Samaraner Bobbie und mos sind bei dir raus ? Oder nur Bobbie?
Beiträge von Jewel
-
-
Buchzauber Wenn findest du aktuelle denn wolfig, lynchbar whatever ?
OT: Den letzten Teil kann ich sehr gut nachvollziehen. Erschlägt einen etwas.
Aber so ist das
immerhin gibt es etwas womit man arbeiten kann 
-
Samaraner Da die Diskussion schon etwas länger geht: Kannst du mir kurz zusammenfassen und das kürzen auf: wer, sagen wir, wären deine 3 passendsten Wölfe zu Stoffel?
Das würde mir glaube ich etwas helfen, weil mich das ganze etwas erschlägt hier

Skylark vielleicht auch, aber da habe ich es noch besser im kopf. Durch die Einschätzung

-
Ich finde btw auch dorfig an Sama um es mal einzuwerfen, dass er da so einen Wechsel zu Buchzauber hat. Glaube als wolf müsste er den nicht so bringen und sie heute über Stoffel aus verteidigen
Das passt für mich auch eher zu Samadorf. -
Guten Morgen meine Lieben

Puh. Ich muss gestehen... Ich habe das Spiel ein wenig unterschätzt, oder meine Zeit überschätzt, vielleicht auch wegen der letzten Runde lol.
Ich werde übrigens den Satz bezüglich Sama einfach ignorieren, denke ich.
Ja.. Okay. Vielleicht sollte ich da auf dich hören. Sind uns aber zumindest einig, dass Sama generell nicht so zu Stoffel passt, wie ich das sehe. Finde auch die anfängliche Krawallaussage unteamig.

Buch ist als Wolf grundsätzlich eher nervös. Wenn ich ihre Posts lese und sie sich explizit entspannt lesen, dann ist sie nicht Wolf. Kann mich da zu Spielbeginn auch schon mal täuschen, aber insgesamt traue ich meinem Read da sehr (wenn er da ist). Ich bin daher wie gesagt auch nicht unglücklich dass Buch nicht gelyncht wurde, ein Tag mehr um sie ggf. zu erkennen.
Hmm. Ich finde Buch irgendwie nie nervös
Kannst du mir da mal ein Beispiel nennen?Wir haben noch keine seltsame?
möchtest du eine Möhre oder lieber rote beete?

Ich wollte erst sagen ich finde die Reaktion so locker dorfig, jetzt beim kommentieren sagt mein Hirn. Ne eigentlich auch nicht. Kann man als Wolf auch so machen.
Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente, Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Warum denn Sama? Was hat sich da jetzt geändert? Das verstehe ich nicht.
Bobbie Dorf auch nicht. Außerdem was ich anmerken wollte, warum sind da Dorftendenzen und danach aktuelle Dorftendenz? Heißt es, dass es vorherige sind und die hast du überarbeitet? Ich war super verwirrt davon. Übrigens fehle ich da lol.
Aber das hat sich dann auch geändert, weil Buch wolf. Ich wollte gerade suchen, ob der Beitrag so alt ist. Jetzt finde ich ihn nicht mehr

Kannst du es für mich einfach nochmal aktualisieren. Das verwirrt alles meinen kopf.
Wolf: Bobbie = Buch > Shew = Jopnu = Mos = Jules = Alexa > Daro=Ente >Lumpi > Furius=Sama=Jewel:Dorf
Finde ich gerade sehr relatable. Muss aber sagen rein vom Spiel her würde ich Shew über die Hdlynchung noch, ente und buch weiterhin eher vorne sehen. Jo und Jopnu auch. Und lumpi nicht und Daro nicht. Bin mir da noch nicht so einig, wie ich was werte lol. Deine Auswertung habe ich gelesen und stimme einigen Sachen zu, aber ist teilweise noch nicht so übereinstimmend mit meinen Einschätzungen. Furi und Sama bin ich aber ganz bei dir.
Mos und Bobbie whatever immer noch.
Also für mich passt es Jopnu hab ich auch dorfig würde eigentlich nur noch furius fehlen
Kannst du einmal für mich sagen, wieso du sie da so dorfig hast?
Und wie siehst du das nun durch die Günstling Situation? Ich weiss nicht, was der Zweck so vor Lynchung aus ihrer Sicht noch war. Ob sie da einfach nun ins unendliche Leveln wollte - aber wahrscheinlich würd ich auch wie Loopy erstmal die Aussage ignorieren und u.U im Lategame es vielleicht nochmal anschauen..
Das überfordert mich um ehrlich zu sein. Ich glaube ich hake es für mich, ab und ich sehe Sama trotzdem eher als Dorfi an. Ergebnis stimmt trotzdem würde ich sagen. Siehe loopy oben xD
Achja, Jewel - Ich glaub ich brauch es dich nicht wirklich zu fragen, aber ja. Du weisst die Frage und ich glaube die Antwort Nein ist da nicht so verkehrt

Die Antwort lautet, Nein. Und ich freue mich so, dass du jetzt auch hier bist. Ich hatte Sky btw auch eher dorfig.
Also bei dir ist die Antwort denke ich auch nein?Das Jopnu mich jetzt aber auch auf der Lynch Liste hat, finde ich interessant.
Würdest du das irgendwie werten?
Bin da generell eher bei Jopnu Dorf, ich weiß nicht ob er das als Wolf machen würde. Also diese Listen nochmal aufgreifen.
Da stimme ich Ente zu. Ich denke auch so doof es klingt, dass Jopnu, der eh immer wenig Zeit hat sich als Wolf so eine Mühe geben würde. Aber ich denke auch, dass man vielleicht da eher auf Loopy schon vorhandenen Beitrag eingehen würde.
Lumpi hat mir auf den letzten Seiten nicht gefallen. I ch schließe aber nicht aus, dass es an ihrer Einstellung liegt, die da sehr konträr zu meiner ist, aber ich fand die eine Aussage schon wirklich auch dafür sehr harsch. #641, also da habe ich die Reaktion so nicht verstanden.
hatte noch eine aussage von ente zitiert, die ist mir abhanden gekommen, aber war die mit Shewolf fressen. Fand ich ganz sinnbildlich dafür, dass ich ihn recht entspannt unterwegs finde. Als wolf ist er meine ich verkrampfter.
Puh viele Worte, viele Sätze, mein Schädel brennt.
Versuche mich die ganze Zeit an eine Einschätzung zu setzen bin aber noch nicht zufrieden irgendwie muh.
Dorfig: Skylark, Jules, Sama,(Ente), (Furius)
neutral: mos (-),Jopnu(++), Shew(++), Bobbie,
wolfig:((lumpi)), (Daro, vom spiel her, wobei ich zustimme, nicht unbedingt passend zu Stoffel...)
wechselnd: Buchzauber.
stilldontknow:alexa
-
Ich persönlich fand schon, dass Buch relativ stark ins Spiel eingestiegen ist. Heute ist da allerdings weniger von gekommen, dem muss ich zustimmen.
Wenn Buch wirklich Wolf ist, ist Ente übrigens relativ sicher Dorf+1
-
Wenn Stoffel Wolf, dann denke ich Sama btw nicht.
Wegen der Aussage eben?
Ja die Formulierung fänd ich schon weird persönlich.. sehe Stoffel da auch nicht als Spielerin, die vor dem Lynch noch hart levelt.
Samaraner bin ehrlicherweise noch nicht zu gekommen

-
Wenn Stoffel Wolf, dann denke ich Sama btw nicht.
-
Ich zweifle daran, dass Sama als Wolf sowas raushauen würde. Auch wenn ich das mit Buchzauber weiterhin nicht nachvollziehen kann

-
Samaraner warum gerade Buchzauber von den ganzen am ehesten?
-
Wie kommt ihr denn auf Buch? Oo
Also Buchzauber habe ich mit am meisten im Dorf

mir gefällt der Buchzauber Lynch auch nicht. Hatte das Thema aber achobmal mit Sama heute xD komplett konträre Meinungen.
-
Bin jetzt da hab aber noch nicht besonders viel Zeit nachzulesen..
Jules kann dir deswegen nur bedingt helfen, aber glaube an meiner Einschätzung hat sich nicht viel geändert. Hatte sie umlaufe des Tages mal gepostet

Ente, Jules und Buchzauber möchte ich von der Liste heute wie gesagt nicht lynchen.
VOTE:Stoffel
-----------
Stand Tag 2
Alexa (1): Jopnu
Alohomora (1): Jules
Buchzauber (2): Alexa, Samaraner
Daro (1): Stoffel
Ente (1): Mos
Jules (2): SheWolf, Bobbielinchen
Mos (1): Ente
Stoffel (5): FuriusCamillus, Skylark, Lumpi, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:32:37
-
Ja also ich würde auch auf jeden Fall gerne noch mehr von ihm hören, aber wie sagt man so schön, nur unter Druck entstehen Diamanten.
+1
Würd sagen abhängig von seiner zeit scheinbar. Würde aber auch auf jeden fall noch etwas mit ihm reden wollen gerade, weil ich zwar viele Sachen gleich sehe wie er an sich glaube ich an Einschätzungen, aber seine Begründung noch gerne hätte. Das hilft mir meist mehr ihn einzuschätzen. Joa...
Bin da auch etwas Zwiegestalten, ob das einfach ne Sache momentan ist, die mit seinem neuen Spielstil mehr zu tun hat. Da habe zumindest ich mich generell noch nicht so dran gewöhnt... So an das wortkarge, wenn man früher seine Spiele gewohnt ist.Deswegen bringen mich Sama und sky vielleicht gerade ein bisschen von Daro wolf ab....wenn ich darüber nachdenke xD
Arg schwierig.
-
Joa, hat sie in ihrem letzten Wolfspiel aber auch gemacht.
Und der Buch-dorfvibe fehlt mir noch.
Kannst du mir sagen welches spiel das war? Denke nicht ehrlicherweise, dass ich das komplett lesen werde lol, aber vielleicht mal kurz einlesen, falls ich zeit habe.
Besondere Beziehung afaik nein, aber denke Daro hat einen vernünftigen Read und Alexa hat genug dagelassen.
Ja.ok relatable
Sky nicht, Sama aktuell nicht, Alexa würde ich gerne noch ein bisschen unter Beobachtung stellen. Bobbie wirkte zumindest motiviert
Kannst du sagen wieso die Personen nicht? was bedeutet unter Beobachtung stellen bei dir? ist Bobbie als wolf unmotiviert?
Ich weiß nicht ob mir das Dorfpunkte wert ist, aber mir gefällt inhaltlich was Daro schreibt.

hmm.! ACHTUNG bitte einmal ALLES vergessen was ich über Ente gesagt habe - eine Verwechslung liegt vor !
Soorry für die Verwirrung
-
Skylark ist nicht ich oder?
Würde mein Verhalten als Wolf halt ähnlich beschreiben, wie er sich bei Bobbie verhält aktuell.
Ich weiß nicht mal wie er als Wolf spieltJa das stimmt. Aber fand den Vergleich dann nicht ganz so passend. verstehe aber schon wo du drauf hinaus willst, weil ich dich kenne xD
-
Sky Aber, wenn du das vergleichst müsstest du Skylark doch als Wolf haben, oder verstehe ich dich gerade falsch xD?
-
Nicht genug Selbstbewusstsein, das kommt manchmal leider etwas zu deutlich durch, entschuldige, wenns euch stört, eigentlich wollte ich mich in dem Forum nicht verstellen, aber reduzieren oder nicht zu sehr zeigen bekomm ich sicher hin ^^'
Ich denke nicht, dass es jemand stört.
Du brauchst dich nicht verstellen, oder sonst was.
ich denke du machst das schon gut so wie es ist und jeder zweifelt mal an sich.
Ich mache das auch andauernd auch gerade, wenn vieles unsicher ist lol. Ich bin dieses Spiel schon wieder so überfordert
Ähnlich wie im letzten und das obwohl ich da Sama an meiner Seite hatte, aber ja .... Man hat ja auch einen gewissen Ehrgeiz so ein spiel zu lösen
Da ist es immer gut mal an sich zu zweifeln und sich selbst zu überprüfen.
-
Stilzchen hat sich erledigt zu Alexa. Irgendwie nicht richtig gepeilt gehabt. Aber spannend. Meinst du denn, dass diese Freude und so eher Dorf Alexa sind, also sie das so als wolf nicht spielt?
-
Außerdem scheint er lösungsorientiert zu arbeiten und nicht nur zu arbeiten.
Die Erklärung finde ich eigentlich ganz gut Samaraner
heute eher dorfig
Warum genau, also was daran ist den eher Alexa Dorfi?
-
Wie gut könnt ihr eigentlich Sama einschätzen?
Naja. xD Ich weiß nicht ich hoffe unser gemeinsames illuminatenspiel hat mir da zumindest bisschen geholfen Einsicht in seine Gedanken zu bekommen.
Aber zumindest Lumpi fand ich in der Unterhaltung mit Alexa auch eher dorfig.
Okay. Ja keine Meinung zu gerade.
Der Kommentar am Anfang zu mir. Denke mittlerweile dass er als Wolf nicht so in der Form schreiben würde sondern es entweder sein lässt oder eben nicht relativiert.
Okay. Aber da decken sich zumindest unsere Eindrücke.
Buch kann mit ihrem bisherigen Spiel gut Wolf sein, die Dorfstellung musst du mir bitte erklären
Ich finde sie ziemlich ähnlich wie in unserem letzten Spiel.
Also da war sie ja strolch gut, nicht direkt Dorfi, aber recht vergleichbar. Gerade ihre nachfragen bzw Einschätzungen, die sie trifft.Hier geht sie natürlich etwas mehr unter, aber das würde ich sagen liegt eher an der Spielermenge(8?)
Und Loopy auch gerne wenn möglich.
Es ist wie es ist
Konnte ich loopy Dorf letztes mal erklären xD?Finde aber unter anderem seine Reaktion auf Bobbie bzw zb die Gedanken zu Bobbie loopydorftypisch.
Du meintest wenn die ersten Einschätzungen kommen, aber in seinem ersten Post, in dem du ihn auch dorfig fandest, waren ja noch keine wirklichen Einschätzungen(?)
Ne für mich ist es vor allem der längere Einschätzungspost bei sky. Hab den meine ich auch zitiert. Achso. Den meinst du. Keine wirklich Einschätzungen und doch Einschätzungen trifft es aber genau. Puh ich tue mich da etwas schwer das zu erklären, aber wenn ich überlege und mir den Post anschaue.. sehe ich da eher skydorf als wolf. Als wolf ist er da mehr straight forward gegen einzelne Personen direkt, aber so richtig. Muh. Ich weiß nicht ich glaube das kann man keinem erzählen bzw erklären... xD
Aber ich verstehe auch nicht warum sky nur wenn er stur macht wolf ist. Andersherum so... Jedenfalls wäre es bei den meisten das was ich raushöre ?
Furius Mos verstehe ich, deswegen auch nur die kleine Unterscheidung so.

Daro habe ich ehrlicherweise überhaupt kein Gefühl zu. Kann alles sein im Moment, whatever. Deswegen fand ich Alexa da auch sehr spannend. Warum findest du es denn verwunderlich, dass er da keine Meinung zu hat? Hab ich was verpasst, haben die da irgendwie ne besondere beziehung? Alexa wegen der aussage von ihr?