Abend mein Kopf rauscht etwas von den letzten Seiten.
+1
Schade. Aber fair, was sagst du zu der interaktion, die du mit ihr heute hattest?
Was zum. Was sind denn ihr Lieblingsziele und warum sollte sie das nicht tun. Ich glaube skylark und bobbie haben sich unabhängig von den rollen schon gefetzt. xD Ich glaube nicht, dass bobbie das davon abhängig macht, oder sie das zurückhalten würde.
Was genau hat dir bei ling gefallen?
Das hab ich zitiert, weil ich da stilzchen eher dorfig fand. Unabhängig davon, dass ich inheitlich dem nicht zustimme xD Finde sama bisher weiterhin solide und eher dorfig, ist es mMn für nen Stilzchen wolf sehr ungeöhnlich sich so klar zu positionieren. Sie tut sich doch da immer total schwer was das anbelangt.
ne also ne. Sama ist kein heliger und trotzdem spielt er glaube ich strategischer xD
can't relate.
hmmmm okay ich verstehe. Weiß nicht. Kann da ling an der stelle nicht so einschätzen, danke auf jeden fall.
Skylark das erinnert mich an schlendis psychospielchen.
fand ich nciht superoffensichtlich. Immer noch nicht. & wenn ich einmal nachfrage und keine antwort bekomme außer sowas vergeht mir auch schnell die Lust sorry. bzw zwifel ich daran, dass du wirklich daran selbst interessiert bist es ordentlich auszuformulieren. verstehe an der Stelle nämlich gar nicht erst warum du da so reagierst, ist ja nichts bei das zu erklären auf Nachfrage.
Nein. Nein. Nein.
Vergleiche das mal mit dem letzten Wolfsspiel. Ich finde da sind Welten zwischen. Auch die Frage am Anfang habe ich bereits ausgeführt, bin ich mir ziemlich sicher würde skylark nicht so als wolf formulieren & ich fand auch heute die post ziemlich dorfig.
Auch glaube ich, dass skylark, wenn sie wolf wäre nicht bobbie als wolf ers deklarieren würde und anschließend noch weiter bei ihr nachbohren. Das passt eher weniger zu ihrem wolfsplay.