Beiträge von Jewel

Ich möchte nicht Hd werden, weil ich nicht so viel Zeit habe.

+

Warum ich dich frage, wie es bei dir aussieht? Weil ich mir dich als HD vorstellen kann, dich aber vorher fragen wollte.

Achso ne dafür zitiere ich mich mal :D

Also mein Zeitfenster wird dieses Spiel sehr begrenzt sein, aber danke:love:

Ich meinte eher Shew, also an was du das festmachen kannst, oder gefallen dir da zb die Einschätzungen nicht?

Einen wunderschönen guten Abend:love:

Nonono Jewel. Du kannst nicht 1 Satz von mir hernehmen und da Dorf-Alo drauf schreiben, das ist ein bisschen unglaubwürdig.

Doch kann ich und tue ich.:rofl:

Ich denke nämlich nicht schon, dass du eher als Dorf dazu tendieren würdest mich so schnell als Wolf zu betiteln in der Situation.

Weil ich mir aber dieses Spiel noch nicht so sicher wie letztes bin ist es ein vielleicht, aber in meinem Kopf ist es durchaus sehr legitim, wenn ich mir dich vorstelle, wie du meine Posts List und dann darüber nachdenkst.

Dorf: Loopy, Leon

Wolf: Raidho, Jewel

In dem Tempo werde ich wohl tatsächlich NK 1 ;(

Auch diese Impulsive Einschätzung eher Alodorf. Alowolf vielleicht an der Stelle noch eher gechillt?

Grade finde ich sie eher wolfig, weil sie Leon so straíght ins Dorf packt, obwohl die Leon-Stoffel-Beziehung etwas ganz anderes sagt. Die schnelle Dorfstellung mit auch den Argumenten gefällt mir gerade gar nicht.

Meinst du sie würde nach dem Spiel jetzt kritischer/ängstlicher sein?

Um ehrlich zu sein: Würde ich da gar nicht mal zustimmen. Bzw wüsste ich nicht wieso diese Reaktion sie unbedingt zu einem Wolf macht und sie das nicht auch so als Dorfi machen sollte.

, achja hi! Brauchst du eigentlichen Hilfe von mir, beim Rasieren deines Rücken? Oder ist da alles paletti?

Zum Glück nicht :rofl: Und wie sieht es bei dir aus? Muss der arme Samson jetzt mit deinem Winterfell auskommen?:ugly:

Leon find ich dorfig, nicht nur wegen den Einstieg sondern dann auch die folgenden Posts. Ich kanns nicht genau festmachen, aber im letzten Spiel fand ich ihn irgendwie... anders

Stoffel erinnert mich bisher ans letzte Spiel, auch eher Dorfig

Loopys Reaktion auf Leon fand ich wie gesagt authentisch. Find ich erstmal positiv auch wenn er eine Prinzip-Sache theoretisch auch als Wolf bringen könnte...

Alo fährt Achterbahn...

Diese Einschätzung von Lexi fand ich eher dorfig und sinnig zu dem Zeitpunkt.

Weil es tatsächlich nur ein erstes Bauchgefühl bei dem Post war, aber ich mir nicht sicher bin ob das bei Vince so zu werten ist oder nicht.

Mein Belly spürt bei Jules dorfvibes :love:

wie schaut es da aus? Shewolf mag nicht (schade).

Woher kommt das?

ewel finde ich einfach komisch, wie sie inkl. Love-Smiley mich leicht ins Dorf packt auf Grundlage meiner Äußerung, sie sei Wolf, aber nicht mit Loopy. Ich muss sagen, dass ich diesen Post von mir sogar aus einer Außenperspektive wolfig gefunden hätte.

looooool

Also wahnsinnig spannend muss ich gestehen fand ich die Seiten nicht.

Die ganzen Leon und blacklands troll Geschichten fand ich eher müssig als beachtbar bzw. hab da keine Meinung zu. Shews Nachfragen haben mir da an der Stelle aber gefallen in Meiner Erinnerung.

Loopy hab ich ein zwei Stellen, die ich nicht nennen möchte, die fand ich uA die Reaktionen auf Alos Einschätzungen bzw ihrer Frage eher dorfig und auch die Interaktion zu Jules gegenüber lassen mich da eher an einen Dorf denken.

Einschätzung:

dorfig: Loopy, (Lexi), (Alo), Jules,

neutral: Stoffel, blacklands, Shew +, Buchzauber, einhorn, Leon, Raidho

wolfig:

Wie schön, dass ich am dornigsten Loopy und Vince finde hahahahahahaha. FML Ich Liebs :love:

warum nicht?

Alexa

Einschätzung bei mir:

Dorfig: Edwina, Ich habe ja schon ein paar Sachen in meinem vorherigen Post erwähnt, finde die Stoffel Einschätzung super dorfig, finde auch die Attitüde der letzten Posts geben mit den ersten ein stimmiges Gesamtbild.

Eher dorfig: Fayks und Bobbie, hab ihren Namen vergessen Fayks finde ich nach wie vor ziemlich dorfig eigentlich konsequent und mit Bobbie habe ich mich nicht auseinandergesetzt, das ist datas Aufgabe.:ugly: (Flamingokätzchen nicht so sicher, wie fayksteam, aber eher dorfig), sky und fmlii finde ich gleich dorfig wie Fayks, bei sogar mehr, weil sky fand ich gestern ein paar stellen dorfig und fmlii finde ich wie oben erwähnt auch dorfig.

neutral: tolly kleines plus noch wegen chilly und weil Data so derbe überzeugend da ist. Olaf finde ich gerade schwierig, nicht explizit wolfig, wie Data, aber halt nicht groß wertbar. Team Bobbie kp, kann alles sein. Stop Bei Stoffel grübel ich noch über die veränderte Einschätzung von Edwina, ob ich das nicht sogar wolfig finde in der Situation. Sonst kp, Samira kp kann alles sein, lynch ich heute aber nicht, Lark und Mann kp kann alles sein.

wolfig:

Ich hab das Gefühl jemand zu vergessen. Aber irgendwie auch nicht.

Einen wunderschönen guten Tach. Hier ist dann mal die zahme Seite von GOAT wieder am Stissel, oder beschwichtigend, oder wie auch immer ihr das nennt:rofl::D

Ey Jewel, dass wollt ich auch sagen, naja habs trotzdem gemacht :P

Das fand ich dorfig von Fayks auch, dass sie es drinnen gelassen hat und quasi die Begründung geliefert hat zu der ich zu faul gewesen bin.

was sagst du dazu, dass Feles die Einschätzung von Fredo aus der Konvi "zitiert" hat? Meinst du das könnte gespielt sein? Ich fand das ziemlich dorfig.

Ich möchte eigentlich ungerne Dorfpunkte dafür geben, weil es mittlerweile viele gemacht haben, ob direkt oder indirekt.

Aber Sitiuationsabhängig stimme ich dir zu, also wie das kam.:)

Bei Stoffels Aussage zu Team Edwina würde ich auch mitgehen, wirkt eher nach Dorf.

Für später relevant.

Aber wollte da auch nochmal zustimmen, da war es noch schwach für mich.

Sag uns einfach wer in deinem Wolfsteam ist und wir können das Spiel beenden ;)

Das könntest du auch tun:D

Das versteh ich nicht... wo pushe ich oder Seitenhiebe? Und mit "kein Inhalt": Meinst du hier, dass bei mir "kein Inhalt" ist oder dass ich anderen vorwerfe "keinen Inhalt" zu haben?

Ja, dass du den anderen zu dem Zeitpunkt schon vorgeworfen hast keinen Inhalt zu haben.

Iwie hatten schon mehrere Edwina im Dorf... find ich zu simpel. Zumal sich seit gestern da nix geändert hat - würde da erstmal abwarten, wie das weitere Spiel ist.

Und was jetzt?

Kurze Einschätzung

Positiv

• Tolly (chilly & Torge) - Torge, der viele typische kleine Sachen nachfragt, wenig lenkt.
    • Stop (Stoffel & Jopnu) - Jopnu fühlt sich die Runde leicht anders an, Stoffel wühlt sich gefühlt durch das Teilnehmerfeld, klare Ansangen wen sie aktuell dorfig hat.
    • Flamingokäzchen (Fredo & Feles) - ausgehend von Feles. Schaut in allen Richtungen, lässt uns an vielen seiner Gedanken und Theorien teilhaben (kenne den Feles Wolf aber auch nicht).
    • GOAT (Data & Jewel) - Einerseits vertraue ich da Skys Jewel-Read und ich finde das Data schon sehr viel zum Spiel beiträgt. Auch wenn man Data als Wolf sicher viel zutrauen kann, würde ich hier dennoch zum Dorf tendieren.

Neutral

• Legolas (LexiTargaryen & Jugolas) - wie im Beitrag zuvor schon geschrieben, tue mich da noch schwer eine Tendenz zu geben.
    • Bobbie (Ling & Alexa) - ich hab da einfach nur Fragezeichen und will darüber jetzt auch nicht weiter nachdenken.^^
    • Minra (Lark & mEEmcO) - Lark einschätzen ist nicht so mein Ding, zumindest habe ich hier keine aktuen Wolfvibes, das Hinterfragen von Stoffel ist interessant.

Fehlende Dorfvibes:

• Anna (Fayks & Bobbielinchen) - Bobbie hält sich noch sehr zurück, Fayks schwankt bei mir wie eine Katze auf dem Klavier.
    • Olaph (Sunset & Leon) - Tja, was soll ich nach der letzten Runde sagen als Leon den Boden mit uns gewischt hat^^, ich habe da jetzt nicht großartig was erwartet, wenn man später einsteigt aber so ein, zwei interessante Dinge eventuell.

(noch) Keine Einschätzung:

• Samira (Akira & Samaraner)
    • Edwina (Pablita & luziese)

Data die Einschätzung meine ich von fmlii. Als Wolf hat er letztes Spiel meine ich ziemlich wenig Infos saugelassen und auch sich viel weniger Gedanken gemacht bei jedem einzelnen Spieler das zu begründen. Also das fand ich ziemlich dorfig.

find ich die bisherige Interaktion aber durchaus seltsam...insbesondere Sky...

:hau:

Jewel Hat sky so nen guten read auf dich xD

Normalerweise versuche ich das mittlerweile zu ignorieren, aber ja leider ja. Ich meine auch, dass er bisher alle meine Bösen Spiele erkannt hat, außer eben als ich DP gewesen bin, aber da war er selbst halt auch Wolf.

Man muss aber noch dazu sagen, dass er selbst als Wolf mich auch genauso Safe ins Dorf stellt meist.

Zu dem anderen, okay kann ich nachvollziehen, ich fresse eigentlich auch generell keine Spieler welche lange nicht gespielt haben, oder ständig gefressen werden

+30000000000000000000000000

Wir haben eben noch keine konkreten Vorschläge, wer uns nun sehr wolfig erscheint.

Das ist in Ordnung, vielleicht guckt euch doch erstmal einzelne Teams an. Es ist bei der Masse an Beiträgen ja auch sehr einschüchternd.

Vielleicht würde es euch zb helfen, die Kandidaten anzuschauen, die momentan im Fokus stehen? :)

Mögt ihr mir noch sagen, warum ihr Stoffel dorfig findet?

Btw, dass sie Stoffel dorfig finden, finde ich an ihnen btw unter anderem super dorfig, weil Stoffel eben eigentlich die erste Person gewesen ist in meiner Erinnerung, die die beiden ins Dorf gestellt hat.

Passt sehr zu Neulingsdorfis.

Dorf: GOAT, Edwina

Eher Dorf: Minra

Leicht positiv: Stop

Neutral: Rest

Leicht negativ: Flamingokätzchen

Leon letztes Spiel hatten wir relativ gleiche Einschätzungen in diesem kommen wir irgendwie nicht so richtig zueinander...

Das ist auch einer der Punkte, der mich etwas verunsichert. Du hast es bestimmt schon genannt, aber magst du mir vor allem nochmal Minna und stop erklären?

auch von Samaraner kam noch keine Spiellösung, was schon ziemlich verdächtig ist

lol.

Jewel finde ich wolfig, aber das tu ich immer und ich weiß grade gar nicht, wer ihr teammate ist.

Ein bisschen habe ich das vermisst. :rofl: Ach Lark. Ich finde dich natürlich jetzt auch total wolfig. 11!!1111

Nein eigentlich habe ich zu dir noch keine Meinung.

Btw jetzt noch ich darüber nachdenke letztes Spiel, hast du das nicht als Wolf gemacht.:thinking:

Heißt das du bist Dorfi?:tz::facepalm:

Jewel sieht leider Sky komplett konträr zu meiner Einschätzung...und wir werden uns da wohl heute auch nicht einig

Ja nicht nur sky ich finde, wie gesagt fmlii auch eher dorfig,

Ich fand auch den Grundgedanken hinter seinem Leon post eher dorfig, dass er da explizit nochmal stellen rausgesucht hat, die ihn gestört haben.

Empfand die Beiträge von Edwina freundlich und als Lebenszeichen. Weder dorfig noch wolfig. Warte gespannt, was da im Laufe des Tages noch kommt.

Aber gestern fandest du sie doch eher dorfig?

jopnu/stoffel (letztere auch wegen den fraß und weil mehr Infos)

Ahja, das verstehe ich wiederum von dir Zero. Lieber Feles. Magst du das mal ausführen?