VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (3): Tayro*2, Jewel
Schlendrian (1): Leon
Sky (1): MalloN
MalloN (1): Skylark
LB123 (1): Sky
--------
Ente (3): Tayro*2, Jewel
gerade lb überlesen und tendiere eher zu dorf lb als wolfs lb. Ist zwar bisschen Glücksrad spielen, aber die ideen zwischendurch und so waren in letzter Zeit meine ich schon eher dorflb.
VOTE: Schlendrian
--------
Schlendrian (2): Leon, Jewel
Ente (2): Tayro*2
Einschätzung mittlerweile:
dorfig: (Tayro),(skylark), ((leon)), (((Torge))), ((((Furi))))
neutral Sky, lb
wolfig: (Ente), (schlendi), ((mallon))
Achso ne, ich hab einfach nicht die Zeit gerade, starke Meinungen zu bilden. Defensive wäre ja jetzt eher was in die Richtung
VOTE: Sky
Torge hast du ne meinung zu der reaktion?
ein altes southpark meme, zusammen mit dem profit
Ich hab nie Southpark geschaut ![]()
eine Aussage, die unverfänglich schonmal andeutet jemand negativ zu finden, in dem Beispiel dein Post nach der Nacht.
Okay, verstehe ich i guess. nicht so wirklich meine Herangehensweise an Spiele, aber ja, könnte man so tun xD
Wie fühlt der da?
Ich sehe dich nicht da zwangsweise eine negative Tendenz draus ziehen, sondern eher weiter darüber nachdenken, wieso Leute dich so sehen (?)
Inwiefern?
ich könnte dir jetzt einen vom Pferd erzählen, aber solche strategischen Herangehensweisen sind für mich eher abstoßend und die verwende ich nicht xD
Und dann würde ich auch nicht zuerst dich aussuchen und mir denken joa könnte ich jetzt mal loswerden.
In vielen Spielen, ja. Auch wenn du mit reads oft vorsichtig bist, blitzen immer Momente auf, wo man merkt, dass dich das beschäftigt.
Achso, also du meinst ich beschäftige mich sonst mehr mit dir? Hatte ich jetzt gegenteilig verstanden ^^Sonst verstehe ich es gar nicht xD
Würde es auch nicht ausschließen, wobei ich eig auch wirklich Bock hätte ihn endlich mal zurückzuverarschen.
Sicher, dass du das nicht jetzt getan hast?![]()
Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen sollte. Scheint ja einfach vibe zu sein und solange du den nicht ergründen kannst, gibt es da auch wenig was ich dazu kommentieren kann, lol
Meintest du den Bloodteil? weil falls ja, weiß ich gar nicht wie ich das als Wolf mal nutzen kann, wahrscheinlich eh egal, weil nach dem Spiel nicht mehr aktuell
Nene, ich kann das an nichts festmachen xD Schwierig schwierig. Irgendwie was du sagst und ausstrahlst dann.
magst du mir mal erklären wie sich das zusammensetzt. vielleicht missverstehen ich verwirrt
s.o.
Nachtfraß => softverdächtigung auf mich, mit Verweis auf Zukunft => einschätzliste ganz unten => ??? => Profit
Was sind drei Fragzeichen?
Denkst du also mein Profit wäre dich zuerst zu lynchen als Wolf xD puh.
Ich struggle hart bei dir, aber eigentlich sehe ich einen Dorfschlendi das nicht so fühlen. Was ist eigentlich eine Softverdächtigung?
wirkt ganz gut mit der Nacht, fast als wäre da Absicht
Nein nein nein nein nein nein nein nein nein. Das passt nicht zu meinem Spiel. Nein nein nein.
Korrekt, und in diesem Spiel das erste Mal, dass ich fühle, dass du dich mit meiner Gesinnung beschäftigst
Enpfindest du das sonst?
Ja hab dich häufig neutral aber auch in vielen spielen schnell klar dorfig gehabt in letzter Zeit
Habe ich jetzt nicht. Und ich fand deine und Samas Interaktion so speziell teilweise, dass ich mir schon vorstellen kann, dass du ihn dann einfach wegfrisst vorsorglich xD
Ich kann dir mal ne kleine Anekdote nennen. Geht auf ein Treffen zurück bei euch. Da haben wir blood on the clocktower gespielt. Falls du dich daran erinnerst hast du mich da auch sehr verwirrt & immer wenn du gesprochen hast… hatte das einen anderen vibe ( keine Ahnung wieso und was das konkret auslöst)
Das habe ich seit Beginn des Spieles bei dir auch, so als würde dann ein kleiner Teufel auf meiner Schulter sitzen ![]()
Du wirst vermutlich nicht groß was zu sagen, wollte das eigentlich bis nach dem Spiel in mir behalten, aber ich kann es nicht ![]()
Für Torge? Falls ja, welche Teile seines Posts mochtest du?
Nein tatsächlich für dich.
Bei Torge mag ich den ganzen Beitrag
aber ich finde ihn nicht dorfig. Der ist son Kandidat der braucht paar Tage bis der ordentlich eingeschätzt werden kann. Dann sehe ich was er getan hat und nicht getan hat und dann kann ich ihn darüber einschätzen xD wenn auch nicht immer zufällig.
Ergo keine der Personen zu denen ich zwangsläufig nen Personenread habe.
--------
Ente (2): MalloN, Jewel
Torge (1): Sky
Torge ichvhab nicht damit gerechnet, dass du so viel zu mir sagst
Sehr solide alles. Auch wenn ich frech finde, dass du meine Sama Freude mir ankreidest ![]()
Ich war auch verwundert, dass schlendi dich fragt. Würde als erstes nämlich auch bei mir eher skylark nehmen. Gehe mal davon aus, dass Schlendi so etwas über torge erfahren wollte ?![]()
Ich neige sogar dafür einen positiven Punkt zu geben.
Alles anzeigenJewel Ich überlege gerade ein TA zwischen Schlendrian und Ente zu setzen. Zumindest finde ich s komisch gespielt.
Wir haben ein Sonderspiel und im Normalfall vergleicht man da Fähigkeiten und wie/ob man für was geigneter wäre. Es gibt dadurch leichte Rollenzuweisungen, je nach Fähigkeit. Und manche Sachen will man vielleicht nicht im HD-Fokus haben.
Ente kommt halt rein = bitte nicht
Schlendrian wählt ihn
Als alles auf 2 Spieler war, sagt er mit dem Gif, wählt mich (und nicht Ente)
In dem Moment, wo er es werden könnte, geht er zu Ente.
Das ist sowohl als Wolf sehr komisch, als auch mit Ente oder Schlendrian #Mastermind.
Hast du da eine andere Meinung?
Gerade keine. Mache ich mir vielleicht mal Gedanken zu
Alles anzeigenWäre die Alternative, aber fand den Vote erst mal weniger spannend als bei dir.
Dich hab ich eher noch als Spiel vorantreibend in Erinnerung, auch mit weniger Zeit.
Ändert es für dich etwas an der Lage, wenn ich dir sage, dass er von sich aus gar nicht gespielt hätte & ich ihn überredet habe
Wüsste nicht wie ich es werten soll, er spielt ja und irgendwie unterstelle ich ihm halt schon einen gewissen Ehrgeiz, als Dorfi eher noch, wie wenn er Wolf ist.
Generell kann er natürlich auch noch vom Gegenteil überzeugen, ist halt nur der aktuelle Stand.
Gibt ja noch andere Optionen sicherlich im Laufe des Tages
Ich kann dir nur sagen, dass ich weiß Torge braucht immer nen bisschen mit Einschätzungen.
Mich hat das reichlich wenig überrascht wie er agiert, würde ich bei ihm in jeder Rolle so erwarten.
Cool, Leon und Jewel dürfen wolfspunkte kassieren aufgrund der Postprogression nach der Nacht. Ergibt Sinn für eine Fressmotivation.
Torge was hälst du gerade von Jewel, sowohl das Posten Tag 0 als auch jetzt. gerne nach beiden getrennt
Tayro Furius war ne spannende Dynamik, habe drauf gewartet, dass es jemand befeuert, hat aber keiner gelacht und flammte dann gut runter.
![]()
Führe bitte diese Postprogression aus.
Wäre die Alternative, aber fand den Vote erst mal weniger spannend als bei dir.
Dich hab ich eher noch als Spiel vorantreibend in Erinnerung, auch mit weniger Zeit.
Ändert es für dich etwas an der Lage, wenn ich dir sage, dass er von sich aus gar nicht gespielt hätte & ich ihn überredet habe ![]()
Dorfwolftendenz aktuell be mir so
Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente WolfSchieb Skylark bisschen nach unten und Furi nach oben und ich gehe mit der Liste erstaunlich konform. (Außer, dass mich die Richtung der "<" triggert
)
Warum erstaunlich? Wo wäre ich in deiner Liste?
Skylark was fandest du an sky dorfig?
Fand den Post an sich spielerunabhängig eher wölfisch an der Stelle mit dem zu allen etwas sagen wollen, aber Erfahrung sagt, wenn ich etwas bei Sky wölfisch finde, ist er meistens Dorf. Hat zumindest letztes Mal ganz gut geklappt.
Ich erinnere mich, danke ![]()
Skylark was fandest du an sky dorfig?
Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente Wolf
Lb kann man da nicht einsortieren. Irgendwas bei Wundertüte.
Dorf: Skylark/tayro<furi/leon<sky\torge/mallon<schlendi/Ente Wolf
LOL. My streak is broken. Genauso wie meine 24 Spiel Dorfstreak
Und ich war nicht mal da.
Furi Dorfi I guess und Sama hat vermutlich einiges richtig eingeschätzt
Soso. Dein Dorfstreak ist broken? Gut zu wissen i guess ? Oo
Cool. Ich kann Sama mittlerweile gut einschätzen xD
Mich kribbelt es ein wenig mehr in meinen Genlenken Schöendiran zu lynchen. Muss ich mal ne nacht drüber schlafen.
VOTE: Schlendrian Mit Bonnie haste mich abgeholt.
--------
Schlendrian (3): Schlendrian, Samaraner, Jewel
Tayro (2): Leon, MalloN
FuriusCamillus (2): Skylark, Sky
Skylark (1): FuriusCamillus
Ente (1): Tayro