Beiträge von Jewel
-
-
So mal ein paar Anmerkungen/Fragen, die mir gedanklich helfen würden:
Alexa Ohne es groß wertend, oder anmaßend zu meinen:
Inwiefern springst du zu Seiten zurück? Hab bei dir immer wieder das Gefühl, dass du häufig Themen besprichst, die dann immer wieder aufgewirbelt werden.
Brauchst du das manchmal für dich?
Ansonsten würde ich mich gerne ein bisschen so mit dir mal unterhalten: Wen kannst du in dieser Runde deiner Meinung nach am besten einschätzen & wer kann dich eventuell am besten einschätzen?
@Tayro Es macht dich gerade sehr schwierig dich einzuschätzen. Kannst auch du mir mal sagen, wenn dich Leute oft falsch einschätzen. Wie würdest du selbst dein Dorf/wolfsspiel beschreiben?
Welche Dorf/wolfstellung im Spielverlauf kannst du am wenigsten nachvollziehen?
Bei mir ist es, wie ich mal erwähnt hatte, zum Beispiel Jan. Auch einfach ne Person zu der ich keinen Ansatz habe, wie andere, ihn einzuschätzen. Noch neutral deswegen.Akira Wenn du ein Auto voll mit Dorfis suchen würdest, welche Personen kommen hinein?
Wer sitzt auf dem Beifahrersitz und wer hinten in der Mitte?
Samaraner So mal aus reiner Selbstneugier: Wie akkurat ist deine Quote bezüglich Loopy?OT: Und ich wollte nochmal sagen: Schön, dass du mal wieder Lust hast zu spielen.
Alohomora Ich hab Schwierigkeiten in dem Spiel mit dir zu interagieren.
sicher, weil ich wie gesagt erstmal zeitlich eingeschränkt bin. Möchte aber gerade mit dir mehr diskutieren.Hast du nen speziellen Auftrag für mich?
Was sind deine Aufträge gerade so?
Kannst gerne meckern über meine Alibifragen wieder
aber ich will halt einfach mit dir reden.
Kurzer AluhutGedanke auf den letzten Seiten war übrigens: Vielseitige Alolynchbereitschaft spricht eher für alo Dorf, der vorbereitet wird.Einschätzung gerade:
dorfig: sky, (skylark),(Fayks),(Bobbie),Neutral: akira,Sama, alo, tayro,Alexa (-), jopnu, Xaver, raphi, Fredo, Stoffel, lumpi, doubter(+ eher reine gefühlsgeschichte),Jan, Leon, fmlii(+ Siehe doubter), Ling
Wolfig:
-
Frage geht nicht nur an dich, sondern auch an die anderen die das schon angemerkt haben, aber wie würdet ihr das werten?
Ok nein war wegen lumpi. Aber Antwort die gleiche.... eher negativ. Wie du schon geschrieben hast.... es bleibt nix verwertbares hängen
Das verstehe ich nicht um ehrlich zu sein.
Was ist an Lumpi nicht verwertbar? Was erwartest du anders? -
Alohomora To-do Liste ergänzen merke ich mir, hab jetzt gerade noch nichts spannendes.
Ehrlicherweise: Schwierig für mich zu lesen. Eine Stelle hatte mir da nicht gefallen.
Kann ich als Spieler/in sonst noch nicht einordnen, gerade auch in der Situation mit dir.
Was ich aber noch sagen kann: Finde lumpi auch sehr spannend auf Alexa bezogen.
Das fand ich auch eher meh persönlich.
generell bin ich für mich da noch am tüfteln um diese Konstellation ist noch bisschen viel für mich Tag 1xDWer, ich?
Ja, du!
Lumpi hat den Keks aus der Dose geklaut.Alohomora Was war deine Meinung zu Lumpi? ( nichts im Kopf )
Finde das aufgeschreckte „wer ich“ eher dorfig ?
-
Ehrlicherweise: Schwierig für mich zu lesen. Eine Stelle hatte mir da nicht gefallen.
Kann ich als Spieler/in sonst noch nicht einordnen, gerade auch in der Situation mit dir.
Was ich aber noch sagen kann: Finde lumpi auch sehr spannend auf Alexa bezogen.
Das fand ich auch eher meh persönlich.
generell bin ich für mich da noch am tüfteln um diese Konstellation ist noch bisschen viel für mich Tag 1xD -
Alohomora Danke wegen Fayks. Ist auch nämlich eher mein Eindruck.
Und sonst so? Können wir über irgendwas auch quatschen xD ich freu mich mit dir zu spielen
-
-
Jopnu krass warum ?
er könnte sich als wolf viel leichter zurücklehnen
das was er schreibt deckt sich mit meinem gefühl
Alsoich fand seine letzten Gedanken auch eher dorfig xD
Ich glaube aber nicht, dass ein Loopy sich als Wolf zurückhalten würde… ganz im Gegenteil.
-
Skylark Okay. bin selbst noch nicht so weit.
aber interessant, darüber hätte ich Jan selbst glaube ich nie eingeschätzt. Also wäre mir so aufgefallen…
Ich habe bei dir übrigens ne dorfhoffnung
-
-
-
-
Danke also wegen dem du bist ja gut

Ich finds halt nicht übelst dorfig, deswegen frage ich ja
Regeln besprechen und Hd-Kandidaten zu nennen ist für mich kein Dorfzeichen.
Ist auch keine Kritik. Nachfrage hilft ja nur mir ( und andere) Jan besser einzuschätzen & dich eventuell auch.

Kannst ja vielleicht noch im laufe des Spieles drauf zurückkommen. Vielleicht, wenn dir was konkretes einfällt, es dann mal erwähnen. So würde ich sagen einfach generelles Lesegefühl bei dir?
-
Bobbielinchen Was genau meinst du mit „kann er das als Wolf?“
Hast ja keine Grund spezifisch für dorfi genannt (außer liest sich wie letztes Spiel danach)
-
Sky Ob ich es immer wieder versuche,ja.
Ob ich die beiden zuverlässig gut einschätzen kann?
Nein.
Dafür sind die beiden zu gute Spieler. -
FMLii ich muss ja gestehen, dass ich deine Aussage noch wilder finde.
Ich sage, dass ich das eher wolfig finde. (Von Lexa)
Du sagst Alexa einschätzen ist wild ?
(was bedeutet das?)Dann sagst du Alexa eher Dorf. Wieso? Kannst du mir zu Alexas spiel ein wenig sagen?
-
Erste Handlung VOTE:Alohomora

Ansonsten,
Einen wunderschönen Guten Abend ihr Lieben

Ich freue mich sehr mal wieder zu spielen. Muss aber gestehen, dass meine Zeit eher begrenzt sein wird und ich mich in diesem Spiel auf ein Minimum beschränken werde für ein paar Tage, sonst wird mich die Spielerzahl überfordern

Hab aufm Handy überflogen schonmal, dass es nicht zu viel wird.
Eindrücke: Sky eher dorfig, finde hatte nen recht neutralen Einstieg, als Wolf fand ich ihn da immer eher drüber.
Hallo Alohomora
wie zuverlässig kannst du Ling und Bobbie und Alexa einschätzen, wie viel Erfahrung hast du da?Ich glaube, dass es schwer für mich wird (vom Gefühl nach den letzten Seiten) die einzuschätzen.
(Ich kann mich auch leider nicht mehr an Ling erinnern. Wir haben schon gespielt? Kannst du mir da was zu sagen? Was hast du zu mir noch im Kopf?Fayks warum willst du mich abwarten?
Skylark
Hi,willst du Hd werden?
Alles anzeigenTatsächlich eine Solide 6.
Meine Ideen waren eine aggressive Wahlkampagne, was hier glaube ich nicht so gut ankommt und eine RPG rede, für die ich gerade zu unkreativ war und auch das kommt nicht bei jedem gut an, daher habe ich mich dafür entschieden möglichst schnell etwas hinzuklatschen um den ersten Beitrag zu haben. Der wird noch von allen aufmerksam gelesen und so bleibe ich noch als Option in den Köpfen. Durch das richtige Timing habe ich mir erhofft, dass der Inhalt weitestgehend ignoriert wird.
Denke rein von der Spieler Konstellation waren meine Chancen sowieso eher niedrig und Kupbitz hat sich allgmein nicht wirklich beliebt gemacht.
Außerdem sind die Silberkugeln sehr wichtig für mich. Ich habe mich durch das Spiel in Heviar massiv verschuldet.
Mitleid generieren kannst du jedenfalls
So ungern ich das auch zugebe, aber Ling wirkt leider immer dorfiger

Das fand ich übrigens gefühlsmäßig beim lesen doch eher recht wolfig, muss ich gestehen. So in der Situation.
Xaver muh. Einfach muh.
Ich hoffe ich habe jetzt alles geschrieben. Aber mehr fällt mir nicht ein.
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (2): Sky, Jewel
Bobbielinchen (1): Tayro
Doubter (1): Ling
Jewel (1): Alohomora
Lumpi (1): Xaver
Tayro (1): Fayks
Xaver (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 22:15:29
-
-