Weiß nicht, ob ich Leon das explizit als Wolf so spielen sehen würde.
Warum nicht? Bis jetzt hat es ja gut geklappt :p
Vom Typ her
irgendwie ist mir das zu stumpf, aber ja ausschließen will ich es auch nicht 100%
Warum nicht? Bis jetzt hat es ja gut geklappt :p
Vom Typ her
irgendwie ist mir das zu stumpf, aber ja ausschließen will ich es auch nicht 100%
Ich glaube btw, dass sich mein Mitspieler auch ein bisschen an die Mitspielenden anpasst. Also ich reagiere anders auf 12 LBs als auf 12 Alexas
Ist das so
Aber, wenn Lb 12 Posts hat ist das Spiel auch meist vorbei...
Klingt halt wie ein Wolf der direkt den Fokus auf die DP lenken will.
naja irgendwem sollte man in diesem Spiel schon vertrauen oder?
gerade an Tag 0, wo es um den HD geht.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich auch irgendwann im Laufe des Tages Dorfis gefunden habe
Also ich mache mir da nicht so wenig Gedanken...
Wenn jemand das Spiel auf eine inhaltliche Ebene bringt ist das spielfördernd. Kann man gerne anders sehen, sehe ich dann aber als schlicht falsch
![]()
Dass man auch als Wolf spielfördernd sein kann stimmt natürlich. Aber wir reden hier doch immer noch von Wahrscheinlichkeiten, keinen Absolutismen.
Die Kritik "was genau soll man aus den Fragen ziehen / was hat Daro damit bisher gemacht" ist Im Kern berechtigt, angesichts der Spielphase aber sehr müßig, ebenso wie die Frage wieso Daro seine eigene relative Dorfigkeit so aktiv verteidigt.
Kann man gerne darüber reden, bis zu welchem Grad die Punkte die Dorftendenz abschwächen. Zu sagen, da ist keine, ist mir (zumindest mit den bisher genannten Argumenten) unverständlich. Da bräuchte es konkrete negative Stellen/Interpretationen um den Output zu relativieren.Alexa ist im direkten Vergleich weniger dorfig, weil ich zustimme, dass da viel vom Spiel rollenunabhängig so oder so ähnlich aussehen würde.
Okay danke. Erklärung hilft viel. Unverständlich finde ich krass. Konkrete negative Stellen um Output zu relativieren auch spannend für nen Tag0 vor allem von dir. ![]()
Hab sogar mittlerweile tatsächlich sogar auch nen Punkt für mich, der für Daro Dorf sprechen könnte xD
Nämlich seine Reaktion auf mein Hinterfragen seiner Dorfstellung. Könnte nen Darotypisches dorfmindest sein.
Also ich persönlich kategorisiere die Leute eigentlich immer relativ schnell... und überarbeite die Einschätzung dann anhand von neuen Erkenntnissen. Und ich finde es halt immer ein bisschen seltsam, wenn die Leute ständig alles kritisieren, aber selbst keine Dorfis haben oder Stellen, die positiv sind. Das ergibt nämlich für Wölfe meist mehr Sinn und ist auch ein bisschen ein Kritikpunkt an Jewel atm bei mir
Ich versuche mir das abzugewöhnen. Also erstes gerade, weil der Teil mit dem Überarbeiten dann schwieriger wird. Generell suche ich aber auch eher zu Anfang Dorfis ja ![]()
kritik =/= hinterfragen !
könnte es mir einfach machen und die Dorfeinschätzungen einfach übernehmen, aber muss das sein?
Aber jetzt stelle dir dieses Spiel an dem Punkt mal ohne meine und Alexas Beiträge vor
40 Beiträge weniger.
Seit wann habe ich eigentlich einen neuen Spielstil?
Das musst du doch besser wissen!
Es ging mir ja auch nur darum, dass ich das Argument von Sama da so nicht unbedingt sehe. Für mich ist sowas halt auch oft Spieler- und Situationsabhängig. Ihr wart halt auch beide zufällig um die Zeit noch wach und anwesend. Könntet ihr halt mMn ganz genauso in jeglicher Rollenkombination so spielen.
+1 Same. Hätte ich an dier Stelle einfach bei Sama auch noch nicht so früh für so wenig erwartet.
Jewel
Daro weil er seit Spielstart im Schnitt alle 30 Minuten einen Post raushaut und die kollektiv betrachtet eindeutig suchend bis spielfördernd sind. Siehst du das anders?
Alexa weil ich den Eindruck hatte sie versucht in der Interaktion zu Beginn konstruktiv zu sein. Insbesondere die Stelle mit dem Leon Zitat, die ich selbst ja auch angesprochen habe, hat sie erwähnt und ist dann ohne Weiteres zum nächsten Punkt übergegangen. Da würde ich mir als Wolf eher Sorgen machen, einem Dorfi das Gefühl zu geben, es ihm zu leicht zu machen.
Ich verstehe die Punkte, die du siehst, werte sie nur nicht.
Alexa spielt das glaube ich als Wolf und Dorf so. Also konstruktiv ist sie mMn in beiden Rollen, als Wolf war sie sogar übermotiviert ![]()
Referenz dazu ist aber auch vor allem das eine wolfsspiel, dass ich mit ihr hatte.
Daro ist für mich nen Zeichen von Zeit. Hatte mit seinem neuen Spielstil imO dorfspiele in denen er wenig aktiv und mehr aktiv gewesen ist.
Suchend ja spielflördernd Joa. Vielleicht in den Einstieg zu erleichtern? Sehe ich Daro als Wolf aber auch?
Da wundere ich mich schon, dass du Daro auch nochmal nen deutlicheren Dorfpubkt gibst.
Das liegt doch nicht an fehlendem Engagement ![]()
Jewel Hier hast du 3 Plusse. Verteile sie an andere Spieler*innen!
Darf ich damit warten? Hab bisher noch nichts einschätzungswürdiges ![]()
Ich ändere in: Wofür kriegen Alexa und Daro das Plus!
Leon Definiere mal für mich Daros trollige Art, findest du ihn hier trollig?
Halli hallo Hallöle,fleißig am Spammen wieder hier ![]()
Ihr müsst euch nicht mehr streiten ![]()
Ich bin da! ![]()
HD fänd ich schon cool, kann mir nicht 100% sagen wie das in der Woche zeitlich aufgehen wird!
Hauptgrund, warum du Arne gestern gevoted hast Jewel ?
Hauptgrund ist, dass ich Funo nach seinen Aussagen ungerne noch lynchen wollte und Daro von den dreien dann doch am dorfigsten fand ![]()
Jewel untertags ersetzt weil Doubter als Wolf gesagt hat, dass er keine Zeit hat und sein Team nicht im Stich lassen wollt???
Ich hab ihn setzt, weil Doubter krank geworden ist ![]()
VOTE: Funo
--------
Jewel (2): Alexa, linkey
Alexa (1): Daro
Funo (1): Jewel