Jewel
Daro weil er seit Spielstart im Schnitt alle 30 Minuten einen Post raushaut und die kollektiv betrachtet eindeutig suchend bis spielfördernd sind. Siehst du das anders?
Alexa weil ich den Eindruck hatte sie versucht in der Interaktion zu Beginn konstruktiv zu sein. Insbesondere die Stelle mit dem Leon Zitat, die ich selbst ja auch angesprochen habe, hat sie erwähnt und ist dann ohne Weiteres zum nächsten Punkt übergegangen. Da würde ich mir als Wolf eher Sorgen machen, einem Dorfi das Gefühl zu geben, es ihm zu leicht zu machen.
Ich verstehe die Punkte, die du siehst, werte sie nur nicht.
Alexa spielt das glaube ich als Wolf und Dorf so. Also konstruktiv ist sie mMn in beiden Rollen, als Wolf war sie sogar übermotiviert ![]()
Referenz dazu ist aber auch vor allem das eine wolfsspiel, dass ich mit ihr hatte.
Daro ist für mich nen Zeichen von Zeit. Hatte mit seinem neuen Spielstil imO dorfspiele in denen er wenig aktiv und mehr aktiv gewesen ist.
Suchend ja spielflördernd Joa. Vielleicht in den Einstieg zu erleichtern? Sehe ich Daro als Wolf aber auch?
Da wundere ich mich schon, dass du Daro auch nochmal nen deutlicheren Dorfpubkt gibst.