Erst mal, war für mich tatsächlich erst mal interessanter, was andere zu der Einschätzung sagen, als das ich da auf Richtigkeit poche, pseudo finde ich es eigentlich nicht ehrlich gesagt.
Daro verweist hier auf unser letztes gemeinsames Spiel, wo ich ja viele ganz gut täuschen konnte, wenn nicht sogar alle, des weiteren meint er, das er dieses mal ein ordentliches Spiel hinlegen kann, wenn ich diesmal Dorf sein sollte...
Mit dem Wissen um meine Gesinnung und das Daro wohl auch einen gewissen Ehrgeiz als Dorfi hat, ergibt das für mich dann als Dorfi mehr Sinn, wie für einen Wolf Daro.
Daro Dorf geht das Spiel mit der Prämisse in meinem Kopf damit an, möglichst die Richtige Spiellösung zu finden, ohne sich zum Beispiel von mir Täuschen zu lassen, was dann dafür spricht, das es sich hier um ein Dorf Mindset handelt, auch wenn es vielleicht banal und naiv klingen mag.
Wolf Daro könnte so eine Aussage treffen, um sich vielleicht vorsorglich für einen Fehllynch an mir zu entschuldigen, zu dem es auch erst mal kommen muss, weil man mich ja nicht einschätzen kann, aber warum dann erst sagen, "wenn ich (Sky) Dorf bin" das wüsste er als Wolf halt schon und warum soll er dann sein vermeintlich schlechteres Spiel damit entschuldigen, das ich vielleicht kein Dorfi bin, welcher ich aber nunmal bin.
Irgendwie ergibt die Satz Konstellation aus meiner Sicht für einen Wolf einfach weniger Sinn, als für einen Dorfi, der einfach die korrekte Spiellösung finden möchte, ohne sich von irgendeinem Wolf täuschen zu lassen, egal ob das jetzt ich bin, oder jemand anderes.
Zumal Daro ein recht starkes Wolfspiel hat und wohl als Wolf nicht schlechter spielen würde, wie wenn er ein Dorfi ist
Das waren so im groben meine Gedanken zu dem Einstieg