Beiträge von Jewel
-
-
-
-
Sky gibt ja auch nicht umsonst Fayks ohne Kommentar statt doubter den Hd Bobbielinchen, weil die beiden eben Wölfe sind.
-
-
-
-
-
Fayks weil dann glaube ich sehr viel in dem Spiel schlief gelaufen sein muss
Und: Ein Wolf hat in der Nacht den Ort "Postzentrum" verlassen.
Das Event für das Postzentrum, was euch 3 Aktionen für die nächste Nacht beschert hätte, wurde nicht erreicht.
Das Event für die Hochzeit (-25% Marktpreise und -3 Moral für alle) wurde ebenfalls nicht erreicht.Würde sagen sie sollten aktuell auf Hochzeit sein? Daro
den Post von Michael hatte ich verdrängt.
-
Gute Frage ich bin ja damit schon überfordert es für mich selbst rauszusuchen

Tendenziell markt ? Um Sachen zu bekommen? Oder irgendwelche Orte wo man Moral oder Geld bekommt? Für mich kann da alles aktuell möglich sein.
Daro desto mehr ich drüber nachdenke desto weniger denke ich übrigens an drei Wölfe zwangsweise nur nen Einwurf.Doubter Es wäre gut, wenn du heute zur Hochzeit gehst.

-
-
-
Daro manche Sachen kann man nicht zufriedenstellend begründen. Bezüglich sky.
-
Wenn ihr mich als Mulliganlynch braucht, gerne xD
Aber als ob ich so als Wolf spiele, du hast mein letztes Wolfsspiel gelesen.
Du ich finde dich vom Spiel Superdorfig, keine Frage, aber ich weiß langsam einfach nicht mehr weiter…. Fayks Leon/du (Ling) bleiben bei mir übrig.
Doubzer war gestern doubter Dorf.Sky spielt das als Wolf denke ich anders und ist für mich nicht passig.
bobbie ist höchstwahrscheinlich Dorf, erst recht wenn du Dorf bist.
Doubter danke auf jeden Fall dafür. Würde aber abhusten aus daro Dorf folgt nen Bobbie Dorf…. Anders kann ich es mir nicht mehr vorstellen. -
Mein Problem ist halt, wenn Leon und Sky nicht beide Wolf sein sollten, dann müsste bei drei Wölfen einer aus Doubter und Jewel Wolf sein, was ich von deren Spiel her nicht so unbedingt glaube. Und Jewel eh nur mit Sky.
Das heißt entweder ist das Wolfsteam Fayks, Leon, Doubter oder ich muss Sky lynchen.
ich möchte dazu Bobbie mehr oder minder zitieren:

Für mich fällst du da noch nicht raus
-
-
-
-
Ling ist halt auch möglich, allerdings da auch wirklich nur, weil sie übrig bleibt. Was ich eigentlich nicht so cremig finde.
weil er übrig bleibt
ach man entschuldige Ling -