Guten Morgen 
Das kann er in beiden denke ich, als dorfi halt Reaktionen raus kitzeln und als Wolf halt anecken, ohne wirklich in Gefahr zu kommen würde ich sagen.
Fand aber das er nicht gelesen hat, bei meinen bis dahin 2 Beiträgen, das ich noch auf der Arbeit bin leicht dorfig, halt irgendwie verpeilt, verpeilt ist mehr Rock dorf würde ich sagen.
Hmm. Interessant. Fand es nur ähnlich wie Alo schon sehr stumpfsinnig, diesen Eindruck hatte ich im Spiel davor nicht muss ich sagen. Deswegen habe ich mich gefragt, ob es eine Provokation sein soll, oder er das ernst meint.
Ganz komisch finde ich aber auch die Einschätzung zu dir. Erst diese Frage, dann sehr relativierend auf meine Frage hin und sagt eigentlich noch nicht. Dann plötzlich doch Wolf wegen Metageschwafel und von dir bleibt nichts hängen? xD I mean, 1. wenn er dich wirklich so gut kennt. Warum findet er deine Listen so außergewöhnlich?
2. warum auf einmal dich negativ haben, nachdem es so viele angemerkt haben? Also gerade auch weil die Stimmung hingeht? Also im Kontext der Situation hat er sich iMo davon beeinflussen lassen oder er nutzt sie aus.
Könnte schon von nem Wolf kommen, wenn du Dorfi sein solltest, der hier sich den Lynch für dich offen hält.
Du meinst den Fragenkatalog? Was bitte findest du z.B. an der Frage zu mir so, als würde xaver mich gerne einschätzen wollen?
Da kann man glaub ich gar nichts rauslesen, weil das macht xaver immer
Fand Shatala ziemlich dorfig in der Diskussion mit Sky.
Alos Einstiegs-Einschätzungen decken sich sehr mit der generellen Stimmung.
Was halt nicht ein Wolfsalozeichen ist xD Also als Wolf würde sie niemals stumpf die Meinung des Konsens übernehmen.... Eher im Gegenteil, dann wüsste sie ja, dass sie da was aufwirbeln muss.
Also wenn ich ww bin und iwer anderes hat nen mitww bei neutral bis kann auf die dorfcouch, dann würde ich das einfach unkommentiert so stehen lassen oder höchstens zustimmen
Ging es hier um Mitwolf? Mal davon ab ich würde es nicht unbedingt. Ist ja nicht so, dass ich dadurch meinen Mitwolf an den Pranger stelle plus leveln und so.
Das war ein Kompliment!
Wie würdest du dich denn aktuell im Spiel sehen?
Wirkte zumindest in dem post hier schon viel nach blabla ohne Inhalt, nur um was geschrieben zu haben.
Ne also das kann ich beim besten Willen nicht so stehen lassen. Das wäre ziemlich sicher niemals Skys Intention dahinter.
Ich finde Xavers hochwissenschaftliche Abhandlung über Alos Post irgendwie dorfig. xD
Ich wüsste nicht was daran dorfig sein soll, wenn er es vorher schon angekündigt hat, dass jeder von Alos Posts undorfig ist :o 
Oder meinst du die Art wie? Auch da angekündigt vorher....
Daro war Dorfi. Warum findest du das dann nicht grundsätzlich erst einmal dorfig? Der Gedankengang kommt mir wie ein Umweg vor, um dann zum gewünschten Ergebnis zu kommen. Was dann wiederum relativiert wird. Wenn Machia Wolf, sehe ich hier einen Feles-Mitwolf.
Guter Gedanke.
ich hab große Probleme mit dieser Aussage von Sky. Das ist so eine meilenweit vom Spiel entfernte Aussage und Begründung, und dann gleich noch der Anbandelungsversuch an Daro hinterher? Was sagst du dazu
Ähm
st nicht so untypisch für Sky? Weiß nicht aus meiner Sicht nicht großartig beachtenswert, nennen wir es so.
Joah, das bin wohl ich. Zumindest fühlt es sich so an.
Spoiler anzeigen
Bei mir jetzt ? Wtf als ob xD Du bist meinebeste Freundin im Forum 
Mehr muss ich dazu doch wohl nicht sagen xD Füge hier vorbildgerecht beliebig viele love smileys ein. Danke
Ich bin da anderer Meinung... Aber den Sunny vote kann ich bisher auch nachvollziehen... 
+1
Ich bin sehr verstört, dass ich in diesem Spiel so viel mit Feles konform gehe insgesamt. Also wirklich verstört. Das kenne ich nicht.
Aber spannend wie viel man in einen Vierzeilen Post von mir interpretieren kann^^
Nunja ich denke es spielt auch damit rein, dass du eben nicht viel Raum für Interpretation gelassen hast -> Das klingt jetzt mies aber wenig auf der inhaltlichen Basis zu Anfang.
Und der andere Teil eben überwogen hat.
Falls jmd n paar Gedanken dazu will, wie ich diese halbernste Einschätzung gemacht hab für die es viel zu früh ist:
ich bin sehr zwiegespalten bei Sunny gerade. Sie ist für ihre Verhältnisse sehr sarkastisch und ironisch. Würde aber nicht sagen, dass es etwas ist was sie als Wolf macht. Trotzdem komisch.
Der aktuelle Konsens richtung Feles, Raphii, Kjeks Dorf kann ich nachvollziehen, ich selbst kann allerdings keinen der drei wirklich einschätzen bzw weiß nicht woran ich Dorf/Wolf festmachen soll; Motiviert sind sie alle, aber das können sie mMn in beiden Gesinnungen, also die wirklichen Dorfmomente bleiben aus, aber ich kanns mir vorstellen.
(s.u)
Der Teil zu Alo war auch irgendwie weird. Weiß nicht genau was die Intention dabei ist. Also als Wolf würde sie da ja nicht hoffen, dass man sie dorfiger hat. Sie lenkt schon stark die Aufmerksamkeit auf sich iMo
Wenn du keinen von uns selbst dorfig hast, warum setzt du uns dann alle drei ins Dorf und triffst sogar Unterscheidungen, indem du mich einklammerst, die anderen beiden aber nicht?
War auch meine Intention. Fand ich auch verwunderlich.
Sunny gibt aber grad schon wolfsvibes ab
Wieso?
Weil ich dir aktuell gut zutraue, dass du erfolgreich Menschen täuschen kannst und gerade ja auch ein ganz gutes Wolfsspiel hattest, dass ich allerdings nicht mitgelesen habe. Und ich setze euch ins Dorf, weil Xaver eine komplette einschätzung wollte und ich es mir gut vorstellen kann, dass ihr Dorfis seid. Also so vom Bauch her, ihr seid zumindest aktuell nicht Dorfschädlich unterwegs oder wirft große Fragezeichen auf. Und wenn ich selbst keine Ahnung habe neige ich auch manchmal dazu dem Konsens zu vertrauen^^
Erklärung ergibt schon Sinn aus ihrer Sicht.
Ich weiß nicht wie du zu dieser Schlussfolgerung kommst.
Sky, Rock und ich ausm selben Forum. Machia nicht, aber von woanders anscheinend (die Info gabs in seiner ersten Runde)
Ganz ehrlich dachte ich auch. Wegen deinem du kommst aus einem Forum indem das Spaßlevel 0 ist oder so ähnlich.
Finde das Minimi von Sunny irgendwie... gar nicht wie Sunny in jeglicher Gesinnung Jewel sie geht doch sonst nicht so auf die emotionale Schiene, also im negativen Sinne. Grade im Lichte dessen, dass sie meint, den Startpost extra so abgesetzt zu haben, mit den vielen Smileys, damit - wie sie im Nachhinein sagt - endlich mal der Mythos vom Smyley-Wolfseinstieg-Sunny aufgehoben wird. Ich routinere da gerade... Meinungen?
Ja das zweite ist auch meine mood. Auch dieses sehr sarkastische. Fällt mir dadurch auch sehr sie unabhängig davon zu bewerten.
Tatsächlich weiß ich auf jeden Fall nicht, ob ich sie lynchen möchte ist jetzt aber auch eher son Gefühl.
machst du jetzt einen auf LB?
Das ist typisch shatala dorf. xD
Alo meinte das ironisch, weil Fayks so oft nicht abstimmt.
Iwie finde ich solche Stellen (wie diese und paar andere in dem Post) von Shaty dorfig, bekommt mal eine kleine Dorf Tendenz.
+1 
Am besten kenne ich Cyborg und Sky. Mit dem Rest habe ich teils eine Runde gespielt, aber da lässt sich dann weniger eine Meinung bilden.
Cyborg empfinde ich aktuell eigentlich mega dorfig. Er spielt wie gesagt sein typisches Dorf-Play und würde mich schon wundern, wenn er Wolf wäre.
Bei Sky geht die Tendenz aktuell eher ins negative. Was von seinen Beiträgen hängen blieb ist hauptsächlich seine Aufteilung der Spieler in Gruppen, wobei ich da eher weniger den Sinn erkenne, wie wir dadurch Wölfe finden sollen. Das ist halt so Meta-Geschreibsel, ohne dass es sonderlich weiterhilft. Ferner wirkt er weniger suchend als üblich. Eher mehr verteidigend. Das lässt mich grübeln.
Andererseits verteidigt er mich gegen Alo. Ob das für einen Wolf Sinn machen würde? XD
Aggro-Machiavelli steht bei mir absolut im Dorf. Er war genervt wegen Spam und sein motziger Kommentar in 60 wirkt auf mich ziemlich dorfig. Zudem TA mit Xaver.
Braucht schon gute Argumente, dass ich von Machi als Dorfi abweiche.
Fakys vllt Dorf. Weiß noch nicht,
Alles anzeigen
+
Wurde schon beantwortet, warum ein Sunny-Vote undorfig ist?
Finde Sunny jetzt auch nur so semi bisher und könnte mit einem Vote auf ihr gut leben.
Xaver spielt viel weniger trollend als letzte Runde. Muss mir die Sache zwischen ihm und Alo mal näher ansehen und abwägen, wen ich eher ins Dorf setzen würde.
Shatala eiert noch etwas im Nirvana rum, mit leichtem +.
Die Spamer Feles, Raphii und Kjeks hab ich einfach mal keinen Bock zu lesen... Da beschäftige ich mich später mal damit, vermutlich erst nach der ersten Nacht, wenn etwas ausgedünnt wurde.
Fayks weißt du nicht, aber vielleicht dorf? Hööh
Wo ist das negative Bauchgefühl zu mir hin?
Was war Xaver in der letzten Runde? Warum hängt die Xaversache zwangsweise von Alo ab? Auch hier möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass Xaver diesen Post angekündigt hat BEVOR Alo etwas geschrieben hat.
Warum bekommt shatala nen plus, wenn sie im Nirvana rumeiert und Sky ist mit ähnlichen Gründen nicht im Dorf?
Hast du die Spammer noch gar nicht gelesen?
So zu meinen Einschätzungen:
dorfig: Raphii, Feles, (Fayks)
neutral: Machia, Sky, Sunny(eher schwankend, bzw noch kein klares Ergebnis), Daro, Sky, Rock (-); Xaver, Cyborg (++), Kjeks (+), Alo (+)
wolfig:/