Beiträge von Jewel

Muss mich übrigens nochmal verbessern. Nach reichlicher Überlegung zu neutral (++) runterstufen. So dorfig wie einen sky, Ling oder skylark ist lumpi für mich doch nicht lol

Frech oO

So bin ich oft :ugly:

Ist aber nicht persönlich gemeint!

Vielleicht ändert sich das auch wieder :rofl: bin manchmal auch einfach sprunghaft und zerdenke vieles.

Glühwein?:ugly:

Sage auch zu Bobbie jetzt nichts mehr. Ist für heute aber keine lynchoption.

Vertraue da mehr auf Ling und sky.

Ling übrigens bei deinem Beitrag dachte ich :D ah okay du bist quasi in der gegenteiligen Lage wie ich, da ich skylark dadurch ja dorfig finde.

Einigen wir uns die beiden heute nicht zu lynchen ?

Und wenn einer von uns falsch liegt werfen wir den anderen mit Äpfeln ab oder Mandarinen ?:ugly: Also nach dem Spiel .

hab gerade auch einfach Lust VOTE:Jadio > lb

-----------

Stand Tag 2

Bobbielinchen (1): Rabe

Jadio (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 08:47:25

iwie werd ich das Gefühl nicht los, dass man mich loswerden will.....

Ich hab mich echt zurückgehalten, aber wenn du dorfi bist finde ich so eine Aussage übrigens in nett gesagt sehr unschön. Das setzt andere sehr unter Druck und nur, weil man dich dann nicht dorfig hat, heißt es nicht, dass man jemanden loswerden will.
    Wenn jeder jedes Mal so ein Fass aufmacht unabhängig von der gesinnung kommen wir gerade nicht weiter.

Du könntest mir zum Beispiel lieber mal sagen: wer sind denn aktuell für dich die Wölfe und warum?

ch sehe ehrlich gesagt nicht, wieso er das nicht auch als Dorfi tun kann. Wenn du mal beiseite schiebst, dass du Bobbie dorfig findest, dann war einiges von dem was sie gesagt hat schwammig bzw. widersprüchlich und ich finde es nicht wolfig, nachzuhaken.

Das finde ich übrigens dorfig von Einhorn. Also sie hinterfragt immer wieder einige Meinungen und schützt Spieler. Müsste sie als Wolf ja nicht so besonders vor allem, wenn man sich nen potentiellen Lynch verbaut.

Auf jeden Fall denke ich aber nicht an ein Wolfsteam hier an der stelle von Einhorn und Skylark, also wenn Einhorn doch Wolf, dann Skylark eher Dorf.

Btw auch die Interaktion mit ling liest sich nicht teamig von Einhorns und links Seite aus, wenn ich drüber nachdenke.

Guten Morgen :)

Als Wolf ist sie da mMn allgmein weniger emotional und knickt da auch schnell ein

Ähm. Vielleicht, aber mal ne ernsthafte Frage. Ich kenne sie so auch nicht in meinen Spielen mit ihr als Dorfi. Vor allem nicht in dem Ausmaß hab mir das eben durchgelesen ud dachte herrje das geht ja immer weiter. Ich will es eigentlich auch nicht mehr aufrollen, aber anders herum kenn ich es auch nicht von ihr.

Mos ist für mich erst mal keine Lynchoption.

Okay? Aber du hast ihn be neutral, denkst du du brauchst da erst zeit?

Aber wenn man den Spieler nicht so gut kennt, kannst du mir nicht sagen, dass das sie da dörfisch aus der Diskussion kam.

+1

Ich habe nicht aktiv mitgelesen, sondern habe erst kurz davor nachgelesen.

Und was ist dir dann sonst so aufgefallen? Kannst du mir mal die Meinung zu ling Bobbie und Lumpi sagen?

Mal bisschen sonst:

So Ling und Sky finde ich recht positiv sind mMn nicht so fokussiert auf Kleinigkeiten, aber bringen von selbst immer wieder gute Ansätze.

Bei sky würde ich auch einwerfen, wenn Bobbie Wolf denke ich persönlich da nicht an einen mitwolf. Da habe ich ihn schon anders spielen sehen und mit seinen Wölfen interagieren.

Lumpi finde ich soweit recht solide. Hat sich zu meinem ersten Eindruck eigentlich nicht viel verändert.

Einhorns einwürfe haben mir immer mal wieder gefallen. Hinterfragt einige Sachen und man merkt, dass es nicht pseudo fragen sind. Blöd gesagt.

Bei Jadio rl und so sagt er, aber auch das was da kam war so nen bisschen nebenher kommentieren.

Mos traue ich mich noch nicht einzuschätzen.

Bobbie finde ich unabhängig von der Geschichte mit Skylark gerade negativ vom Gefühl her. Da bleibt außer der Geschichte wenig hängen, vielleicht auch, weil es das überschüttet, aber ja ne.

Schwierig alles:ugly:

Einschätzung:

positiv: Skylark,Ling,Lumpi

neutral: Mos, Bobbie (-), Einhorn (++), lb, Jadio (-)

wolfig:/

Wie du sagst krankheitsbedingt. Warum rechtfertigst du dich so vehement? Nur weil ich geschrieben habe, dass ich euch beobachte und du deshalb nicht meine HD Stimme kriegst?

Würdest du dich nicht rechtfertigen, wenn jemand etwas über dich sagt, dass dMn nicht stimmt?

was machst du daraus denn?

kannst du eventuell irgendwas zu Skylarks Wolfspiel sagen?

Puh... ehrlich gesagt ist das nen sehr persönlicher Tell und schwierig nachvollziehbar... Also sagen wir es so, wenn ich ihn früh dorfig finde, dann ist stimmt das meist auch. Sonst ist das ne reine Gefühlssache bei ihm.

So viel Enthusiasmus iwie. Bin ich jetzt von zb LB gar nicht gewohnt. Und auch Skylark ieie gleich voll drin.

Leider auch für mich immer noch nicht nachvollziehbar.

Glaube den würde als Wolf schon auch bringen. Nur in einem Team mit Jadio vermutlich nicht.

Viele Sachen sagt man von sich selbst, dass man sie bringen würde ^^

TA stimme ich zu

Bei dem zweiten Punkt wollte ich Skylark zustimmen. In dem Sonderspiel war er auch recht aktiv. Letzte Runde kam da glaube ich auch krankheitsbedingt weniger.

Ja Skylark ist denke ich hier im Forum Safe einer der Spieler mit hoher Aktivität und Qualität. Hat halt nur die letzten Jahre nicht so viel gespielt. Letzte runde hat er sich glaube ich auch ersetzen lassen?

Whatever. Verstehe aber auch nicht zu dem Zeitpunkt hatte er einen Post:ugly: übermäßig enthusiastisch oder aktiv... weiß ich nicht

Upps.. ok erwischt am 1. Tag überfliege ich nur die beiträge weil meist nicht viel drin steht xD

Du wählst sie also, weil sie im RP dir anbetet etwas vom Wochenmarkt mitzubringen? Finde die Begründung seltsam bis ungenügend.

Das ist für mich eher loopy Dorf. Diese frage aufwerfen und dann begründen. Stimme ihm da auch zu finde die Begründung auch ziemlich mau, weiß aber noch nicht, ob ich es wolfig sehe.

Ich hab leider nur noch ein Wolfs-HD-Spiel von mir im Kopf, aber ich glaube dir da mal

Ich hab jetzt auch kein konkretes Spiel im kopf.:ugly: aber du hast doch Safe schon 50 spiele gehabt .....

oder bist du etwa Wolf? :ugly:

Zum glück nicht :D:D:D:ugly: und du?

mache es auch gerne einfach wegen Sympathie oder Interaktion/Off topic.

Kann man machen. Aber nicht als Hauptgrund oder? Also bei einem Skylark vote spielt für mich auch Sympathie rein, aber da weiß ich auch einfach, dass da eine gewisse Kompetenz vorhanden ist.

Krawall gebürstet war, als du sie dann angesprochen hast, wurde sie eher Zahm?

Krawall gebürstet ist schon bisschen zu viel gesagt. Energisch fand ich die Aussage.

Also keine Panik ich werde ich dauerhaft rpg schreiben bzw das relevante in "normal". Nimm des gefrotzel also net so ernst Ling. Skylark und LB sind diesesmal so bääääm ich bin da. Weiß no net, ob das positiv ist. Deshalb auch erstmal keine Stimme für skylark. Jadio ist im Vergleich zu anderen Spielen dafür recht zurückhaltend. Ebenso keine Option. Sky liest sich solide

was meinst du mit bääm ich bin da? Kannst du das an was festmachen?

Sky Ich hab gerade darüber nachgedacht, wie ich das erklären soll & mir die Posts nochmal angeschaut.

Fand den ersten Post ausm nichts ziemlich borstig, das hatte mich gestern sehr irritiert. Dann habe ich geantwortet und die Antwort kam sehr authentisch und weniger borstig.

Ich denke als Wolf hätte man da gut weiter auf Feuer gehen können. Gerade auch, weil man meinen Post auch gut als Angriff lesen könnte. Es gab da schon den ein oder anderen wuffi.

Zusammengefasst ist es vielleicht gar nacht so der krasse dorfspunkt, aber zumindest schonmal ein kleiner :)

Mos mich hat schon lange niemand mehr junger Hüpfer genannt :love: wie ein schön.

Vielen Dank für die Infos über dich
    Aktuell habe ich noch keine Anstalten jemand anderes zu wählen :) sky will nicht.

Rein von dem kleinen dorfpunkt mit von gestern Ling noch eine Option…. Wäre aber nicht meine erste, weil puh :ugly:

Wie man sowas nett, hab noch nicht so viel mit ihm gespielt. Und dann ist immer viel zu viel Zeit dazwischen also ist Lings spielstil meist schwierig für mich.

Und ich kenne Skylsrk hier am besten… also wenn er möchte und nicht total wolfig spielt… :ugly:

Ich glaube es gibt sinnvollere Kandidaten in diesem Spiel als mich

Klar. ich finde du machst aber immer einen guten Job.:)

cht einschätzen. Wenn sie viel rumwitzelt, sie wäre Wolf, ist sie das wahrscheinlich auch.

lol ok spannend.

Ihr müsste euch mal von eurem eingeschränkten Einschätzungen lösen ^^

Es gibt Menschen die keinen Stil als Dorf oder Wolf haben und einfach tagesformabhängig und gerade raus schreiben :rolleyes:

Kann man so sehen, oder auch anders^^

Ich bin in den Jahren hier damit nicht immer richtig gewesen, klar, aber es hat mir auch schon gut geholfen. Und es gibt Spieler bei denen es ziemlich gut funktioniert.

Ich würde dir deswegen nur begrenzt zustimmen. Man sollte es nicht als einzigen Aspekt betrachten, aber mir persönlich hilft es um Anhaltspunkte zu sammeln zb. bei einem Sky. Tagesabhängig und Rundenabhängig sollte man Spieler unabhängig davon aber immer betrachten.

Muss noch hinzufügen. Einem vozuschreiben wie man zu spielen hat ist, aber eher uncremig. Aber ich denke, das wolltest du damit nicht tun oder? ^^

Einen wunderschönen guten Abend :love:

Ich freue mich, dass es doch noch eine schöne Runde mit 10 Leuten geworden ist.

Am besten kenne ich Skylark und Sky und rein von der Spielerliste würde ich sagen, dass diese beiden meine Favoriten für den Hd wären. Leider hat sich Sky schon rausgenommen:ugly:

Schade eigentlich.

VOTE:Jewel sollte eine gute Wahl sein, wenn sie möchte

Ich selbst habe auch nicht wirklich so viel Zeit vor allem immer an Wochenenden. Von daher ungerne, aber ich schließe es nicht per se aus.

Muss aber sagen, dass ich auch recht wenige Leute glaube ich gut einschätzen kann hier lol.

Ich finde, das ist genug Wahlwerbung für mich :ugly:

Ich finde du hättest ruhig mal überzeugender werden können.

Wie kann ich euch heute behilflich sein, meine lieben Freunde?

Wie ist deine Erfahrung mit dem Werwolfspiel online. Hattest du schon Spiele hier im Forum?

Ich glaube auf jeden Fall, dass ich Schwierigkeiten haben werde deine Spielstil einzuordnen. Es würde mir etwas helfen, wenn du etwas über dich erzählst:)

Also ich mein den rpg Stil. :ugly: dürfen gerne mehr.

Du könntest ja mitziehen.

Solange es nicht Überhand nimmt, sonst platzt mir mein Schädel:ugly:

Jadios Rechtfertigung gefiel mir auch nicht besonders, aber wenn du mich als HD wählst rechne ich es dir nicht allzu negativ an Jadio

Das fand ich dorfig von Ling. Also dieser Nachsatz ist so dreist.

Hast du Erfahrungen mit Jadios Spiel? Wenn ja: Wie ist das so?

Bobbielinchen Wer in dieser Runde ist für dich am schwierigsten einschätzbar und warum?

Skylark Hallo :love: krieg ich melonenkaugummi?

LB123 Wie läuft das Joggen? Denkst du auch, dass Daro Wolf sein könnte?

Sky Wann bist du das letzte Mal wolf gewesen? würde ich gerne kurz und knackig mal nachlesen.

Ling Welcher Person außer dir würdest du am ehesten den Hd zutrauen/dir als hd wünschen?

einhornlasagne War das jetzt ne ernste Kandidatur zum Hd oder nicht? Ich bin immer noch verwirrt.:ugly:

Mos Was für Kriterien hast du für die Dürftigkeit/ Wolfigkeit einer Person? Einfach nen paar Beispiele.

Lumpi Halli Hallo Hallöchen. Wie sieht es aus aufm Klöchen? Alles sauber, alles frisch? Was war die Titelseite der Wwo-zeitung so?

Jadio Erzähl mal einfach was über Lumpi. Geht das?

So ich hoffe auf viele nette und lustige Gespräche. Ansonsten auf ein schönes Spiel :)

Erstmal:

VOTE:Skylark

-----------

Stand Tag 1

Daro (1): Bobbielinchen

Jewel (1): Sky

Ling (1): Ling

Skylark (2): einhornlasagne, Jewel

Verbleibende Zeit: 24:27:31

Es reichen die Beiträge von LB und Ente. Da steht alles spielrelevante drinnen.

VOTEZWEI:Daro

Fand ich auch wieder sehr darodorfig.:)

-----------

Stand Tag 1

Abstimmung 1:

Akira (1): Leon

Bobbielinchen (1): Akira

LB123 (1): Bijou

Leon (1): Doubter

Schlendrian (1): Samaraner

Torge (1): Schlendrian

Xaver (1): Jewel

Abstimmung 2:

Alexandroz (2): Samaraner, einhornlasagne

Bijou (4): Bijou, Shadow, Schlendrian, Leon

Daro (3): LB123, Torge, Jewel

Fayks (1): Doubter

Leon (2): Ling, Sunset

Ling (2): Daro, Bobbielinchen

Samaraner (1): Akira

Verbleibende Zeit: 05:58:30

Daro denke ich mal schon, Sama weiß ich nicht. Bei Daro als Monarch wär ich mir allerdings nicht sicher, ob da nicht unter Umständen dann fehlrevolutioniert wird. Ich habe gerade nicht im Kopf wie häufig Daro so fehlgelyncht wird.

Aber wenn du so fragst, macht ein Daro-Monarch aus meiner Sicht natürlich irgendwie mehr Sinn.

:D Wollte dich nicht abbringen, fand es nur interessant. Spannender Gedanke um Daro... Schwierig zu beurteile, glaube nicht zumindest, dass es in letzter zeit häufig passiert wäre, hat ja auch nicht so oft gespielt. Glaube ich zumindest, kann mich auch da gerne verbessern lassen.

Ich finde sowohl Sama als auch Daro durchaus attraktiv für nen Monarchen... Daro besser einschätzbar für mich def. als ein Sama.

Ich bin der Meinung da war schon was

Okay. Danke. Dann sagt mir doch gleich was:ugly: Oder ist das geheim?

Was fandest du von mir dorfig und was wolfig?

Weder noch, geht ja um Gefühle nicht um Einschätzungen direkt.

Kann dir da gar nichts genaues zu sagen. Sitze manchmal und nicke und oft bin ich sehr verwirrt von dir und deiner forschen Art schon (nicht negativ gemeint, sondern einfach sehr präsent und schon sehr weiß nicht voranschreitend, während ich noch selbst rumdümpel).

Ob das positiv oder negativ in irgendeiner Richtung ist kann ich nicht sagen.

Überlege aber, ob es nicht ein gutes Zeichen ist, wenn schlendi Dorf sein sollte, dass du es auch bist.