Guten Morgen meine Lieben 
Puh. Ich muss gestehen... Ich habe das Spiel ein wenig unterschätzt, oder meine Zeit überschätzt, vielleicht auch wegen der letzten Runde lol.
Ich werde übrigens den Satz bezüglich Sama einfach ignorieren, denke ich.
Ja.. Okay. Vielleicht sollte ich da auf dich hören. Sind uns aber zumindest einig, dass Sama generell nicht so zu Stoffel passt, wie ich das sehe. Finde auch die anfängliche Krawallaussage unteamig.
Buch ist als Wolf grundsätzlich eher nervös. Wenn ich ihre Posts lese und sie sich explizit entspannt lesen, dann ist sie nicht Wolf. Kann mich da zu Spielbeginn auch schon mal täuschen, aber insgesamt traue ich meinem Read da sehr (wenn er da ist). Ich bin daher wie gesagt auch nicht unglücklich dass Buch nicht gelyncht wurde, ein Tag mehr um sie ggf. zu erkennen.
Hmm. Ich finde Buch irgendwie nie nervös
Kannst du mir da mal ein Beispiel nennen?
Wir haben noch keine seltsame?
möchtest du eine Möhre oder lieber rote beete? 
Ich wollte erst sagen ich finde die Reaktion so locker dorfig, jetzt beim kommentieren sagt mein Hirn. Ne eigentlich auch nicht. Kann man als Wolf auch so machen.
Dorftendenz: Ente, Bobbie, (Jopnu), Buch, Skylark, Sama, Shewolf, Sky.
Meine aktuellen Dorftendenzen: Ente, Sky, Shewolf, (Jopnu), Bobbie, Skylark, Buchzauber, Alexa und frisch dazugekommen Mos
Meine drei Fragezeichen für heute lauten Furius, Sama und Daro.
Warum denn Sama? Was hat sich da jetzt geändert? Das verstehe ich nicht.
Bobbie Dorf auch nicht. Außerdem was ich anmerken wollte, warum sind da Dorftendenzen und danach aktuelle Dorftendenz? Heißt es, dass es vorherige sind und die hast du überarbeitet? Ich war super verwirrt davon. Übrigens fehle ich da lol.
Aber das hat sich dann auch geändert, weil Buch wolf. Ich wollte gerade suchen, ob der Beitrag so alt ist. Jetzt finde ich ihn nicht mehr 
Kannst du es für mich einfach nochmal aktualisieren. Das verwirrt alles meinen kopf.
Wolf: Bobbie = Buch > Shew = Jopnu = Mos = Jules = Alexa > Daro=Ente >Lumpi > Furius=Sama=Jewel:Dorf
Finde ich gerade sehr relatable. Muss aber sagen rein vom Spiel her würde ich Shew über die Hdlynchung noch, ente und buch weiterhin eher vorne sehen. Jo und Jopnu auch. Und lumpi nicht und Daro nicht. Bin mir da noch nicht so einig, wie ich was werte lol. Deine Auswertung habe ich gelesen und stimme einigen Sachen zu, aber ist teilweise noch nicht so übereinstimmend mit meinen Einschätzungen. Furi und Sama bin ich aber ganz bei dir.
Mos und Bobbie whatever immer noch.
Also für mich passt es Jopnu hab ich auch dorfig würde eigentlich nur noch furius fehlen
Kannst du einmal für mich sagen, wieso du sie da so dorfig hast?
Und wie siehst du das nun durch die Günstling Situation? Ich weiss nicht, was der Zweck so vor Lynchung aus ihrer Sicht noch war. Ob sie da einfach nun ins unendliche Leveln wollte - aber wahrscheinlich würd ich auch wie Loopy erstmal die Aussage ignorieren und u.U im Lategame es vielleicht nochmal anschauen..
Das überfordert mich um ehrlich zu sein. Ich glaube ich hake es für mich, ab und ich sehe Sama trotzdem eher als Dorfi an. Ergebnis stimmt trotzdem würde ich sagen. Siehe loopy oben xD
Achja, Jewel - Ich glaub ich brauch es dich nicht wirklich zu fragen, aber ja. Du weisst die Frage und ich glaube die Antwort Nein ist da nicht so verkehrt 
Die Antwort lautet, Nein. Und ich freue mich so, dass du jetzt auch hier bist. Ich hatte Sky btw auch eher dorfig.
Also bei dir ist die Antwort denke ich auch nein?
Das Jopnu mich jetzt aber auch auf der Lynch Liste hat, finde ich interessant.
Würdest du das irgendwie werten?
Bin da generell eher bei Jopnu Dorf, ich weiß nicht ob er das als Wolf machen würde. Also diese Listen nochmal aufgreifen.
Da stimme ich Ente zu. Ich denke auch so doof es klingt, dass Jopnu, der eh immer wenig Zeit hat sich als Wolf so eine Mühe geben würde. Aber ich denke auch, dass man vielleicht da eher auf Loopy schon vorhandenen Beitrag eingehen würde.
Lumpi hat mir auf den letzten Seiten nicht gefallen. I ch schließe aber nicht aus, dass es an ihrer Einstellung liegt, die da sehr konträr zu meiner ist, aber ich fand die eine Aussage schon wirklich auch dafür sehr harsch. #641, also da habe ich die Reaktion so nicht verstanden.
hatte noch eine aussage von ente zitiert, die ist mir abhanden gekommen, aber war die mit Shewolf fressen. Fand ich ganz sinnbildlich dafür, dass ich ihn recht entspannt unterwegs finde. Als wolf ist er meine ich verkrampfter.
Puh viele Worte, viele Sätze, mein Schädel brennt.
Versuche mich die ganze Zeit an eine Einschätzung zu setzen bin aber noch nicht zufrieden irgendwie muh.
Dorfig: Skylark, Jules, Sama,(Ente), (Furius)
neutral: mos (-),Jopnu(++), Shew(++), Bobbie,
wolfig:((lumpi)), (Daro, vom spiel her, wobei ich zustimme, nicht unbedingt passend zu Stoffel...)
wechselnd: Buchzauber.
stilldontknow:alexa