Einschätzung dann anhand von neuen Erkenntnissen. Und ich finde es halt immer ein bisschen seltsam, wenn die Leute ständig alles kritisieren, aber selbst keine Dorfis haben oder Stellen, die positiv sind. Das ergibt nämlich für Wölfe meist mehr Sinn und ist auch ein bisschen ein Kritikpunkt an Jewel atm bei mir
Ich versuche mir das abzugewöhnen. Also erstes gerade, weil der Teil mit dem Überarbeiten dann schwieriger wird. Generell suche ich aber auch eher zu Anfang Dorfis ja ![]()
kritik =/= hinterfragen !
könnte es mir einfach machen und die Dorfeinschätzungen einfach übernehmen, aber muss das sein?
Aber jetzt stelle dir dieses Spiel an dem Punkt mal ohne meine und Alexas Beiträge vor
40 Beiträge weniger.
Seit wann habe ich eigentlich einen neuen Spielstil?
Das musst du doch besser wissen!
Es ging mir ja auch nur darum, dass ich das Argument von Sama da so nicht unbedingt sehe. Für mich ist sowas halt auch oft Spieler- und Situationsabhängig. Ihr wart halt auch beide zufällig um die Zeit noch wach und anwesend. Könntet ihr halt mMn ganz genauso in jeglicher Rollenkombination so spielen.
+1 Same. Hätte ich an dier Stelle einfach bei Sama auch noch nicht so früh für so wenig erwartet.