Einen wunderschönen guten Abend 
Ich freue mich, dass es doch noch eine schöne Runde mit 10 Leuten geworden ist.
Am besten kenne ich Skylark und Sky und rein von der Spielerliste würde ich sagen, dass diese beiden meine Favoriten für den Hd wären. Leider hat sich Sky schon rausgenommen
Schade eigentlich.
VOTE:Jewel sollte eine gute Wahl sein, wenn sie möchte
Ich selbst habe auch nicht wirklich so viel Zeit vor allem immer an Wochenenden. Von daher ungerne, aber ich schließe es nicht per se aus.
Muss aber sagen, dass ich auch recht wenige Leute glaube ich gut einschätzen kann hier lol.
Ich finde, das ist genug Wahlwerbung für mich 
Ich finde du hättest ruhig mal überzeugender werden können.
Wie kann ich euch heute behilflich sein, meine lieben Freunde?
Wie ist deine Erfahrung mit dem Werwolfspiel online. Hattest du schon Spiele hier im Forum?
Ich glaube auf jeden Fall, dass ich Schwierigkeiten haben werde deine Spielstil einzuordnen. Es würde mir etwas helfen, wenn du etwas über dich erzählst
Also ich mein den rpg Stil.
dürfen gerne mehr.
Du könntest ja mitziehen.
Solange es nicht Überhand nimmt, sonst platzt mir mein Schädel
Jadios Rechtfertigung gefiel mir auch nicht besonders, aber wenn du mich als HD wählst rechne ich es dir nicht allzu negativ an Jadio
Das fand ich dorfig von Ling. Also dieser Nachsatz ist so dreist.
Hast du Erfahrungen mit Jadios Spiel? Wenn ja: Wie ist das so?
Bobbielinchen Wer in dieser Runde ist für dich am schwierigsten einschätzbar und warum?
Skylark Hallo
krieg ich melonenkaugummi?
LB123 Wie läuft das Joggen? Denkst du auch, dass Daro Wolf sein könnte?
Sky Wann bist du das letzte Mal wolf gewesen? würde ich gerne kurz und knackig mal nachlesen.
Ling Welcher Person außer dir würdest du am ehesten den Hd zutrauen/dir als hd wünschen?
einhornlasagne War das jetzt ne ernste Kandidatur zum Hd oder nicht? Ich bin immer noch verwirrt.
Mos Was für Kriterien hast du für die Dürftigkeit/ Wolfigkeit einer Person? Einfach nen paar Beispiele.
Lumpi Halli Hallo Hallöchen. Wie sieht es aus aufm Klöchen? Alles sauber, alles frisch? Was war die Titelseite der Wwo-zeitung so?
Jadio Erzähl mal einfach was über Lumpi. Geht das?
So ich hoffe auf viele nette und lustige Gespräche. Ansonsten auf ein schönes Spiel 
Erstmal:
VOTE:Skylark
-----------
Stand Tag 1
Daro (1): Bobbielinchen
Jewel (1): Sky
Ling (1): Ling
Skylark (2): einhornlasagne, Jewel
Verbleibende Zeit: 24:27:31