Beiträge von Jewel
-
-
-
Huhu ich wollte mich schonmal melden. Hab nur grob überflogen. Heute wird von mir auch noch nicht so viel kommen
Trotzdem freue ich mich mal wieder auf ein sonderspiel und ein Riesen danke schonmal an Michael97 
Erster Eindruck sagt sky dorfi
Ansonsten Ling ich liege richtig in der Annahme, dass du durchaus schon ein paar runden Werwolf online gespielt hast? & du kennst Bobbie ? Zumindest hatte ich das aus ihrer Begrüßung geschlossen.
zu der ganzen Leon Geschichte will ich nichts sagen, hab wie gesagt nur einmal überlesen& bin da nicht hundertprozentig im Thema. Stellenweise auch nen bisschen anstrengend wieder xD -
-
-
-
-
Alohomora weiß ich nicht und David mir gerade durchzulesen verwirrt mich nur noch mehr

Aber eigentlich intuitiv bin ich immer noch bei ihm eher.
-
-
-
-
-
-
hast du meine Stelle dazu gelesen Jewel? Mehr kann ich halt nicht dazu sagen.
Ausser vllt: ich habe glaube ich fast nie mit Xaver interagiert (im Gegenteil, manchmal hab ich ihn ignoriert). Ich denke als Mitwolf würde ich das anders handhaben, aber das ist halt wohl ne ziemlich nutzlose aussage
ja okay. Das ist spannend. Das ignorieren war ja quasi einer der Auslöser für mein Gefühl.
aber finde da alo hat nen guten Point auf jeden Fall mit Bobbie, dass daro da ignoriert wurde eher. -
-
-
Alohomora ich habe gehofft, dass darauf nichts folgt. Am wahrscheinlichsten ist für mich aber immer noch David….
-
-
-
Naja wenn du, Sky und Jewel wirklich alle Dorf seid, hätte man da längst reinfressen müssen, aber es ist halt nie passiert.
Denke nicht, dass es sinnvoll ist sich jetzt darüber Gedanken zu machen, da wir ja einmal auch einfach kein nachtopfer hatten. Weiß man also alles nicht so genau…
BTW gehörst du tendenziell selbst dann in die Kategorie

eventuell auch so Missgunst zu bilden …bzw. missvertrauen. Oder Xaver einfach Random. ORG oder so befragt