Einen wunderschönen guten Abend Menschen
ich habe dieses Spiel hoffentlich genügend zeit und ich freue mich sehr auf das Spiel. Ich habe mich wegen Alo angemeldet, deswegen freue ich mich auf sie am meisten #nooffense.
Ich würde mich freuen dieses Spiel Hd zu werden, weil ich relativ zeit habe und lust wie gesagt.
Realistisch gibt es allerdings auch viele andere gute Kandidaten. Diese wären namentlich: Alo, Doscho und Sunny.
Ansonsten wähle ich wie immer wer mir dorfig vorkommt xD
@ VOTE:Jewel weißte schon, ob der Alo/Jewel-Fluch weiter anhält?
Ich nicht mal schauen.
Stelle für unten.
Ich auch nicht, Ich flehe dich an mich nicht anzulügen. Dann muss ich weinen xD
#Merkhilfe
Finde das leicht unteamig von Sunnys Seite aus.
Stimme dem zu
Anderes Thema: Was hältst du denn von FMLiis Einstiegssatz? Wenn du dich entscheiden müsstest: Klingt es eher optimistisch oder pessimistisch?
Spannenderweise ( auch zur nachfolgenden Antwort)
kann ich das gar nicht teilen. Ich habe Fmlii einfach sogar erst bis zu dieser Frage überlesen. Und verstehe auch nicht was da pessimistisch oder optimistisch an dem Satz sein sollte ( wie die Antwort zu Alo besagt)
Ist halt ne Floskel. - Müsste dann für Xaver prinzipiell ja auch gelten lol
Okay Jewel fragen ist notiert!
Jewel welche Gesinnung hat Alo?
Ich hoffe doch stark sie spricht die ganze zeit die Wahrheit, dann kann man davon ausgehen: gut.
Ich habe vor dem Spiel auch für Alos verdorbene böse Seele der letzten Spiele gebetet. In Hoffnung, dass es mit unserem Teamplay mit der gleichen Gesinnung mal klappt.
Spaß beiseite, nein ich weiß es nicht, aber ein gutes Zeichen ist es auf jeden Fall, dass sie mich so oft erwähnt und jetzt schon Sachen da von mir will, aber direkt. Als Wolf versucht sie zum Beispiel ( wie bei dir mal?) Einschätzungen zu erfragen auch meinerseits, die ihr gut passen. Also im Sinne vor, sie erwartet vorher was rauskommt und möchte es nutzen.
So in der Art hatte sie das mit Sareongemacht, hat sie mir berichtet.
Das ist nach den letzten Runden ein gutes Zeichen.
Klingt nach einem Standard FMLii Satz 
Bei den Auswahlmöglichkeiten Optimistisch.
für oben.
Noch eine weitere frage. Findest du, dass es typisch ist für Fmliii kurz angebunden zu sein? Gilt das nur für die Hdwahl bzw den Einstieg? oder geht es um den Inhalt und nicht um die einen- Satz Komponente?
ch benutze Sunnys Smiley-Gebrauch gewöhnlich dafür, als Wolf irgendwie "Content" zu generieren. Ist das bei dir auch so?
Finde ich recht dorfig von Alo, wie sie ihr 'Geheimnis' hier indirekt preisgibt. Glaube fast als wolf würde sie das tatsächlich eher nicht so tun. xD
eine Ahnung... Auffallend ist, dass er Skys Aussage nach meiner einsortiert hat, obwohl sky vor mir gepostet hat und das abschlachten von FMlii hat er nicht 1:1 kopiert. Jedenfalls mal was anderes und irgendwie kreativ, gesinnungstechnisch aber nicht aussagekräftig bisher. Kann Dorfi sein^^
Finds aber gut, dass du (Alo) so motiviert bist 
Doscho ist locker oder tut zumindest mal so. Letzteres würde ich nicht ausschließen, ist aber nur ein schwaches Gefühl und wenns so wäre, kommt das sicherlich irgendwann stärker raus. Ansonsten ist lockersein grundsätzlich positiv.
Sky ist bestiiiiiimmt voll der Wolf 
Aktuell sogar nicht mal unbedingt, aber idk^^
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es dorfig von sunny finden soll. Wie sie hier einschätzt (?)
Irgendwie schwanke ich so zwischen ja und total nein xD
Neutral. Sky hatte ja schon ein paar Spiele (mehr) mit Doscho, vielleicht kann er es besser bewerten. Ein Blick im besagten Spiel 72 zeigt Doscho wie er als Dorfi schnell nachharkt aber auch schon leichte Dorfstellungen dann verteilt. Jedoch wäre der erste Beitrag hier als Wölfchen auch locker möglich. In den letzten Spielen war er doch einmal Wolf und hatte aber bis zum ersten Tag kaum was gepostet. Wenn das nicht gerade an der Zeit lag, könnte das ein Zeichen sein, dass er sich als Wolf schwerer tut und das ist aktuell nicht der Fall.
verstehe ich das falsch, oder nennst du nicht vor allem gründe warum es doch dorfig ist? Am ende doch zb auch oder? Warum dann nur neutral? Nur, weil der erste Beitrag als Wölkchen auch so möglich wäre ?
Auf ein schönes Spiel alle!