Schlendi Wenn du schon da bist. Wenn du mein Liste siehst welche Einschätzung kannst du am wenigsten teilen und welche am meisten?
Beiträge von Jewel
-
-
Shin Wenn du Fmlii, linkey und Stoffel gerade vor die stehen hättest. Vor wem würdest du am ehesten weglaufen und wem würdest du am ehesten die Jugolas-Hand geben?
-
was machen die klammern? warum sind da Menschen bei neutral?
Ich finde es witzig, dass du heute erst fragst xD Die Klammern stehen symbolisch für meine Unsicherheit, desto mehr Klammern, desto unsicherer ist die Tendenz.
Die sidn halt da, weil ich sie für mich im Kopf alle aufzähle (bzw heute von gestern meine Liste übernommen habe) und dann gucken, ob sich was geändert hat immer.
Und sie helfen mir keine Spieler zu vergessen und dann merke ich mir Personen mit denen ich mich eventuell och intensiver beschäftigen sollte.
-
was machen die klammern? warum sind da Menschen bei neutral?
Ich finde es witzig, dass du heute erst fragst xD Die Klammern stehen symbolisch für meine Unsicherheit, desto mehr Klammern, desto unsicherer ist die Tendenz.
Die sidn halt da, weil ich sie für mich im Kopf alle aufzähle (bzw heute von gestern meine Liste übernommen habe) und dann gucken, ob sich was geändert hat immer.
-
Wie gut ist dein Bobbie read?
Ähm. Die ersten Spiele habe ich sie meist wenig gelesen & ich kenne nur ein wolfsspiel bewusst, dass ich als Referenz nehme (glaube ich). Dorfspiele hatte ich ein Paar mit ihr mittlerweile denke ich, da sie ja recht aktiv gewesen ist im letzten Jahr.
Also darfst du gerne draus machen was du willst xD
Bobbieexperte würde ich mich persönlich nicht nennen.
Vielleicht mache ich es mir zu kompliziert. Aber je mehr ich darüber nachdenke umso weniger glaube ich dass lucy so als Wolf spielt

ich glaube es weiß auch keiner, wie lucy als wolf gespielt hat xDLing kann schon Wolf sein, wirkt eher reaktiv.
Inwiefern reaktiv? Also im Sinne von zurückhaltend?
-
Möchte ein bisschen mit meinen Homies noch ins Gespräch kommen heute

auf welchem Level spielen wir jetzt nochmal? Level 0, 1, 2 oder sogar weiter oben?

1 aktuell würde ich sagen

Sama + Schlendi Interaktionen finde ich irgendwie ... amüstant und interessant zu lesen.
Was soll das bedeuten?
Paar Fragen um dich um dir den Einstieg zu erleichtern:
1. Bist du Wolf?
2. Warum hast du mich nicht gefragt, ob ich Wolf bin. Das ist doch unser Ritual

3. Überflieg mal bitte Sama, Schlendi, loopy, Akira und Shin. Das sollte machbar sein & sortiere nach Dorfigkeit!
4. Wenn du eine Farbe wärst außer rot wegen Sonnenbrand. Was wärst du? Welche Farbe wären Bobbie und Stoffel?
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen und so

Schlendrians profilbild ist Bluey Heeler, eine Serie von disney. Bin froh, dass die jetzt dank disney Plus auch endlich bei uns Fuß fasst. Vorher gabs die nur im pay TV auf disney junior channel
OT: Disney Plus ist doch nicht kostenlos
Muss man doch auch bezahlen..Will mir jemand ne Zusammenfassung geben, oder irgendwelche bestimmten Sachen die ich nachlesen soll? Weiß nicht ob ich Lust und Zeit haben werde alles komplett gründlich nachzulesen heute Abend noch und will morgen lieber aktiv im Geschehen sein.
Lies mal Luca nach. Das wäre auf jeden Fall ganz spannend

bei lucy der erwähnte post, in dem er die vielen stichpunkte auflistet. Der war schon authentisch dorfig
Can't relate
Lucy ist bestimmt jetzt ein trauriges grill, aber wenn da nicht lucy dran gestanden hätte, fänd ich ihn auch doof.Torge kann ich mir dieses Spiel sehr gut als Wolf vorstellen tbh.
Wieso? Fand das eigentlich recht solide inhaltlich.
Wobei ich natürlich bei Jewel hoffe, dass du dir kein JD-Mitternachtsimbiss gegönnt hast.

Wie du mich erst in der dritten und dann in der ersten Person ansprichst.... Macht mir Angst

Und nein keine Sorge, dann wärst du sogar eher dran gewesen

Fand Bobbies Frage btw wieder wolfig lol. Auch da in ihrer Wolfrunde hat sie son semiüberraschtes Statement über den Fraß gegeben in meiner Erinnerung.
Bobbie habe ich nochmal überflogen, würde da zumindest in der Tendenz Dorf mitgehen.

Mach ich doch, letzter Beitrag von Mos sehr negativ. Verstehe, was du daran positiv siehst, aber in seiner Gesamtheit mega negativ. Hoffe sehr, dass mein Gefühl falsch ist.
Was genau fandest du denn daran negativ?
Krass spannend alles hier xD
Bei mir hat sich auch nichts zur letzten Einschätzung geändert, außer:
Akira steigt etwas mehr Richtung dorf auf, da ich ihre Zusammenfassungen eher dorfig finde, wie sie von einem zum anderen Spieler springt und drüber nachdenkt
. TA/ mit luca hab ich außerdem notiert, da ich ihre aussage zu lucy da sonst ziemlich schwammig fand. Hätte sich da locker als mitwolf easy anders positionieren können in ihrer Lage.Torge auch schon erwähnt, aber um es nochmal zu sagen fand ich auch erstmal solide und verständlich. (vielleicht auch, weil er und ich viele Meinungen teilen,aber nur vielleicht
) kriegt eher nen kleines plus.Stoffels Antwort zu Sama fand ich hauch dorfig.
-
Ahja, ich erinnere mich wieso ich mich nicht daran erinnert habe.
Was waren deine Gründe bei Leon und lucy?Lucy finde ich an manchen Stellen hatte ich zitiert für nicht ganz passig. Ist aber auch nur nen leichtes gefühlt.
Leon finde ich einfach irgendwie wenig aussagekräftig und so blah blub blah berblasig unterwegs. Sehe ich nicht so das groß forschende von ihm auch. Liese ihn und denke ja. Ne muh.
Was waren da deine Dorfpunkte umgekehrt? -
Einschätzen würde ich gerade so:
Positiv: (sama), ((tayro)),((fayks)), (Ling)
neutral: Furi (++\ - -),Ente (+?) torge, bobbie((-)), jd, schlendi,Shin, Loopy, Leon ((-)),Akira,fmlii((( +))) lumpi ((+)), mos, Lucy(((-))),Jules, Stoffel,lb, jadio,
Samaraner hier zum Vergleich

-
-
Welche Tendenz hat dann schlendrian gerade Jadio ?
-
Alles anzeigen
Bobbie: Seltsam, aber positiv
In Zahlen:
Torge: 6(-)
Bobbie: 6(+)Erklärung:
0 = Wolf
5 = neutral
10 = DorfDas wirkt auch mega weird, du hast jetzt beide nachgelesen, nur um beide dann mehr oder weniger bei neutral einzuordnen?
Du schließt die Möglichkeit, dass er bei den beiden bei relativ neutral landet aus?
-
Samaraner Hat sich für dich bei Torge was getan?
-
FMLii wsrum Ming Wolf? Sehe ich heute gar nicht, Fan seine Beiträge sehr solide immer mal wieder brauchbare Einwürfe…wenn du sagst neu dabei, gab es einen genauen Anlass?
-
Alles anzeigen
Also das zu tayro basiert auf dem Hintergrund, dass wir eigentlich oftmals gerne zusammen das Spiel lösen würden, es aber am ende dann doch nicht machen, weil einer von uns den anderen verdächtigt. Ich wage mal zu behaupten, dass er mich deutlich häufiger verdächtigt xD
Die 4te und 5te Frage war einmal das zu Lucy, wo ich beim Lesen gestern am Abend mir nicht sicher war, ob sie und User7 das Spiel zusammen spielen, deshalb hab ich da nochmal nachgefragt, ob sie allein spielt. Die andere Frage war eben meine Reaktion auf Akira, weil ich da halt so wirklich gar nichts mit anfangen konnte, warum die Frage "worauf freust du dich" irgendwie nützlich oder passend wäre - also weder auf inhaltlicher Ebene noch aus Spamgründen.
Was mach ich da jetzt mit den Antworten? Nicht viel, Lucy hats klargestellt. Akira nicht reagiert. Und Tayro müsst ich nachlesen, ob und wie er reagiert hat - mir fällt aber auf, dass man das durchaus manipulativ werten könnte von mir, in dem Sinne, dass ich da versuche ihm ein schlechtes Gewissem zu machen. Ich böser Schlingel

Jo alles so richtig verstanden. Jetzt sage ich dir nochmal was mich dran gestellt hat. Sind halt alles rollenunabhängofe fragen, die du wie ich heute morgen (?) schonmal ausgesgefphrt habe um einfach viel zu schreiben und bisschen locker ins Gespräch zu kommen, aber nicht zu tief in eine Materie reinzukommen, oder irgendwo anzuecken
verstehst du was ich meine das alles war sehr neutral in dem Beitrag. -
Alles anzeigen
Fayks Eine Ehre deine komischliste zu erweitern xD
Aber was heißt das spezifisch?
bitte

eig. nur, dass ich eure Interaktion merkwürdig fand, ich habe mir sogar einen "TA(?)" notiert
Torge richtiges Ehrenschluder.

und was sagst du zum 1. Post von Ihm?
Neutral, werte torge meist dann, wenn da längere inhaltsposts kommen

-
Torge ich habe eigentlich nichts gemacht mit der Schriftfarbe...
Lol

-
-