Guten Morgen 
Was genau? Ich mag ihn auch, aber dorfig?
was sind gerade deine stärksten Einschätzungen?
Was sind denn deine?
glückwunsch zum HD. Serienkiller oder Wolf heute voten?
Mir Latte beides gut xD
Oder warum hier mehr über Serienmörder als über Wölfe diskutiert wird. Sehr anstrengend die letzten Seite

Also linkey wäre uch dabei, weil ich seine Anspielung und seinen vote null komma null versteh. Alternativ wäre ich bei sky oder daro iwas stimmt da mMn nicht. Die Dynamik ist iwie voll komisch
Was genau stört dich bei sky? und was meinst du mit Dynamik?
Du weißt ich mag dich.
Aber was eine doofe Frage xD Keine Ahnung? Kann sein muss nicht?
chillys Startpost mochte ich 
Was genau daran?
Den L Kill fand ich tatsächlich schon etwas random.
Ich kann mir auch einfach vorstellen, dass der Serienkiller jemand ausm PB is, die sich da ja alle kennen. oder was Loopy sagt... Komme für mich noch zu keinem Ergebnis.
Spannend, weil ich sowohl linkey als auch Bobbie sus fand, aber das passt nicht so gut zu nem Team denke ich.
Bei wem könntest du dir eher einen wolf dann in der Kombination noch vorstellen?
Sama, Sky, chilly, (Lumpi unter Vorbehalt)
Warum unter Vorbehalt?
Andere bitte auch erklären
Beide bitte einmal erklären, würde ich mich gerne weiter mit dir drüber unterhalten. Vor allem bei lb hatte ich dieses mal eher wieder kein Dorfgefühl. Klang mir fast zu selfconfident für lbdorf, aber nut sure about this.
Was mich gerade bisschen stört, ich hatte skylark immer auf meiner Verdächtigen Liste wenn sie Dorf war.. diesmal hab ich sie eher auf meiner dort liste oO
Und nun?
Linkey hatte relativ viel gepostet, mit Recht wenig Inhalt
Letztes Wolfsspiel, das ich von ihm kenne, eher mehr leveln (stark) etc also eher polarisierend.
Verstehe aber sehr gut was du meinst bin da auch kein Gefühl zu dafür, dass viel Inhalt gebracht wird.
Chilly bin ich am strugglen, ob sie schon imemr ausschließlich mit Fragen rauskam. An sich solide.