puuuuh... idk xD also die Stimmverantwortung könnt ich dann ja einfach auf Bobbie abwälzen mhmmm
Nein.![]()
Keine Ahnung...diesen Hauch von "nicht viel" bekommt sie rollenunabhängig hin.
Nein, oder ja. Ist mir egal. Ich schätze Fayks mittlerweile über meine eigene Einschätzung ein. Die musst du nicht nachvollziehen können. hat aber in den letzten Spielen, wie zb links spiel bisher immer geklappt. Es ist so ein spezielles Gefühl in meinen Jellys, die Fayks Beiträge in mir auslösen.
Und da konnten es viele auch nicht nachvollziehen.
Chilly finde ich schonmal ganz gut
Was genau?
Sie könnte mich maximal wieder auf die Palme bringen, wenn sie wieder sturr auf ihre Wolfliste beharrt.
Oder einen als Wolf hat, weil man sie anklagt ![]()
Als Jewel meinte, ihr gefalle Fayks' Einstieg, hatte ich direkt den Impuls, dass Fayks dann bestimmt Wolf ist. Fakt ist aber auch, dass ich kaum auseinanderhalte, welche Posts von Fayks oder Bobbie sind und mein Gefühl daher wohl weniger wert ist, als sowieso schon in dem Spielstadium.
siehe Data.
data und jewel kommt auf die menge an shinys an, die jewel mir verspricht
Ich will immer noch nicht unbedingt hd werden. Aber gut unabhängig davon: was willst du denn gerne für shinys?![]()
![]()
mEEmcO ist der Grund, wieso ich das Team als HD ausschließe im Moment. In meinem letzten Spiel - mit wesentlich weniger Traffic - hat er gerade Mal die Pflichtposts geschafft und hätte das Spiel gefühlt zeitlich komplett unterschätzt.
Ich würde das Team generell ungerne wählen Data. Nichts gegen Lark, aber unsere Wellenlänge in Spielen ist meist nicht vorhanden.
ch bin beeindruckt, wie man in 2 Posts so gefühlt gar nichts Inhalt greifbares bringen kann. Jewel kann mit den Posts hoffentlich mehr anfangen...
Ich lese Fredo meist nicht danach Data. Und Fredo ist am Anfang immer eher zurückhaltend mMn.
Bei ihr brauche ich def einige Beiträge, die puzzle ich dann zusammen, das ergibt dann meist nen Bild bei ihr.
Bei sky blieb bisher iwie nix hängen
Ich weiß du wurdest danach gefragt ( und die Wahrscheinlichkeit dieses spiel eine ordentliche Antwort zu bekommen ist gering)
Was ich mich gefragt habe: Wieso merkst du es ausgerechnet bei Sky an? Also was genau ist da bei Sky anders in der Runde, dass du es bei ihm anmerkst?
Weil so wie ich das verstehe, eine Gesinnungswertung enthält diese Aussage nicht, richtig?
Ich finde es übrigens dorfig von Data, dass er mir das nicht gleich ankreidet...er als Wolf könnte mich da genauso gut gleich mal als Lynch vorbereiten, vor allem, weil ich sowieso meistens ein easy Lynch bin.
ich bezweifle, dass Data das als Wolf machen würde um ehrlich zu sein.
Team Anna sehe ich positiv.
Warum?
Feles ist ganz schön try hard unterwegs. Also gerade seine letzten Beiträge fand ich ganz schon hart pushend und diese immer wieder Seitenhiebe gegen andere Spieler zu so einem frühen Zeitpunkt einfach lost. Also, dass da ja kein Inhalt war und blah blubb
Auf der anderen Seite muss ich sagen. Ich habe tatsächlich alle seine Beiträge gelesen, das ist denke ich eine Premiere, weil ich ihn inhaltlich weniger konfus und mehr finde als sonst. Vielleicht Dorf.
Data ich sehe du hast ihn auch gelesen. Meinst du wir können uns damit erstmal zufrieden geben?
Jugolas Du Bitch. Ich würde mich nie einschleimein bei dir
Nein. Sowas tue ich doch nicht.
Bei Jugo und Lexi gefällt mir von Lexis Seite aus die Korrektur von Jugolas Feleseinschätzung
Also die Interaktion finde ich da dorfig.
Auch ihre aktuelle Nachfrage bei FMLii fand ich dorfig, also wegen der Lark Sache.
Fayks bleibe ich übrigens dabei, fand auch die letzten Beiträge eher dorfig![]()