Beiträge von Jewel
-
-
FMLii Kannst du mir verraten, was genau du gestern an Alo dorfig fandest?
Um ehrlich zu sein ist der gestrige Tag in Verbindung, dass sie vorher wenig präsent war für mich ein Alo Wolfszeichen.
Hab gestern und vorgestern abgewartet, aber außer, dass wir Jan quasi gleichzeitig gelyncht haben (ich gehe btw nicht unbedingt noch von nem Jan Wolf aus auch wenn sein umstimmen shady war), kann ich es leider gar nicht nachvollziehen was da dortiges kam.
Ich kann gerne nochmal ein paar Stellen raussuchen, die mich explizit gestört haben.
Mir fehlt bei Alo der Antrieb und den Willen mehr als das Nötigste zu machen. Hab einmal den Fehler gemacht, sie dann nicht zu lynchen.
War keine gute Idee. -
So Prüfung habe ich übrigens auch hinter mir.
Vielen Dank für die ganzen Zusprüche. Das war wirklich super lieb und ich habe mich ultra gefreut.welche Lynchkandidaten schweben dir so vor? Mein Favorit wäre gerade Akira, aber ich werde wohl so oder so Jewel unterstützen
Das ist lieb.
Lynchkandidaten sollte ich mir unabhängig vom Turnier nochmal überlegen. Spontan bin ich etwas überfordert.WAS???
Warum findest du es so dermaßen überraschend?
Mich irritiert weiterhin Jewels Alo-Wahl.
Sehr sogar.
+
Oha das kam unerwartet...
Womit hättet ihr denn gerechnet?
-
-
Alohomora
ich spüre das erste mal im Spiel eine Verbindung zu dir -
-
VOTE:Leon
-----------
Stand Tag 3
Akira (4): Samaraner, Sky, Xaver, Bobbielinchen
Daro (1): Akira
Fayks (2): Rabe
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Tayro
Jopnu (1): Skylark
Leon (2): Jewel
Xaver (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 03:50:30
-
-
-
Hab mich entschieden wegen der Expedition :
Jewel
Doubter
Fayks
Sky
BobbieIch habe heute aufgrund einer Prüfung morgen leider immer nur das Bedürfnis zwischendrin reingucken. Nimmt es mir nicht krum

Ich hoffe danach ist meine beschränkte Zeit auch generell besser.
VOTE:Xaver Lynch fänd ich heute übrigens könnte man auch mal reden

-----------
Stand Tag 3
Akira (2): Samaraner, Sky
Daro (1): Akira
Fayks (2): Rabe
Fredo (1): Jopnu
Jan (1): Tayro
Jopnu (1): Skylark
Xaver (2): Jewel
Verbleibende Zeit: 07:02:58
-
-
Doubter Ich würde dir übrigens im Laufe des Tages noch antworten. hab dich nicht vergessen
Schiebe das nur noch etwas nach hinten. -
-
Steht im Nachtpost… Die beiden sind ausgeschlossen. Sonst würde ich sie direkt gerne wieder mitnehmen
aber nein.
Spannend. Kannst du mir die drei aus deiner Sicht erklären?Ich habe weniger als 5 Stunden Schlaf

Habe über das Dashboard ein paar Beiträge von Sky und Doubter gesehen, wo sie mir ganz gut gefielen. Aber wie gesagt, ich habe den letzten Tag nicht wirklich gelesen.
Ich hatte etwas zu kämpfen wieder ins Spiel reinzugucken. Aber ich reiß mich jetzt wieder mehr am Riemen.
alles gut. Kann passieren. Ich vergesse auch mit Schlaf die Hälfte meist. Deswegen dachte ich schreibe ich es auch direkt und tu nicht nur so als wäre es selbstverständlich, ohne es aufzulösen xD
-
-
-
Alles anzeigen
!Achtung!
Ich würde gerne von jedem einmal wissen: Wen haltet ihr für die Expedition für sinnvoll ?
(Außer obv Stoffel und skylark)
Ich kann dir zwar folgen aber warum waren sie noch gleich obv.? x3
Es geht noch 3, richtig?
Doubter. Bobbielinchen. Sky.
Steht im Nachtpost… Die beiden sind ausgeschlossen. Sonst würde ich sie direkt gerne wieder mitnehmen
aber nein.
Spannend. Kannst du mir die drei aus deiner Sicht erklären? -
-
-