Beiträge von Jewel
-
-
-
Alohomora warum bist du jetzt bei Raidho ?
-
Sollte nicht unfreundlich sein. Alohomora wenn du es so aufgefasst hast tut es mir leid.
bin nur echt am grübeln & dachte das vorher hätte das schon klargemacht
-
ich muss gestehen Skylark ich kenne dich da zu gut um das groß zu kommentieren

Deswegen lasse ich das dann lieber so stehen, damit du deine Reaktionen bekommst.
Werde wenn der Stand so bleibt logischerweise selbst noch umstimmen. Bin mir aber noch sehr unschlüssig. Wird wohl auf Raidho/ blacklands hinauslaufen. -
Alohomora meine lynnchkanditen sind meine neutralen.
Und eben habe ich auch nochmal erwähnt wie von den aktuellen lynchstimme meine Reihenfolge wäre… also deutlicher kann ich’s auch nicht machen

Alternativen wären obv Raidho und blacklands -
-
-
Alo fand ich zwischendurch wieder so bisschen komisch wolfig - das da so Gegenfragen kamen, die eigentlich mit dem Post selber beantwortet werden könnten, wenn man sie sich genauer liest. Da vor allem in Bezug auf Jewel, wo die Frage zu Stoffel/Lumi kam, genauso die These von Loops zum Nachtopfer. Weiß nicht, ob Dorfalo auch genauso dusselig war, Sachen gerne mal missversteht und dann nochmal nachfragt - oder ob es gerade bisschen verkrampftes Psuedo-Dorfspiel im Wolfpelz ist. Wird beobachtet.
puh
Der wirkt so diffus, dass man später schön in alle Richtungen abdriften kann wenn man will
Warum? was genau daran? ich fand ihn sowohl klar strukturiert als auch klar positionierend

Raidho ich suche immer erst mein Dorf zusammen und gucke dann was übrigbleibt (vor allem ohne infos und bei so vierenalten Hasen finde ich das auch nicht verwerflich. Aber gut.)
ich fühle mich übrigens von dir ignoriert

-
Skylark wie kommst du zu der Leon Einschätzung? Sorry, wenn es sich wiederholt
-
Aber wieso sollte es als Wolf Sinn ergeben den Kommentar zuerst absichtlich zu überlesen und danach so darauf zu reagieren? Es wäre als Wolf viel leichter gewesen das einfach weiterhin zu ignorieren (so wie das vermutlich auch alle/einige Wölfe gemacht haben, wenn man bedenkt wie wenig Reaktionen es dazu gab).
Da stimme ich Shew zu.

danke LexiTargaryen Einhornseinschätzung hab ich gar nicht mehr im kopf. Sollte ich mir mal angucken, aber etwas bestimmtes war da nicht ausschlaggebend, sondern der Gesamteindruck?
-
Skylark Hattest du schon eine Meinung zu Vince bisher?
Bauchgefühl nach dem ersten Post war Wolf. Danach ging es etwas bergauf mit dem Inhalt, aber mulmiges Bauchgefühl bleibt.
Okay, ja das war das durchgestrichene von dir.
Hmm spannend. Okay danke

Wer ist für dich aktuell dein sicherster Dorfi?
-
-
Skylark Hattest du schon eine Meinung zu Vince bisher?
-
-
-
-
LexiTargaryen Um ehrlich zu sei gar nichts. Find ihn nach wie vor nicht wolfig, aber verstehe nicht sein Anliegen Alo gegenüber noch weniger, wenn er ähnlich wie ich da ist. Also statt finde ich dorfig schreibt er auch nur mag ich. Das verstehe ich nicht.
Ich habe aber keine Meinung dazu auf der einen Seite finde ich es dorfig, weil er auch erstmal versucht obv nen Dorfkern zu finden. Auf der anderen Seite störte mich wie gesagt die genaue Auswahl von Alo als Ansprechpartner, vielleicht bin ich da kleinlich, aber das fand ich schon weird. Kann man ja machen, aber dann würde ich mir an seiner Stelle noch andere Meinungen dazuhalten, die mich vielleicht neutral haben und oder mich mind. genauso gut, wenn nicht sogar besser einschätzen als alo (wie ein loopy zb)
-
Stoffel find ich vom Lesen ganz angenehm.
gGanz leicht. Ich zitiere dir dazu gerne aber auch Lexi. Die mag ich jetzt auch
Wie gesagt Lexi mag ich.
Cool. Raidho mag Lexi noch mehr.
Vince, ähm Jules, mag ich auch.
Stoffel würde mMn ganz gut mit Jewel oder Alo in ein Team passen.
Das passt auf den Standard "ich versuche nochmal einen Wolf mit in die HD-Auswahl zu nehmen." Groß negativ habe ich aber keinen grade. Auch Alo ist jetzt auch nicht super wolfig.
Naja, Stoffel argumentiert bei Jewel mit unbekümmert und spaßig. In meinem Kopf ergibt es SInn, dass sich in der Liste ein Mitwolf verstecken könnte. Setzt aber vorraus, dass Stoffel ein Wolf ist. Wovon ich momentan aber (noch) nicht ausgehe.
Momentan würde ich Lexi, Skylark und Jules nicht lynchen wollen.
Je nachdem was von Blacki morgen früh kommt könnte mein Pfeil ggf. da hin gehen.
Hat SToffel denn zu allen anderen was gesagt? Ich würde da jetzt nicht unbedingt schon was reininterpretieren.
Alo geht für mich ganz leicht in Richtung Dorf
blacky würde ich grade erstmal nicht mehr lynchen wollen.
Wegen dem schwer verständlichen Beitrag vor meinem. Da passt die Denkweise mMn zu Blacky.
Die Frage ist, ob er mit Jules recht hat. Skylark
Hab ich auch nicht getan. Ich hab nur gesagt, dass ich in erstmal nicht (mehr) lynchen will.
Aber ja, es geht darum, wie er Jules Reaktion wertet. Und das passt in meinem Kopf zu nem (natürlichen) Blacky.
önnte Jewel Wolf sein? Alohomora
Ich sehe von ihr nur find ich Dorfig, find ich dorfig, find ich dorfig. Ohne was, was großes dabei. Und der Rest sind unausgewertete Fragen.Raidho
¿¿¿?? -
Stilzchen ne als Wolf würde ich seine Reaktion auf Blacky eher konfliktvermeidend erwarten.