Alohomora Ist der Post vor deinem ausschlaggebend? Dann hatte ich nämlich den gleichen Gedanken.![]()
Beiträge von Jewel
-
-
Alles klar Bobbielinchen Das verstehe ich

Dir dann erstmal weiterhin gute Genesung und du kannst ja gerne mal drauf zurückkommen, wenn du wieder nen Kopf dafür hast!

-
Daro wprde ich so mitgehen. Sehr die beiden auch nicht zusammen. Finde aber auch Hd eher positiv.
-
-
-
Schwierig Bobbielinchen, aber irgendwas muss ja das Lesegefühl auslösen? Die Art oder spezifischer Inhalt? Du bist gerade sehr schwierig greifbar und ich würde gerne mehr mit dir sprechen, aber habe nicht das Gefühl, dass du groß bock auf Interaktionen hast um ehrlich zu sein, da du die Fragen schon bei einigen mit ganz kurzen antworten abgeschmettert hast
Ich hoffe du nimmst es mir nicht böse, aber es ist so für andere, wie mich, auch einfach schwierig dich einzuschätzen. -
-
Hab selbst gefunden Alohomora und nochmal kurz überlesen, aber nein da finde ich Daro sehr anders.
-
-
Das würde ich als Wolf vermutlich aber auch nicht mehr machen und dann noch unbegründet, da du mich immer lynchst und zwei Stimmen tuen da schon weh.
Stimmt bestimmt gar nicht. Das hast du letztes Spiel schon behauptet. Das gucke ich bald nach

Was hältst du aber von seinem prompten HD-Wechsel nach meiner Äußerung?
Fand ich untypisch für daros Wolfsspiel sogar eher
gerade, weil es so prompt kam. -
Haha Daro du bist so vorhersehbar.
Lasst uns alle mal ein Spiel spielen!
18 Leute 5-6 Böse wird es geben. Bitte alle mal 5 Leute nennen, die ihr als Wölfe in Betracht zieht. Danke
Ich beginne:
Alexa, FMLii, Jopnu, AJ, Daro, Buch
Schwierig, dafür sind noch viel zu viele neutral, aber sähe so aus:
Möglich: AJ,merry,Jopnu,FMlii,buch,Alexa,Lark,Bobbie,Ente, mos.

-
-
Einen wunderschönen guten Abend

Leons einen Beitrag fand ich immerhin ganz brauchbar während ente für 2 Posts da war und Bobbie k.a was macht grade, also sind sie beide def. Lynchbarer als Leon.
hat sich da was geändert? Was sagst du nun zu Ente, da kam ja noch etwas-
Das macht dann bitte eine Erklärung, was du von Alos Spiel bisher abgesehen von ihrem ersten Post hältst.
Solide, dorfmotiviert, alospektastisch, gut.
Wenig passiv neben dem Spiel, also bin mir beim Alodorf schon recht sicher. So sicher, wie ich lange nicht gewesen bin.
bobbie hat es übrigens nicht nötig auf Neulinge zu gehen, das liest sich bisschen frech

Das fand ich dorfig von lumpi. Also typisch dorflumpig, wie ich sie in den letzten Spielen so kennengelernt habe, da ist sie auch oft ziemlich offensiv in die Bresche für andere gesprungen in meiner Erinnerung.
Fayks kommt mir bisher am positivsten vor deshalb
Was genau denn?
Fayks und Buchzauber finde ich beide ein bisschen zu reaktiv, weniger ein gutes Zeichen finde ich
Uuuuuh sehr spannend. Ich finde nach wie vor Fayks eher dorfig, aber das verunsichert mich. Was genau meinst du mit reaktiv? Buchzauber immer noch nach eurer Interaktion?
und paar andere die es nur so halb geäußert haben, warum findet ihr alle Jan nach seinem ersten Post schon so dorfig?
Was alo sagt und Fayks sagt. Einfach ne Gefühlssache.
Da ist auch noch nichts.
Mutige Aussage mein Freund
Auch schon dreist.er wählt mich zum HD
Nee Spaß. Also ich fand seine Antwort auf meine Äußerung mit dem gemeinsam Wolf einen kleinen Müh dorfig. Also die Erleichterung, die man da rauslesen kann, dass der Wolfskelch an ihm vorbeigegangen ist. Wenn du weißt, was ich meine? Ich fühle mich irgendwie auch immer so, wenn ich meine Rolle bekomme und da nicht Wolf steht. Bei einigen kann man das dann ein bisschen spüren.
Für oben.
Alo, Fayks, Lark und Fmlii bekommen alle erstmal ein + von mir
AJ, Ente, JD & Mos ein Minus
Leon ist WolfKannst du zu allein auch was sagen?
Finde Entes Ansatz und Frage aber tendenziell dorfig.
warum?
Leon, Lumpi, Buchzauber
warum?
Jewel (und ja, ich weiß, ich habe sie zum HD gewählt) und Lark kommen bei mir aber über neutral auch noch nicht hinaus.
Ich könnte schwören das letzte mal als du das gebracht hast und mich gewählt hast warst du Wolf. das verstört mich müsste ich mal nachgucken. Mal davon abgesehen, dass ich keine zeit habe und mich gar nicht mal so darum reiße. Warum dann?
-
Dafür denkt sie aber, dass sie insgesamt den Durchblick hat und beschuldigt random Leute. Bei der ersten Abstimmung geht mein Stimme sicher an sie.
Ohne front an sie... ist jetzt nicht untypisch für Bobbie also das macht sie auch gerne rollenunabhängig.^^ Kann sich bei ihr aber auch schnell wieder ändern.
-
Also du und Ente kommen aber noch vor Leon

bei beiden eher spaßhaft gemeint, oder hat es auch nen Hintergrund?
Alles anzeigena) extrem verplanter Dorfi
b) Leon ist Wolf!!1!11!
c) Wie immer Tag 0 nur am rumtrollen
d) Reaktionen provozieren
e) Ein Versuch euch zu beweisen, dass Jason als Rolle viel zu op ist
f) Macht einfach Spaß dummes Zeug zu schreiben
g) Für künftige Spiele austesten mit was man so als Wolf durch kommt
h) zu euer Belustigung
i) Ich hab mir für IWS mal die Werwolfbibliothek durchgelesen was mich inspiriert hat einfach mal paar komische Sachen zu machen um zu schauen wie die Leute reagieren, weshalb es wohl eine Mischung aus b) bis h) ist.
J einmal bitte mit Curry und Reis.
Mein bisheriger Eindruck verstärkt sich von Leon.
Also du würdest TA Leon Lark an der Stelle setzen?
Ja, aber auch eher von larks Seite und eher schwach.
Momentan das es einige gibt, die Lustig drauf sind und einige gibt die sich dagegen äußern also nein nicht so wirklich.
Aber ich merke gerade da ist noch nee Gatse :o ich könnte dich streicheln oder wählen oder füttern ahh unendliche Möglichkeiten
Füttern würde sie freuen mag besonders gerne alles mit Knusperkram und so. Aber sie könnte den ganzen Tag knabbern
Streicheln mag sie nicht so bei Fremden. -
Mos Wenn du immer nur immer nur die selben Namen liest.... Hast du zu denen dann auch schon eine Meinung?
-
Daro könnte evtl. Dorfi sein.
Bin ich auch am überlegen.
Also im Sinne, ob er das als Wolf auch so locker spielen würde. Aber hab mich noch nicht mit mir selbst geeinigt.
Er wirkt iwie anders motiviert als in dem letzten Sonderspiel.
Jap das sehr ich auch so.
iegt aber vorallem daran, das ich bisasam noch immer nicht in shiny habe und daher dein profilbild eine verhöhnung meiner pokemon kunst sind
Wenn ich dir jetzt sage... hab noch ein paar kannst gerne eins haben..... Werde ich dann auf Ewigkeit aussortiert? Nein Spaß ich will dich ja nicht verhöhnen
Vielleicht gefällt dir mein jetziges Bild mehr.Und wenn du dorfig genug bist bekommst du sicher auch nen shiny Bisasam von mir

Plätzchen bitte hierher
OT: Ne, TUT MIR leid dich zu enttäuschen
Werden auch Kuchen...Edith: Jan ist mies fies
Verstehe ich nicht.
Das geht mir aktuell zu weit. Vor allem beunruhigt mich, dass Alo vor dem Spiel zu viel Zeit hatte um sich so einen Post zu überlegen

Kannst du gerne so sehen.
AJ und JD definitiv lynchbar. Danach kommt alexa und Leon
Verstehe ich nicht, wieso?
Cool, jemand hat sogar verstanden warum ich quatsch mache.
Lark bekommt paar Dorfpunkte.
Cool, weil Lark das als Wolf auch nicht herausfinden würde
War ein sehr schwieriges Rätsel....Alohomora bobbie ?
Einschätzungen:
dorfig: Alo,
neutral: Daro neige ich eher zu nem + auch, Jan++, Fayks +, Ente- ( die ausschließliche Darocopy nhat mir nicht gemundet.), jopnu,mos, FMLii, Bobbie, lumpi, jd, Leon + (nicht unbedingt Inhalt, als die stelle mit Lark, da eher ta, aber generell erstmal eher leondorfi, schwierig zu begründen), Lark, Alexa,lumpi.
wolfig:/
troll, oder weiß der Geier kann ich nicht mal unter neutral einordnen: aj,
Aha. Spannend alles hier.
-
Jopnu Der Rest sind jetzt alle anderen 15 Spieler?

korrekt
jetzt fühle ich mich aber von dir gedisst.Aber immerhin bin ich nicht alleine!
-
Jopnu Der Rest sind jetzt alle anderen 15 Spieler?

-