Alohomora hab deine Stimme übersehen, vergiss das bezüglich der Frage zur gewagt xD
Hatte mich gewundert, dass du dich nicht aufstellst. Hast du aber ja ![]()
![]()
Alohomora hab deine Stimme übersehen, vergiss das bezüglich der Frage zur gewagt xD
Hatte mich gewundert, dass du dich nicht aufstellst. Hast du aber ja ![]()
![]()
Kannst du das näher beschreiben? Ich glaube ich hab noch nie mit FMLii gespielt
Das finde ich glaube ich dortig von Zulixe, dass sie sich da auf Fayks bezieht und da nochmal eine Einschätzung haben will. - > Es gab schon viele Andere, die was zu FMLii gesagt haben, sie will aber die Einschätzung einer ihrer vertrauten Personen.
Gerade auch, weil bei Alo erklärt sie vorher noch son Krams bezüglich FMLii
Denke also da an eine intuitive Handlung von einem Dorfi.
Auch am Anfang sagt sie FMLii findet sie dortig - dann redet sie mit ihm, bzw versucht Gespräch aufzubauen, dann das mit Fayks. Zusammen so ergibt sich für mich da ein Dorfmindest, das hier ne Meinung aufbauen will.
GuMo helllooooo. ![]()
Immer wieder schön, wie manche nach ein bis zwei Posts schon als Dorfi abgestempelt werden. Ist das eigentlich euer ernst, oder macht ihr das nur spaßeshalber? Blick da noch immer nicht durch XD
Stimme Alo sogar zu fand ich auch merkwürdig.
Vor allem erst zu sagen, dass es immer wieder so ist & sich dann wundern. meh.
Hat dir das nicht schonmal letzte Runde jemand erklärt? Du blickst immer noch nicht durch und erwartest jetzt eine bessere Antwort zu bekommen, ist das so richtig?
Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv.
Was genau fandest du denn gut? xD
Eig würde ich gerade wirklich gerne Zulixe zum HD wählen xD
Hab bisher eigentlich noch niemanden so wirklich dorfig.
Interessant.
Michael wo bleiben deine Ta's?![]()
Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern?
Ich finde man sollte sich viel häufiger fragen, warum nicht?
Du meinst ja sie will dir etwas anhängen. Wie genau siehst du das? Findest du das wolfig? Denkst du Alo würde als Wolf solche Argumente aufgreifen?
Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.
Jewel , Sky Meinung dazu?
Ich würde ihr Verhalten nicht für mich als unsicher bezeichnen- Lark nennt es später ja sogar verbissen xD
Ich denke schon Alo kann gut Dorf sein. Die entsprechenden Vibes kommen in diesem Spiel jedenfalls mal an.
(Außerdem, wenn Alo wolf wäre würde man das merken denke ich früh und sie hätte nicht so eine Attitüde)
Übrigens fand ich die letzten Beiträge von Rock ziemlich dorfig, wollte ich nur mal erwähnen
Das gibt mir einen Flashback zum letzten spiel in dem du mich von Rock abbringen wolltest ![]()
Uff. Zur Erklärung - ich Dorf fand roch auch meh- sky hat mich davon abgebracht xD
wie er es gerade tut, also das Kooperative. Und bin da noch am Nachdenken. Was meinst du denn dazu? Auch zu dem Ursprünglichen?
kooperativ? xD
Vergesst den Gedanken, das war #bullshit
dortig
how dare u auf seite 3 keime dorfeinschätzung zu haben ey
Finde ich irgendwie merkwürdig, wie Fayks das immer wieder indirekt reinwirft. Klingt so indirekt relativierend. Vor allem hat sie selbst auch Einschätzungen durch frühe Sachen xD
Da stimme ich allerdings zu, wobei ich es aus Mitwolf Perspektive vom letzten Spiel gar nicht so gut sagen kann, weil ich da weniger drauf achte
Warum sagst du erst du stimmst zu nur um dann zu sagen, dass es eigentlich keine Aussagekraft hat, weil du gar nicht drauf geachtet hast xD
Der LBvote statt Alovote ist aber registriert als spielschädigend.
Ey1111!1111! Den habe ich dir angekündigt.111111!111!!!1!!111111
Ich nehme aber mal an du willst Hd werden?
Mein Tag 0-Wolfsteam, damit ich damit angeben kann, wenn es zufällig richtig ist:
lol xD
Würde Alo wolf auch eher nicht so schreiben, vor allem mit so vielen random dudes reinwerfen.
Fayks sollte keine Option sein. Die Dynamik entwickelt sich langsam aber sicher in ihre Richtung und ich finde sie bisher dorfig.
+
die ich sogar anderen Spielern wolfig anrechnen würde aber nicht bei Fayks. Ich kann mich natürlich irren, aber eher unwahrscheinlich.
Welche Dynamik lol. Ich hab nicht gelesen, dass sonderlich viele Fayks überhaupt wolfig hatten und es hat auch keiner vom lynchen gesprochen. Ganz schön voreilig immer mein lieber.
Und mal im ernst: Denkst du wirklich das könnte Fayks als wolf nicht so passieren?
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt, aber FMLii-Jewel interaktion erinnert mich Wolf-Dorf
+
Wölfe sind Fayks, LB und FMLii
Ich finde es sehr merkwürdig, dass ich bei dir da nicht als der wolf rauskomme xD Das verwirrt mich...
Achso Lark ist übrigens Dorfi
warum?
Sky unser lieber FmLii eher als Dorf so übermotiviert oder?
Leider gesinnungsneutral, aber denke so Aussagen wie, wenn Sky Wolf, dann Kjeks dorf, einstieg fand ich aber okay von ihm... würde ich aktuell mehr FMLii dorf zuordnen.
Auch das er dich so skeptisch hinterfragt und mich quasi warnt, dich nicht zu früh ins Dorf zu stellen, sind eher Dorf Sachen von ihm
Denke kann ganz gut passen mit dem Dorfi
Das sind tatsächlich die Sachen, die ich meinte. Finde alles immer noch bisschen schnell. ![]()
Huhu Jewel, so früh aktiv dabei aber keine Motivation? Widerspruch und kenne ich nicht von dir.
Wann ich aktiv bin hängt davon ab, ob ich Zeit habe. Sonntag freier Tag halt.
motivation hängt, damit zusammen, dass mir das letzte Spiel noch in den Knochen hängt.![]()
antwortet auch Spaßig aber ernst. Hier nur spaßig.
mein Sarkasmus war ein ernstgemimter Hinweis an dich.
Dass du das direkt als möglichen Wolf abtust macht es übrigens nicht unbedingt besser. Siehe meine Aussage im Post.
Sky unser lieber FmLii eher als Dorf so übermotiviert oder?
Hallo. Ich muss gestehen meine Motivation ist nach dem letzte spiel etwas im tief. Wurde überredet mitzuspielen, außerdem können wir den lieben Zaren hier ja nicht im stich lassen ![]()
Zeitlich sollte es aufgehen. Mal schauen.
Hd kandidaten VOTE:Alohomora natürlich zuerst. sonst auch Sky, Michael, Kjeks, oder jemand dorfiges.
Jewel, Michi und Rock sind Wölfe
Gefallen dir unsere Namen nicht, oder was da los ?
*Keks an Fayks gibt* - darf ins Dorf, weil wir bisher immer in verschiedenen Parteien waren.
Ähm. Das heißt, wenn Fayks Dorf du wolf ?![]()
Jetzt muss ich dich ja direkt lynchen. Hättest das auch ein wenig später verraten können
Alte Spaßbremse
Schon wieder Dorfi
bestimmt eine Lüge!!!
Leider hat es mit dem Wolf sein nicht geklappt, mal schauen ob es bei den anderen gefunzt hat, vielleicht wollten die nicht mit mir im Team sein, weil ich so schlecht als Wolf bin
Auch bestimmt eins Lüge111!!
und Jewel sicher auch
Ja ich warte schon seit xy Runden, dass ich mal wieder vernünftig mit ihr spielen kann.
Immerhin darf ich sie falls sie Wolf ist eine direkt weglynchen. Macht langsam nämlich kein spaß mehr![]()
Eigentlich hoffe ich auch auf unser Sky Michael Dorf Trio, das ist immer so schön produktiv.
Skys frühe Einschätzung erinnert mich an der frühen Alo-Fehleinschätzung - last Round. Wenn Sky Wölfchen, dann Kjeks kein Wolf aber sein Einstieg fand ich okay.
FMLiis frühe Einschätzung erinnert mich an xy - yz Round. Wenn FMLii Wölkchen, dann Sky kein wolf aber sein Einstieg fand ich okay.
Na dann auf ein schönes Spiel![]()
-----------
Alohomora (1): Jewel
FMLii (2): FMLii, Sky
Kjeks (1): Fayks
Verbleibende Zeit: 25:24:11
Außer du schaffst es andere von LB zu überzeugen, dann überleg ichs mir nochmal
+
Nein, wir können uns wohl wirklich nicht mehr viele Fehllynche erlauben, daher fänd ichs begrüßenswert, wenn wir endlich aufhören könnten Alo als Wolf zu betiteln und stattdessen mal die Wölfe ärgern könnten
Ja genau, deswegen läuft zur Not auch wieder der Lb Lynch ![]()
Und nein ich denke nicht, dass man groß um diesen Lynch heute herumkommt.
trotzdem Sunny ![]()
Ah
Gerade nachgeschaut Rock war ja Schauspieler gut dann ist meine Theorie auch fürn Eimer xD
LOL
nee sunny glaub ich auch nicht, die ist mE eher verunsichert und noch nicht so richtig im Spiel drin und das bärige bei dir hat sich auch wieder ein wenig verflüchtigt
Weiß nicht, ob sich verunsichert ist xD Mal schauen, aber auch das wird sich mit dem Alolynch klären mMn.
Was genau gefällt dir bei daro weniger?
nee sunny glaub ich auch nicht, die ist mE eher verunsichert und noch nicht so richtig im Spiel drin und das bärige bei dir hat sich auch wieder ein wenig verflüchtigt
Weiß nicht, ob sich verunsichert ist xD Mal schauen, aber auch das wird sich mit dem Alolynch klären mMn.
Was genau gefällt dir bei daro weniger?
Naja mal ganz ehrlich, was hätte ich davon, das als Wolf so zu spielen?
Hmm stimmt schon xD
Aber deine Stimmen sind schon aufällig.
Wobei mir tatsächlich schleierhaft ist, warum Sunny Alo immer noch so im Dorf hat.
DU da gibt es tendenziell so viele Erklärungen xD
Welche die Richtige ist. idk. Traumwolf? Tunnelnder dorfi und und und
Finde es ehrlich gesagt sehr komisch, wie Feles und Raphii hier auf brechen und biegen versuchen ein Team mit Alo und mir zu finden.
Ja ich glaube das liegt an der generellen Verwirrung bezüglich Sunny. So ganz bin ich auch nicht schlüssig, aber muh xD
Ich weiß nicht ich kann verstehen, dass aus deiner Sicht du nicht passt. Ich denke für viele ist es auch gerade einfach die alternative?
Ich hoffe durch einen Alo lynch wird sich einiges aufklären.