Beiträge von Jewel

Ne nicht wirklich. Ich fand den ersten Post bezüglich der sky muss man lynchen Sache, aber ich bin noch nicht an dem Punkt weird.
    aber was soll man sagen. Seine Posts und Gedanken sind solide, wie es bei David so ist :ugly:

Mich würde es wundern wenn er explizit was wolfiges schreibt so..

Daro finde ich auch recht dorfig ( hatte ihn ja auch zwischendurch gewählt)

Hätte hinter deinen daro Stellen einfach nen plus eins setzen können. War mir zu stumpf.

Um Jewel noch zu ergänzen: Manchmal sind Einschätzungen auch aus taktischen Gründen sicherer dargestellt als eigentlich vorhanden. Ich weiß nicht, ob Sky das so spielt (ich glaube, bei ihm ist es einfach das Selbstbewusstsein bzw. als Wolf der Versuch, sein Dorfspiel zu kopieren), aber immerhin als Möglichkeit zu bedenken.

Wollte das übrigens nochmal hervorheben, weil +1 und ich es da ziemlich dorfig empfand, wie Alo da zu grätscht. Glaube als Wolf würde sie das eher so stehenlassen. Bzw sich damit nicht beschäftigen.

Sie ist nicht wirklich Neuling. Andere Foren, und auch schon 3. Spiel hier. Aber ich beobachte sie. Grade ihren Vote finde ich nicht wirklich dorfig, wenn sie mich als einzigsten (?) Dorfi aktuell hat.

Jo deswegen auch in Anführungszeichen xD Aber interessant mit den anderen Foren auch zu wissen. Du kennst sie daher auch schon?

Und ja! Der kam zwar danach, aber den habe ich auch gar nicht nachvollziehen können. Mir ist tatsächlich auch vor allem die Dorfstellung zu dir im Kopf geblieben. Bin gerade mal am gucken.

Alohomora Zu David: keine Ahnung. Also so Sachen mit der dorfstellung zu mir. Wüsste auch nicht was ihm das bringen sollte. Würde fast sogar eher denken er würde mich als Wolf zb eher negativ einschätzen, weil man sich da die Option offen hält.

puh ja ich hab bei Dave immer die Panik, dass er einfach schön klingt und ihn alle deswegen dorfig finden xD und er vielleicht deswegen bei mir auch oft shady hängen bleibt.

Ich weiß aber auch, dass ich nicht Platz ein bin was ne David Einschätzung angeht. Denke da können ihn Daro oder Akira mehr sonniger bezüglich deiner Zitate einschätzen.

Sky eigentlich ignoriert mich alo eher, wenn sie nicht dorfi ist. (Oder eine nicht klare dorfrolle hat wie zb verfluchter)

Sagte selbst mal nach einem Spiel, dass ihr die meisten Sachen dann egal sind. Zb ob ich dorfi bin oder Wolf.

Also schieb ich da jetzt erstmal nicht so die Paranoia.

Außerdem der part mit den Erwartungen galt meiner Einschätzung… nicht, dass ich nicht viel von deinem Spiel erwarten würde.

Pitbull war ne überspitzte Metapher dafür, dass ich das ein wenig bellend fand.

Die beiden Sachen ausführen komme ich eventuell nochmal drauf zurück ( alo mindest und David)

Jetzt ist mir das am Handy zu anstrengend xD

Ich finds allgemein ungewöhnlich, weil es im Endeffekt so früh nix bringt. Eher würde ich dann sogar auf Mehrwissen schließen, weil wir ja gar nicht wissen wie viel wölfe es sind. Nur die wölfe oder der Helfer selber können per Logik das ausloten.

Ja schwierig, verstehe was du meinst. Glaube ist so ner Sache, die sich in der Spielerschaft einbürgert, wenn die Leute sich untereinander lange kennen.& Wie auch ein paar mal erwähnt wurde... macht sky das gefühlt immer xD

Danke für den Part darüber, hilft mir auf jeden fall ein bisschen mehr. Also auch, dass du sehr auf die Art und Weise achtest"wie jemand schreibt"... Für mich selbst mittlerweile immer etwas schwierig, denke viele Leute spielen schon lange und können das sagen wir mal gut verstellen..Bin aber mal gespannt zu welchen Ergebnissen du da kommst und offen für alles:D

Bist du denn schonmal Wolf gewesen in deinen Spielen?

Alohomora ich weiß nicht so genau, soll ich mir jetzt Davids geschriebenes nochmal durchlesen? Was bestimmtes?

lso....mit daro Xaver LB Akira Michael Dave. Alo war zweimal Spielleitung. Aber ich brauch bei manchen ewig. An Daro und Akira kann ich mich zb null erinnern. LB ist und bleibt ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Am besten kann ich wahrscheinlich (hoffentlich) sky einschätzen

Alles klar. Wie viele Runden hast du hier schon so gespielt?:)

Zu lb hatten wir es ja heute schon... weiß nicht, ob es irgendwann besser wird:ugly:

Finde ich auf jeden Fall interessant. Darf ich so erfahren, was für dich deine wichtigsten Kriterien zum einschätzen sind?

Ich mag es ehrlich gesagt net, wenn du jmd so fest ins dorf steckst. Siehe jopnu letzte runde.... der falsche fufziger. XD

Findest du es ungewöhnlich für Sky?

David ich vermisse unseren Freund ARcardy :( Flüstert ihr manchmal noch zusammen?

VOTE:Daro

-----------

Stand Tag 2

Daro (4): Sky, Xaver, David, Jewel

Jewel (3): Alohomora, Akira, Daro

MichaelCR97 (1): Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 02:39:35

Die Art und Weise wie LB mit mir umgeht, würde ich ihm jetzt eigentlich dorfig anrechnen wollen, wenn er das nicht die letzten zwei Spiele gemacht hätte und dann doch kein Dorfi war

ich meine, dass ich das schonmal von dir gelesen habe und er dann Wolf war.:rofl:

Mein persönlicher Eindruck war, dass Alo dieses Spiel mehr Erwartungshaltung im Bezug auf dich formuliert hat als letztes Spiel. Deiner auch?

Ja. Schön von dir nochmal bestätigt zu haben, dann weiß ich es ist nicht nur mein Wunschdenken:ugly:

Alohomora Das fand ich schon dorfig.... Ist so ne Sache von: Ski-o-meter- bubbelfaseldies das

Ist in dem Fall wieder sehr hoch....................

VOTE:Jewel meine Liebe, wollen wir, dass es diesmal besser klappt?

Ja das wäre schonmal nett :ugly: ich habe aber ein gutes Gefühl... Deine verlinkungen und so sind dieses spiel schon anders. ich merke schon, dass du mehr lust hast und auch mehr mit mir interagieren willst:D

Erwarzte bezüglich Ski aber bitte nicht zu viel....

wann darf ich Dave zum HD wählen?

Jederzeit:ugly:

Weil ein Daro-Dofeinstieg anders aussieht als das. was er in diesem Spiel gebracht hat. Hm--- ich überlege gerade, warum du deine feste Meinung nun durch andere Meinungen so durchdiewand rechtfertigen willst. Das erinnert mich tatsächlich an deinen Umgang mit Jewel dazumal.

Das finde ich nicht.

Skys starke Reaktion ist da halt das, was mich gerade beschäftigt.

Das verstehe ich

Ich finde die Interaktion von Alo und Dave passt nicht wirklich zu Wolf - Wolf.

Warum? Also bei den beiden würde ich das an der stelle nicht unbedingt ausschließen.

Ehrlich gesagt will ich Jewel möglichst viel Input geben, damit sie Sky für mich einschätzt.

Sky, du schätzt Jewel dann bitte auch gleich ein, damit das Sinn ergibt, ok?

War jetzt um ehrlich gesagt nicht so viel Input. Also nicht so viel abwechslungsreicher Input :ugly:

ch finde Sky wolfig.

Dave hat ähnliche Ansätze und Meinungen wie ich, eher dorfig???

- typisch alo dorfmindset

Glückwunsch

Sky der Pitbull.

Alo eher Dorf Attitüde und so. Und bestimmt bisschen Wunschdenken

Xaver hatte ich noch nicht zum viel Lust zum lesen, hab die ersten Sachen gelesen und keine Lust mehr gehabt.

David strahlt eine shady Aura aus... So bisschen weird. Wird jetzt keiner nachvollziehen können:ugly:

Sky kP

Bobbielinchen huhu mit wem hast du eigentlich schon alles gespielt?