Beiträge von Jewel
-
-
Fayks lynch finde ich vielleicht auch spannend.
Ente du hast sie mittlerweile sicherer im dorf, warum?
-
So setzen wir uns mal ans Überarbeiten.
Alte Liste:
Dorf: Loopy>Ente,Tayro>,Torge, Furi>Schlendi, lumpi> Ling, Sama, fmlii >Fayks,linkey> Shin>Stoffel>lb>Jules> Leon/Bobbie > (lucy) Wolf
Aktuelle Liste:
Dorf Tayro > Schlendi> Ente, Loopy, Torge, Furi, Leon >Lumpi> Sama, fmlii> Stoffel,Bobbie> Ling,Shin, Fayks, linkey,lb > Jules/Merry Wolf
Maybe maybe. Shclendi nach vorne gesetzt, fand ich die letzten Beiträge ziemlich dorfig. Finde ich unwahrscheinlocher wolf, als die davor. Da kann das schon sein, aber eher Dorf bis Bobbie, danach alles schwanken neutral whatever , keine Ahnung bis Merry. -
guten morgen
Welch eine illustre Runde hier scho so früh.Dich will ich jetzt auch nicht unbedingt gelyncht sehen.

Ernsthaft?
Nein siehe Startpost.
FMLii irgendwie wieder in ganz anderen Sphären unterwegs.

Ente wieder knusprig. Sein Lied hat mir Freude bereitet. Finde hätte er auch ruhig aufnehmen können und singen.
Leon fand ich um die gesamte lynchsituation ehrlich.... (?) Wandert eher Richtung Dorf.
Muss mich mal an ne neue Einschätzung setzen. Gar nicht so einfach. xD
FMLii Welche Leute in deinem Dorf sind am sichersten und bei welchen kannst du dir tendenziell noch nen Wolf vorstellen?
Samaraner Langsam Zeit für ne Spiellösung.
#nopressureSkylark Warum nicht Merry, sondern ling. Was hat dich da mehr zu gebracht?

-
-
Samaraner ehrlichgesagt nehme ich dir weder ab, dass du den Elefant im Raum nicht erkannt hast, oder nach den ganzen Votes ernsthaft denkst, die Wölfe hätten das nicht getan.
DeineZurückhaltung iinKombination mit dem Traumwolf finde ich ziemlich wolfig.
Puh. Da bist du jetzt aber jetzt sehr drinnen

-
RIP lucy i love u. Bist mein gymcrush 4 Eva
-
Und Jewel Hör auf mich Lucy zu nennen in meine Klasse geht 1 luca und den hasse ich
!!!!einselfOh. Tut mir leid mein Grill. Kommt nicht wieder vor

Wenn dieser Luca in deiner Klasse ist.. Wer war dann dein gymcrush ???

-
-
ich glaube Sama sagt, dass er aktuell nicht genug im Spiel ist und somit weder steuernd noch nicht steuernd wirken kann
Ja. Ne. Also kann man vielleicht auch so sagen, aber eigentlich ist mein Punkt dass er in den Beiträgen die er hat mMn schon auch steuert. Und ich meine dass man das nicht so stark merkt weil es in der Masse untergeht.
Aber Jewel meint das ist stärker ausgeprägt wenn er Wolf ist(?)*nickt*
-
-
ich finde ihn nicht explizit nicht steuernd. Gerade gemessen an der Beitragszahl.
Ja sagte doch als Wolf mehr steuernd.was denkst du wo sich subjektiv und objektiv in dem fall treffen?
Irgendwoe bei Dorf nur nicht so sicher vermutlich ^
Sie = Sie
Verstehet ich nicht.

Ist ungründliches Lesen = Jules Wolf?
Nicht immer, aber kam schonmal vor ja ^
-
Ne. Zumindest nicht bevor noch mehr von ihm kommt, Bauch sagt da immer noch nicht Wolf.

Ja idk. Fand halt einiges was da ganz am Anfang kam sehr seltsam und irgendwie zu seltsam, als dass es Lucy als Wolf in diesem Spiel machen würde. Aber idk hab halt auch schon ewig nicht mehr mit ihm gespielt.Ähnliche Sachen sagt Sama ja auch im Prinzip.
Ja gut mal schauen was unser Lucy-Grill heute noch so macht ^ -
-
Mos Okay Danke.
Erstmal gute Besserung, wenn du nicht ganz fit bist, wenn du magst könnte man sich doch lucy anschauen. Was würdest du sagen, wenn du dir luca anguckst wäre da die möglichen Mitwölfe zu?
-
Bei Jewel verstehe ich das noch, weil ich neu bin, aber bei dir Stoffel?! xD
Ich gelobe Besserung

Ich kann zu Jules auch gerne was sagen. Er setellt Fragen, die komplett am Spiel vorbei sind. Sonst versucht er meist einiges zu verstehen und das ist dann zwar kurzweilig, aber spicy und sind gute neue Einwände ^^.. Das ist so meh halt. "Liest" Sachen, die so nicht stimmen spricht für ungründliches lesen.
Glaube Bobbie ist nicht die Person die in so einer Situation das schauspielert. Meiner Erfahrung nach reagiert sie so tatsächlich eher als Dorfi in so einer Situation.
Stimme ich defintiv zu.
Wäre Lucy, denn heute ne Option für dich?
-
Ja geht mir ähnlich. Fand ein Paar Sachen da einfach auch fragwürdig und am Spiel vorbeigespielt idk.
+10
FMLii bin ich zwiegespalten
Falls es dir hilft eine schlaue Person (alo) meinte zu mir mal desto mehr fmlii es egal ist wie ihn andere einschätzen und er demnach unbeschwerter agiert (also nicht wortlaut, aber so ca.) desto eher dorf. Finde ich bisher immer sehr passend.
Wolf: Lucy, Jules
Wie kommst du auf Jules. Gleiche Gedanken wie Skylark und ich?
Finde Stoffels Liste sonst solide.
-
Mos Fühle mich auf deiner Liste sehr wohl. Schön
Dann können wir heute ja ein bisschen plaudern.Warum Leon dorfiger als Tayro? Und warum Stoffel und FMLii davor?
-
Skylark mos Posts lesen sollte ja schnell gehen. Fänd ich spannend

-